Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
02.12.2019 10:07
Zitat von Jayme80:

Hallo ihr Lieben.
Schön zu lesen das es euch so gut geht
Shoppen war ich noch nicht. Nur eine Spieluhr habe ich mir geleistet, die ich jeden Abend vorm Schlafengehen an meinen Bauch halte.

Spüren tu ich das Baby leider noch nicht . Zugenommen habe ich 1 Kilo

Momentan bin ich sehr sehr erkältet. Husten, Schnupfen und Gliederschmerzen machen mir das Leben schwer.
Habt ihr da eventuell n paar Hausmittelchen damits schnell aufwärts geht?
Glg Jayme

Hausmittel sind wohl die gängigen
Viel Obst und Gemüse mit Vitamin C zu sich nehmen, Tee trinken, generell viel trinken, um den Körper durchzuspülen. Eventuell frischen Inger, wenn man es mag und ganz viel Schlaf

Schwanger und Erkältet ist wirklich nicht schön.
02.12.2019 10:08
Ich komme aus Brandenburg. Theoretisch sogar Nähe Berlin.
Zumindest bin ich fast täglich auch dort unterwegs.
Und wer sich hier genauer auskennt, aus dem Havelland
annusch
3479 Beiträge
02.12.2019 10:10
Zitat von FraBu:

Zitat von annusch:

Zitat von BusinessMumDream:

Zitat von Zeraphine:

...

Bei den ersten beiden Schwangerschaften war ich da Recht locker.
Aber es war auch lange ein Grund, warum ich das 3. Kind vor mir her geschoben habe.
Man hat sich soooo viele Gedanken gemacht, mit unter natürlich auch, nochmal den Körper aufgeben zu müssen und eventuell danach nicht mehr zufrieden zu sein und vor der Schwangerschaft war ich sehr zufrieden.

Ich bin 1.74. Also nicht Klein. 55kg fanden einige zu wenig aber mit einer gesunden Ernährung und sehr viel Bewegung, war das für mich immer mein Wohlfühlgewicht. Für viele sind die aktuellen 65kg daher jetzt eher normal...
allerdings reißen mir aktuell sämtliche Leggings und Schlüppis am PO die Nippel schauen über den BHs... das Gesicht wird immer runder. Welche Frau ist darüber auch schon happy?

Ich fühle mich auch ziemlich unerotisch, umso erstaunlicher, dass mein Mann noch williger ist als vorher. Ich schiebe es auf die großen Brüste.

Bei meinem ist es tatsächlich der Bauch, der ihn irgendwie anmacht

Das sagt meiner auch, es sind Bauch und Brüste. Ich glaube, das finden die Männer nur erotisch, weil das ganz deutlich ihre Zeugungsfähigkeit unterstreicht. Typisch Männer halt.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich fast gar keinen Sex, weil mir alles weh tat unten rum, jetzt ist es ganz anders. Zum Glück für meinen Mann, er kommt spätestens nach einer Woche schon angekrochen.
Bauch hat er momentan auch fast so wie ich. Ich hab schon gesagt, man müsste mal Bauch an Bauch halten und ein Foto machen, man würde wohl kaum einen Unterschied bemerken.
02.12.2019 10:13
Zitat von annusch:

Zitat von FraBu:

Zitat von annusch:

...

Ich fühle mich auch ziemlich unerotisch, umso erstaunlicher, dass mein Mann noch williger ist als vorher. Ich schiebe es auf die großen Brüste.

Das sagt meiner auch, es sind Bauch und Brüste. Ich glaube, das finden die Männer nur erotisch, weil das ganz deutlich ihre Zeugungsfähigkeit unterstreicht. Typisch Männer halt.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich fast gar keinen Sex, weil mir alles weh tat unten rum, jetzt ist es ganz anders. Zum Glück für meinen Mann, er kommt spätestens nach einer Woche schon angekrochen.
Bauch hat er momentan auch fast so wie ich. Ich hab schon gesagt, man müsste mal Bauch an Bauch halten und ein Foto machen, man würde wohl kaum einen Unterschied bemerken.

Meiner sieht aus wie Hochschwanger
Der hat so einen typischen XXL Bierbauch. Dabei trinkt er nicht einmal Alkohol.
Und wir haben uns extrem schlank kennnen gelernt.
Vor 5 Jahren war er Sportler und eher leicht Untergewichtig.
Tja, Ehe und Bürojob haben ihn Übergewichtig gemacht
annusch
3479 Beiträge
02.12.2019 10:19

Zitat von annusch:

Zitat von FraBu:

Zitat von annusch:

...

Mein Mann war früher auch Sportler und extrem muskulös. Als er sich verletzt hat, hat er doll zugenommen und seinen kleinen Schmierbauch immer behalten.
Ich habe ihn aber so kennengelernt. Allerdings haben wir beide während der Ehe 15kg zugenommen, er hat das ganz gut im Griff und auch wieder was abgenommen, aber bei mir kam dann die Schwangerschaft „dazwischen“.

Ich komme aus M-V, aus Rostock. Aber hier kommt nie irgendjemand her.
Meine Schwester wohnt auch in Brandenburg, in Werder. Ist das bei dir in der Nähe?
02.12.2019 10:25
Zitat von annusch:

Zitat von annusch:

Zitat von FraBu:

...

Mein Mann war früher auch Sportler und extrem muskulös. Als er sich verletzt hat, hat er doll zugenommen und seinen kleinen Schmierbauch immer behalten.
Ich habe ihn aber so kennengelernt. Allerdings haben wir beide während der Ehe 15kg zugenommen, er hat das ganz gut im Griff und auch wieder was abgenommen, aber bei mir kam dann die Schwangerschaft „dazwischen“.

Ich komme aus M-V, aus Rostock. Aber hier kommt nie irgendjemand her.
Meine Schwester wohnt auch in Brandenburg, in Werder. Ist das bei dir in der Nähe?

Ja, mein Mann kommt gebürtig aus Werder, ist ca. 17min von uns mit dem Auto.

Mich stört es nicht so, dass er zugenommen hat, so lange ich meine Figur einigermaßen halten kann
Manchmal nervt mich nur, dass er relativ ungesund lebt.
FraBu
3019 Beiträge
02.12.2019 11:28
Zitat von annusch:

Zitat von FraBu:

Zitat von annusch:

...

Vermutlich. Er findet es ja auch nur an mir attraktiv und nicht jede x-beliebige Schwangere. Ist ja auch schön, wenn man dennoch mitbekommt, dass man begehrt wird, während man selber das je nach Tagesform gerade anders sieht.

Ich schreibe hier übrigens auch nur ab und zu, weil mein Freund seine Probleme mit Social Media hat. Ich lasse mir das zwar nicht verbieten, weil ich eben Spass daran habe, aber wenn wir zusammen sind, versuche ich das schon auf ein Minimum zu reduzieren. Deswegen schreibe ich dann manchmal tagelang gar nichts. Ich versuche da schon auf ihn Rücksicht zu nehmen, da das doch öfter mal ein Thema hier ist. Es geht zwar auch hauptsächlich um Facebook und Co. Aber ich will halt auch nicht nur am Handy hängen, wenn wir zusammen sind.
02.12.2019 13:41
Hallo ihr Lieben!

Schön, zu lesen, dass die meisten hier so entspannt sind.

Jetzt hab ich so viel nachgelesen, mal schauen, was mein schwangerschaftsdementes Hirn noch zusammen kriegt.

Erkältung: Ingwer in heißem Wasser kochen und trinken, inhalieren, Wärmflasche, feuchte Tücher auf die Heizung und regelmäßig lüften... Sind so die Sachen, die mir spontan einfallen. Wenn es nachts gar nicht geht, nehm ich auch schwanger ausnahmsweise kurzfristig Nasenspray, aber das muss jede für sich selbst entscheiden.

Beziehung: mein Freund und ich sehen uns ja nur am Wochenende aktuell, aber er sagt auch, er findet mich immer heißer (Ich finde mich eher unattraktiv ) und zeigt das auch deutlich

Region: ich komme aus Rlp, Rheinhessen genauer gesagt. Mein Freund lebt in meiner Heimat und da möchte ich dann nächstes Jahr auch wieder hin

Babykrümel: ich bin seit heute im 5. Monat und spür noch nichts. Denke, das dauert noch 1 - 2 Wochen.

Gewicht: hab bestimmt zugenommen, besitze aber keine Waage ich bin aber mit schlanken 56 kg auf 163 cm gestartet und viel mehr als 2 - 3 kg werden es bisher nicht sein.

Shopping: ich hab die Rabatte zwar genutzt, aber nicht für den Bauchzwerg
02.12.2019 14:50
Sitzen noch im Auto.
Kann daher die letzte nicht lesen...

Hier erstmal die Bilder...

LadyItaly86
19335 Beiträge
02.12.2019 14:59
Ganz eindeutig Team Rosa!!
Glückwunsch!!
FraBu
3019 Beiträge
02.12.2019 15:26
Auf jeden Fall sieht es aus wie bei meinem Baby Also sage ich jetzt #teamrosa (auch wenn mir das so gar nicht bestätigt wurde)

Tolle Bilder! Ich glaube, ich möchte doch auch noch mal den 3D Ultraschall extra machen.
02.12.2019 16:29
Genau,
Sie hat uns komplett bestätigt das es ein Mädchen wird und obwohl sie wohl oft blöd lag, immer wieder geschaut ob was zu sehen ist.
Es gab am Ende nur das eine Outing Bild.

Sie ist keine Ärztin. Das ist ein Baby Kino das man privat mit der Familie buchen kann.
Ich denke nämlich, dass meine Ärztin Donnerstag wieder nix zum Geschlecht gesagt hätte.

Ich bin tatsächlich noch etwas sprachlos. Ich hab komplett einen Jungen vermutet.
02.12.2019 16:30
Wir haben doch heute noch ein Outing so weit ich weiß... Ich sehe nur gerade am Handy nicht mehr wer es war.
Anna38
282 Beiträge
02.12.2019 16:50
Herzlichen Glückwunsch @BusinessMumDream!

Wir hatten heute ebenfalls ein Outing. Es wird auch ein Mädchen
Freu mich wie verrückt.

Nachdem ich bisher mit allerlei bösen Überraschungen zu kämpfen hatte ist endlich Licht am Ende des Tunnels sichtbar. Seit bald 4 Wochen keine Blutungen mehr und vom Blasensprung auch keine Spur mehr!

Das Ergebnis der Nackenfaltenmessung und des Harmony Test waren sehr gut

Wir haben jetzt wieder Hoffnung, dass doch alles gut wird.
02.12.2019 16:56
Zitat von Anna38:

Herzlichen Glückwunsch @BusinessMumDream!

Wir hatten heute ebenfalls ein Outing. Es wird auch ein Mädchen
Freu mich wie verrückt.

Nachdem ich bisher mit allerlei bösen Überraschungen zu kämpfen hatte ist endlich Licht am Ende des Tunnels sichtbar. Seit bald 4 Wochen keine Blutungen mehr und vom Blasensprung auch keine Spur mehr!

Das Ergebnis der Nackenfaltenmessung und des Harmony Test waren sehr gut

Wir haben jetzt wieder Hoffnung, dass doch alles gut wird.

Das klingt ja richtig Mega.
Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt