Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Amilia
6905 Beiträge
13.05.2008 00:59
gute nacht ........
13.05.2008 09:38
Das ist so komiscg ohne Kullerkugel
Keine Bewegung mehr im Bauch
Und zur Zeit bildet sich alles zurück..auaua
13.05.2008 10:31
Guten Morgen !

So ruhig heute
Hab mich auch schon gefragt wie es ist,wenn sich da nix mehr bewegt
@Sh4wtY geniess die Zeit mit deinem Würmchen ! Denn die Zeit rast wie im Flug und dann gehen sie morgen schon schule

Amilia
6905 Beiträge
13.05.2008 10:52
guten morgen
gehe jetzt zu fa ctg machen juhhuuhh
13.05.2008 10:55
Zitat von Amilia:
guten morgen
gehe jetzt zu fa ctg machen juhhuuhh

Viel spaß
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.05.2008 11:01
bin grad drüber gestolpert, dass collchen heute einen tag überfällig ist...

hach... wie aufregend muss das sein!!! da hab ich ja noch soooo viel zeit *g*

wollt einfach nur hier mal kurz in euren mai-thread hüpfen und euch aaaaalles gute wünschen!!!
Tinchen
1644 Beiträge
13.05.2008 12:01
Hey zusammen!
Ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm?
Wollt mal mein Befinden heute melden.
Allllsoooo: Hab immer noch mensartige Schmerzen, bin total genervt, will nur noch das die kleine kommt, kann kaum noch laufen weil sie so nach unten drückt.
Hmm aber sonst gehts mir gut
Werd jetzt gleich noch einkaufen gehen. Unser Kühlschrank ist komplett leer!
Bis später ihr lieben.

Unsere Sandy hat schon ihren Krümel im Arm!
13.05.2008 12:43
Aua, mein Bauchi sticht heut die ganze Zeit so... vorallem wenn ich stehe oder gehe...
Sind das Senkwehen oder??
Nina_Nekro
25217 Beiträge
13.05.2008 13:31
So denn..
Wir waren auch beim FA heute vormittag.
Nach einer etwas durchgehwehten Nacht, zeigte das CTG nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz minimale Kontraktionen an.. *pfffffff* Wie solls denn auch anders sein??
Ansonsten war der Krümel gut drauf und hat ordentlich Trouble gemacht.
Meine Werte sind so weit auch gut. Aber durchs Wasser wieder mehr zugenommen *heulen könnte*

Ansonsten sieht absolut nix danach aus, als wenn sie sich langsam auf den Weg machen würde. *nochmal heul*
Und sie liegt auch nicht fest im Becken *dreifach heul* Mähh.. So ein Scheiß

Aber wenigstens ist alles andere soweit okay. Hoffendlich kommt sie vor der nächsten Woche.. habe keinen Bock, dann dauernd zum FA zu rennen *schnüff*

Ach ja und für Sonntag haben wir eine Überweisung bekommen fürs Krankenhaus. Weil wir uns eh dort vorstellen wollten und dann gleich dort ein CTG bekommen. Da bin ich gespannt drauf. Sonntag hab ich ET
Nina_Nekro
25217 Beiträge
13.05.2008 13:44
* EINE FLASCHE KINDERSEKT FÜR SANDY UND LEVIN KÖPF*

*allen ein Glas einschenk und verteil*

http://www.mamacommunity.de/forum/levin-ist-da.htm l?page=1#comment-307499
Tinchen
1644 Beiträge
13.05.2008 15:15
JUHUUUUUU!!!!
Kindersekt schlürf... man man man.. das geht so schnell..
Bis man sich umschaut sind warscheinlich alle Mai-Fast-Mamis schon Mamis.. sind ja schon fast in der Mitte vom Mai.

Geppi
10657 Beiträge
13.05.2008 16:55
Huiuiui...hab schon den ganzen früh an Sandy denken müssen....

Waren heut auch wieder beim FA...CTG war alles supi, nur keine Wehen
Hab ja auf US gehofft, aber mein FA meinte, CTG is so gut, da brauchen wir net kucken, und nächste Woche muß ich ja dann eh ins Krankenhaus weil mein FA Urlaub hat, die würden dann eh US machen.
Wollt doch nochmal den Krümel sehen...und auch wissen wie groß und schwer daß er is...und ob er schon fest im Becken liegt .....und und und! Naja, Donnerstag kommt meine Hebi...da muß die halt mal wieder fühlen!

Ansonsten immer noch alle da? Keine Wehen in Sicht?? Seit ja schon viel weiter als ich....bin ja mal sooooo gespannt wer als nächstes "wirft"
Tinchen
1644 Beiträge
13.05.2008 16:59
Huhu Gepi,
Bei mir tut sich nicht wirklich was. Hab morgen nen CTG Termin.. was auch immer das ist.. also warscheinlich nur CTG und dann heim? Ohne Arzt Besuch?
Schon blöd, weil ich momentan die totale para vor einer Schwangerschaftsvergiftung hab.. warum auch immer..*Seufz*
Tjoa hab nen haufen Wasser in den Füßen, was ganz schön unangenehm ist.. *jammerheul*
Und wie gehts dir?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
13.05.2008 17:17
CTG zeigte auch nur minimale Kontraktionen (nicht mal Wehen..) heute morgen.
Und heute nachmittag wehe ich so vor mich her..So wie die letzten Nächte.
Und Wehe kommt von Weh!

Baby darf jetzt aber net kommen. Dirk hat gerade gesmst, dass heute Überstunden anfallen (also ist er erst 01:30 Uhr aus der Spätschicht zurück) und die nächsten Tage wohl auch..
13.05.2008 18:33
Macht euch nicht fertig Ich war doch auch noch kurz vor der Geburt beim FA und am CTG war nix,2Stunden später fingen die Wehen an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt