Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Mimolino
2329 Beiträge
07.09.2020 08:57
fruity meine 5.00h Übelkeit bin ich los, dafür bin ich super müde und mein Bauch fühlt sich an wie sechster Monat
Joti86
586 Beiträge
07.09.2020 09:56
Zitat von Mimolino:

fruity meine 5.00h Übelkeit bin ich los, dafür bin ich super müde und mein Bauch fühlt sich an wie sechster Monat

Ohhh , mit dem Bauch das kenne ich.
Ich nehm aber alles in Kauf - Hauptsache alles ist gut und bleibt gut.
Bin heute 5+1
Beim letzten Mal hatte ich bei 5+1 den Abgang

Was mir aufgefallen ist , ich könnte nur deftiges essen ? zu jeder Uhrzeit und muss ständig aufs Klo rennen ...
JuWu
13086 Beiträge
07.09.2020 10:18
Zitat von Joti86:

Zitat von Mimolino:

Bin heute 5+1

Was mir aufgefallen ist , ich könnte nur deftiges essen ? zu jeder Uhrzeit und muss ständig aufs Klo rennen ...
diesmal geht alles gut
JuWu
13086 Beiträge
07.09.2020 10:20
Mir geht es eigentlich richtig gut. Ich bin nur mega müde ständig. Meine Kollegin ist krank diese Woche und ich darf einer Gesellschaft mitübernehmen das ist tatsächlich ganz schön anstrengend
fruity
4161 Beiträge
07.09.2020 10:54
Müde bin ich auch, aber nicht extrem auffallend. Hängt auch immer viel mit dem Wetter zusammen. Wenn keine Sonne ist, komm ich generell schlecht in Gang.
Ich nehme aber viel an Vitaminen und Mineralstoffen zusätzlich, das hält mich ganz gut fit.
Mimolino
2329 Beiträge
07.09.2020 11:16
Zitat von Joti86:

Zitat von Mimolino:

Bin heute 5+1

Diesmal geht alles gut

Ich nehme es auch in Kauf aber wenn das so weiter geht frage ich mich wie ich das noch 7-8 Wochen verbergen soll?!
Bei meiner mittleren musste ich mir in der 9./10. Woche Umstanndshosen kaufen

Deftiges essen,da bin ich dabei.Ich hab voll Pommes Hunger mein Mann meinte dazu nur "endlich wirst du vernünftig"
fruity
4161 Beiträge
07.09.2020 11:55
Also so Heißhunger oder besonderen Appetit auf irgendwas habe ich (noch) nicht. Auch noch keine Abneigung, Gott sei Dank.
Gestern bei meinen Eltern musste ich schon ein Likörchen ablehnen und in 4 Wochen hab ich Geburtstag, überlege schon gar nicht zu feiern, dass sich niemand wundert, warum ich keinen Alkohol trinke
Mimolino
2329 Beiträge
07.09.2020 12:12
Fruity das hatte ich am WE - mir ist keine bessere Ausrede eingefallen als Unterleibsschmerzen weshalb ich Tabletten genommen habe
Ich denke es wurde akzeptiert aber von einigen nicht richtig geglaubt
fruity
4161 Beiträge
07.09.2020 12:18
Zitat von Mimolino:

Fruity das hatte ich am WE - mir ist keine bessere Ausrede eingefallen als Unterleibsschmerzen weshalb ich Tabletten genommen habe
Ich denke es wurde akzeptiert aber von einigen nicht richtig geglaubt

Bei meinen Eltern ziehen Kopfschmerzen immer ganz gut, weil meine Mutter auch oft Migräne hat und dieses wetterfühlige.
Melbeazz
1135 Beiträge
07.09.2020 14:05
Ich hab meine Motivation bisher auch noch nicht wiedergefunden ich bin müde, nicht saumüde, aber ich Sitz grad halt lieber als das ich stehe , geschweige den laufe

Ansonsten ist alles wie immer. Hier ein zicken im unterleib, da ein Ziehen im Rücken. Also alles nichts wildes. Kann gerne so bleiben
Melbeazz
1135 Beiträge
07.09.2020 14:13
Huch, zu vorschnell gewesen.

Ich würde gerne schon soviel nähen, Zimmer herrichten, und evtl sogar schon Ausstattung kaufen (hab nichts mehr von den Jungs außer die tragetücher)....

Aber,....
alles viel zu früh Und wir werden innerhalb der Ss noch unser Haus bauen, also Möbel kaufen ist auch Quatsch....und wegen nähen... welches Geschlecht wird es werden. Ich mag nicht unisex nähen... das fühlt sich wie nichts halbes und nichts ganzes an....

Naja, im Kopf herrscht schon reges Treiben, aber wie gesagt.... das Fleisch ist eh schwach

Kann mal jemand die Uhr so 10 Wochen vordrehen???
fruity
4161 Beiträge
07.09.2020 14:56
Wir haben in der Abstellkammer schon ein Babybett stehen, auseinander gebaut natürlich. Haben wir vor kurzem über Kleinanzeigen für 20 Euro geholt. Ansonsten hab ich noch einiges von den Mädchen.
Finanziell wäre natürlich ein Mädchen praktischer, da habe ich für die kommenden 8 Jahre an Kleidung ausgesorgt aber es kann auch ruhig ein Junge werden
Mimolino
2329 Beiträge
07.09.2020 15:06
Wir haben nichts mehr,außer dieses ganze Holzspielzeug/Erstlingsspielzeug das mochte ich nie weg geben weil es so zeitlos ist es ich es für meinen Bruder (sollte der mal Kinder zeugen) oder eben Enkel aufbewahrt haben.
Wir fangen also bei null an.Ist aber nicht schlimm,ich shoppe gerne und in den letzten 7 Jahren hat sich der Geschmack/Mode ja doch auch geändert.
Wir bzw. ich möchte auch gar nicht total eskalieren - habe ich bei meiner zweiten besonders getan sondern mich eher auf das wesentliche beschränken.
Dafür sind unsere Vorstellungen dann aber auch recht teuer bei den „wenigen“ Sachen die wir anschaffen.
Ich möchte z.B. eine Leander Federwiege,ein echtes Babybay Maxi (wobei ich da noch überlege ob es nicht ein einfaches Bettchen von Ikea wird) und es wird wieder ein Emmaljunga Kinderwagen werden...so ist zumindest schon mal der grobe Plan.
fruity
4161 Beiträge
07.09.2020 15:22
Einen Kinderwagen habe ich noch von meiner Kleinen. So einen alten aus den 70ern
Leider hatte ich ihn nicht so viel im Einsatz, weil ich noch zu sehr am abc meiner Großen hing, aber den haben wir jetzt weggegeben.
Melbeazz
1135 Beiträge
07.09.2020 15:36
Ich hab grad dann doch gefühlt den halben stoffladen leergekauft
Pucksäckchen werden dann halt doch unisex

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt