Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
12.05.2008 11:20
Sehe gerade,dass hier in meiner Abwesenheit ne Menge über Dammschnitt/riss diskutiert wurde..
ich bin eigentlich kaum gerissen,nur an vereinzelten Stellen... aber ich kann sagen,dass man Risse nicht so arg merkt,während es passiert,... man liegt ja in diesem Moment in den Presswehen und hat andere Probleme
Man denkt zwar echt zwischendurch,so kurz bevor der Kopf eben kommt "oh mein gott,gleich platzt da unten alles weg",aber vom Prinzip her merkt man das kaum,eher hinterher... >.< wenn das genäht wurde.. das nähen ist ziemlich unangenehm find ich und hinterher das sitzen,aber das geht schnell vorbei.. :-S bin aber auch wie gesagt gerissen,die Ärzte meinten,schneiden wäre wohl unangenehmer hinterher :-S
12.05.2008 11:28
Ich les grad die Entbindungsliste und muß staunen das wir noch 23 Mai Mamis haben die auf Ihr Baby warten
Amilia
6905 Beiträge
12.05.2008 11:34
Zitat von Collchen30:
Ich les grad die Entbindungsliste und muß staunen das wir noch 23 Mai Mamis haben die auf Ihr Baby warten

Tinchen
1644 Beiträge
12.05.2008 12:04
Sandy ich wünsch dir alles alles Gute und ganz viel Glück!
Drück dir die Daumen und denk ganz fest an dich!
23 Mai Mamis??? WO sind die restlichen 18?
12.05.2008 14:34
Alles Gute Sandy, du Glückliche
Ich freu mich sooo auf deinen Kleinen...

So, hallöchen Mädels,
ich dachte ja heute Nacht, es könnte losgehen, aber nein
Bin ziemlich früh ins Bett, weil mir alles wehgetan hat, konnte mich kaum rühren, voralllem eben in der unteren Region! Alles hat fürchterlich gezwickt und gepiekst....bin jede halbe Stunde aufgewacht, meine Beine waren ganz taub und der Bauch ziemlich hart! Dann hat der Kleine wieder so sehr geboxt, dass ich nicht mehr wusste wohin...
Pipi machen natürlich auch stääändig, er hat mir soo derb in die Blase gezwickt dauernd, das ich echt dachte, ich schaffs nicht mehr bis zur Toilette... und dann so um 2 h Nachts rum, hatte ich solche Schmerzen, dass ich mich in die Hocke setzen musste und einen unglaublichen Druck hatte und am liebsten gepresst hätte Ging aber schnell wieder vorbei und dann war auch nichts mehr, heute gehts mir wieder sehr gut!
Ich glaub, der Kleine will mich noch ein bissl ärgern...
Aber er soll kommen, wenn er bereit dazu ist

Und wie gehts euch sooo?
Lg Lissy
Amilia
6905 Beiträge
12.05.2008 16:23
wouw das hört sich doch schon mal gut an .....
mensch hir is was los lauter wartende mamas bin gespannt wer die nägste ist nach sandy und jess
12.05.2008 16:53
Zitat von Amilia:
wouw das hört sich doch schon mal gut an .....
mensch hir is was los lauter wartende mamas bin gespannt wer die nägste ist nach sandy und jess

Na du natürlich
Geppi
10657 Beiträge
12.05.2008 16:55
Genau! Schließlich hast du ja morgen Termin
Tinchen
1644 Beiträge
12.05.2008 18:32
Ähmmm eigentlich wär ich dran.. aber okay *gg*
Hätte heute ET! Aber lässt noch auf sich warten...
12.05.2008 18:33
Zitat von Tinchen:
Ähmmm eigentlich wär ich dran.. aber okay *gg*
Hätte heute ET! Aber lässt noch auf sich warten...

Upsi, Verzeihung
OK dann bist heute du dran und Amilia morgen ,-)
Also, auf gehts
Tinchen
1644 Beiträge
12.05.2008 18:36
Naja THEORETISCH.. aber ich glaub ja nun gar nicht mehr dran.. da tut sich einfach nix..
Bis auf Mensartige Schmerzen..
12.05.2008 18:38
Zitat von Tinchen:
Naja THEORETISCH.. aber ich glaub ja nun gar nicht mehr dran.. da tut sich einfach nix..
Bis auf Mensartige Schmerzen..

Wehen fühlen sich auch wie mensartige schmerzen an...also war bei mir damals so, als ich vorzeitige wehen hatte...aber halt tausendmal schlimmer als bei der Mens...!
Warts ab, auf einmal gehts los....muss ja nicht heissen, dass du jetz schon Anzeichen hast, auf einmal gehts in der Nacht los, man weiß nie...
12.05.2008 18:55
Hahaha Lies meinen Gebubericht und du weißt wie schnell es gehen kann,aber mal ne Frage... was ist mit Jessy? o0
Amilia
6905 Beiträge
12.05.2008 19:30
ohoh ich hoffe mal bald gehts los , war gerade wieder am berg und leg mich mit einem zimtpudding in die wanne
aber spüren tu ich nix
ich würde alles für mensartige schmerzen tun
Amilia
6905 Beiträge
12.05.2008 19:35
nina nekro war auch zuletzt gestern da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt