Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Mimolino
2329 Beiträge
08.09.2020 15:55
Wie weit bist du denn Püppi?

Ich habe erst in 13 Tagen meinen ersten Termin,müsste dann laut ES 6+5 sein und hoffe sehr das man dann ein Herzchen wummern sieht.
Hatte bereits zwei FGs und eine ELSS.

Püppi110
349 Beiträge
08.09.2020 15:58
Zitat von Mimolino:

Ich habe erst in 13 Tagen meinen ersten Termin,müsste dann laut ES 6+5 sein und hoffe sehr das man dann ein Herzchen wummern sieht.

6+3
Embryo hat man gesehen das Herzchen noch nicht da mein Darm sehr bescheiden lag ... der Arzt hat heute alles gegeben damit wir auch richtig was sehen können
Melbeazz
1135 Beiträge
08.09.2020 16:00
Ich muss auch noch 2 Wochen auf den ersten Termin warten

Würde auch Jetzt schon gerne hin einfach um die Bestätigung zu haben: ja, sie sind wirklich schwanger.... momentan fühlt es sich noch so nicht-schwanger an....

Mimolino
2329 Beiträge
08.09.2020 16:01
Zitat von Püppi110:

Zitat von Mimolino:

6+3
Embryo hat man gesehen das Herzchen noch nicht da mein Darm sehr bescheiden lag ... der Arzt hat heute alles gegeben damit wir auch richtig was sehen können

Oh man jetzt nimm mir nicht die Hoffnung
Püppi110
349 Beiträge
08.09.2020 16:02
Zitat von Mimolino:

Zitat von Püppi110:

Zitat von Mimolino:

6+3

Oh man jetzt nimm mir nicht die Hoffnung

Bei dir wird der Darm nicht so doof im Weg sein wie bei mir.
Naja immerhin weiß ich, das ich bis jetzt eine intakte Schwangerschaft habe
fruity
4161 Beiträge
08.09.2020 18:41
Ich hab noch gar keinen Termin
Püppi110
349 Beiträge
08.09.2020 19:10
Zitat von fruity:

Du machst es richtig

Der nächste bei mir wird dann interessanter hoffe ich
Mimolino
2329 Beiträge
08.09.2020 19:26
Zitat von fruity:

Boah deine Ruhe hätte ich gern.
fruity
4161 Beiträge
08.09.2020 20:10
Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

Ich werde nächste Woche mal anrufen und gucken, ob ich einen Termin für 8+ bekomme
Mimolino
2329 Beiträge
08.09.2020 20:35
Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

Ich werde nächste Woche mal anrufen und gucken, ob ich einen Termin für 8+ bekomme

Wahnsinn.Ich hätte gern was von deiner Geduld
Bei mir schwankt es zwischen Angst und eigentlich bin ich ruhig weil alles gut ist.
fruity
4161 Beiträge
09.09.2020 08:37
Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

Wahnsinn.Ich hätte gern was von deiner Geduld
Bei mir schwankt es zwischen Angst und eigentlich bin ich ruhig weil alles gut ist.

Ich hab aber auch noch nie eine schlechte Erfahrung, wie Abgang oder Fehlgeburt gehabt.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich selbst erst spät getestet, da war ich schon im 3. Monat und hatte meinen ersten Termin bei 11+ und bei der 2. SS war alles auch so megafrüh wie jetzt und die die Zeit hat sich unglaublich lange hin gezogen. Die Abstände zwischen den ersten Terminen waren 4 Wochen und das will ich jetzt vermeiden. Außerdem muss ich mir ja ne gesunde Ernährung aneignen, dass ich nicht wieder vor dem Problem stehe, plötzlich allen Zucker weglassen zu müssen etc. Vielleicht macht es auch nur in meinem Kopf Sinn, aber ist egal, das erleichtert mir die nächsten Monate auf jeden Fall
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
09.09.2020 09:31
Hallo ihr Lieben, ich würde mich gerne einreihen. Habe am Sonntag positiv getestet und ET wäre rechnerisch der 14.05.21.
Ich war hier früher recht aktiv und kenne hier auch 1-2 persönlich, hoffe aber noch unentdeckt zu bleiben. Wollen es im Umfeld erst sehr spät sagen.
Kann es mir aber nicht verkneifen mich auszutauschen mit euch.
Ich bin 33, habe 3 Kinder aus einer vorherigen Beziehung und es wäre jetzt das 4. Kind.
Meine Grosse ist 9 und meine Zwillinge 5.
Vor 6 Jahren wurde ich ähnlich auf dem Ultraschalö überrascht wie Spagetti und es war so schön.
Ich habe sowieso am 21.09. Krebsvorsorge und da könnte man dann ja gut was sehen. Einen Ticker würde ich mir noch verkneifen, bis es alles gesichert ist.
Und bis ich weiss wieviele sich da verbergen

Liebe Grüße und Glückwünsche an euch
Ana
spaghetti
1033 Beiträge
09.09.2020 13:40
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Hallo ihr Lieben, ich würde mich gerne einreihen. Habe am Sonntag positiv getestet und ET wäre rechnerisch der 14.05.21.
Ich war hier früher recht aktiv und kenne hier auch 1-2 persönlich, hoffe aber noch unentdeckt zu bleiben. Wollen es im Umfeld erst sehr spät sagen.
Ich bin 33, habe 3 Kinder aus einer vorherigen Beziehung und es wäre jetzt das 4. Kind.
Vor 6 Jahren wurde ich ähnlich auf dem Ultraschalö überrascht wie Spagetti und es war so schön.
Ich habe sowieso am 21.09. Krebsvorsorge und da könnte man dann ja gut was sehen. Einen Ticker würde ich mir noch verkneifen, bis es alles gesichert ist.

Ana

Oh wie toll, jemand mit Erfahrung!!
Allerdings traue ich mich noch gar nicht, mich an den Gedanken zu gewöhnen, weil ich inzwischen gelesen habe, dass nur die Hälfte der festgestellten Zwillings-Schwangerschaften am Ende wirklich als Zwillinge geboren werden... vermutlich reagierte der Arzt deshalb so verhalten. Naja mal sehen was in drei Wochen zu sehen ist.

Melbeazz
1135 Beiträge
09.09.2020 13:54
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Ana

Hallo
Melbeazz
1135 Beiträge
09.09.2020 13:56
@spaghetti:

Alles wird gut gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt