Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
annusch
3479 Beiträge
02.12.2019 17:16
Ich hatte heute noch mein Outing.

Erstmal Glückwunsch zum Mädchen und tolle Bilder.

Und nun mein Ergebnis *trommelwirbel*: es wird ein Junge.
Da ich jetzt weiß, dass es ein Junge wird, brauche ich auch kein 3D-US mehr, da er genauso aussehen wird wie mein Mann. Mein Mann und sein Vater sehen sich auch zum verwechseln ähnlich bzw. sahen, der Vater lebt ja leider nicht mehr. Wenn man Bilder von den beiden gesehen hat, war es echt schwer die beiden voneinander zu unterscheiden.
02.12.2019 17:27
Zitat von annusch:

Da ich jetzt weiß, dass es ein Junge wird, brauche ich auch kein 3D-US mehr, da er genauso aussehen wird wie mein Mann. Mein Mann und sein Vater sehen sich auch zum verwechseln ähnlich bzw. sahen, der Vater lebt ja leider nicht mehr. Wenn man Bilder von den beiden gesehen hat, war es echt schwer die beiden voneinander zu unterscheiden.

Uhh auch dir herzlichen Glückwunsch.
Männliche Verstärkung muss es ja auch noch welche geben.
Hattest du es im Gefühl?
Maichen2020
166 Beiträge
02.12.2019 17:53
Businessmum freust du dich darüber oder bist du noch baff?
Mit ging es ja anders rum. Ich war total bei Mädchen und könnte dann gar nichts sagen, als der Arzt meinte ein Junge
02.12.2019 18:07
Zitat von Maichen2020:

Businessmum freust du dich darüber oder bist du noch baff?
Mit ging es ja anders rum. Ich war total bei Mädchen und könnte dann gar nichts sagen, als der Arzt meinte ein Junge

Es ist ja nicht so das ich mir damals nicht auch mal ein Mädchen gewünscht hätte aber dann kamen 2 Jungs und ich fand es am Ende doch total super und sah uns immer mit 3 Jungs.
Seid der 2. Schwangerschaft war das mein bild im Kopf.

Ich realisiere es noch nicht. Hab auch Angst das unsere Ärztin beim Termin doch noch sagt ist ein Junge und traue mir jetzt gar nix zu kaufen weil ich es nicht glauben kann.

Realisiere es bestimmt erst zur Geburt und muss mir das erstmal selber angucken.
annusch
3479 Beiträge
02.12.2019 18:13
Zitat von BusinessMumDream:

Zitat von annusch:

Hattest du es im Gefühl?

Ich wollte eigentlich gerne ein Mädchen haben und da es mir in der Schwangerschaft bisher schlechter ging als in meiner vorherigen, habe ich mit einem Mädchen gerechnet. Aber gut, jetzt ist es so.
Mein Mann freut sich bestimmt, hat er endlich einen Stammhalter.
02.12.2019 19:17
Zitat von annusch:

Zitat von annusch:

Hattest du es im Gefühl?

Ich wollte eigentlich gerne ein Mädchen haben und da es mir in der Schwangerschaft bisher schlechter ging als in meiner vorherigen, habe ich mit einem Mädchen gerechnet. Aber gut, jetzt ist es so.
Mein Mann freut sich bestimmt, hat er endlich einen Stammhalter.

Kommt ja gefühlt meistens anders als man denkt. Ich lag fast immer falsch

Allen denen ich jetzt das Geschlechts Bild sende sagen mir, es sehe nach einem Jungen aus.
Also Familie und Freunde.
LadyItaly86
19335 Beiträge
02.12.2019 19:26
Anna und annusch

Auch euch herzlichen Glückwunsch zu euren Outings!!

02.12.2019 19:29
Herzlichen Glückwunsch allen Outings!
Zeraphine
1171 Beiträge
02.12.2019 19:42
Zitat von FraBu:

Zitat von FraBu:

Zitat von annusch:

...

Bei meinem ist es tatsächlich der Bauch, der ihn irgendwie anmacht

Lieber so als Männer die schwangere total "widerlich" finden. Mein Mann hat außerdem aktuell noch viel mehr Bauch als ich

Auf jeden Fall Zumal ich auch ziemlich aktiv bin dieses Mal. Ok letzte Woche habe ich auch schlafen favorisiert, aber so im Allgemeinen...

Wollt Ihr eigentlich mal alle sagen aus welcher Region Ihr kommt? Wäre doch mal ganz interessant zu erfahren.

Dortmund
FraBu
3019 Beiträge
02.12.2019 19:44
Zitat von Anna38:

Herzlichen Glückwunsch @BusinessMumDream!

Wir hatten heute ebenfalls ein Outing. Es wird auch ein Mädchen
Freu mich wie verrückt.

Nachdem ich bisher mit allerlei bösen Überraschungen zu kämpfen hatte ist endlich Licht am Ende des Tunnels sichtbar. Seit bald 4 Wochen keine Blutungen mehr und vom Blasensprung auch keine Spur mehr!

Das Ergebnis der Nackenfaltenmessung und des Harmony Test waren sehr gut

Wir haben jetzt wieder Hoffnung, dass doch alles gut wird.

Das ist wirklich schön zu lesen!
Zeraphine
1171 Beiträge
02.12.2019 19:49
Glückwunsch zu euren Outings! Meine tippt auf einen Jungen, will das aber noch nicht bestätigen. Vielleicht in 3 Wochen. Für meinen Mann hoffe ich auf ein Mädchen
02.12.2019 19:53
Momentan fühl ich mich nach Mädchen, bin aber immer noch unsicher, ob ich es überhaupt wissen will
Anna38
282 Beiträge
02.12.2019 20:09
Dankeschön an alle die sich mit uns freuen!!!

... für mich fühlt es sich noch komplett surreal an. Ich hab zwar jetzt schon viel durchgemacht, und könnte ein Fotoalbum mit Ultraschallbildern füllen, aber noch immer kann ich es nicht richtig fassen, dass ich schwanger bin.

Ich hab mir das schon so lang gewünscht und jetzt hoffe ich immer, dass ich nicht aufwache und alles nur ein Traum war.

Wie ist das so bei Euch??

@zeraphine: ich bin in Hamburg

Anna38
282 Beiträge
02.12.2019 20:17
Zitat von annusch:

Auch Dir noch herzlichen Glückwunsch!!!

02.12.2019 20:19
Definitiv unreal.
Kann mir noch nicht vorstellen nächstes Jahr ein Baby daheim zu haben. Geschweige denn nochmal entbinden zu müssen.
Fühle mich nicht schwanger und das Geschlecht wirft mich nochmal mehr aus der Bahn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt