Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Amilia
6905 Beiträge
11.05.2008 14:30
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Amilia:
gute idee ich werd heute nochmal alles geben haus nochmal putzen und auf den berg gehen irgendwann muß es ja mal klappen ,thailändisch essen so scharf das ich heulen muß und zum nachtisch milchreis mit soooooooooooo viel zimmt das es zwischen den zähnen knirscht

Bei uns gibts heute schön Milchreis Und Sex hatten wir heute auch In der schönsten Mittagshitze.. Schweisstreibend
Gestern hab ich das Stammbuch von meinem Dad bekommen,also Kliniktasche ist fertig.. Von mir aus kanns sofort los gehen

hab gestern mit meinem noch elend viel krach gehabt und das wars dann mit sex und ob das heute was wird glaub ich kaum muß ich anders schauen wie ich zu meinen wehen komme auch ohne mann
11.05.2008 14:32
Zitat von Nina_Nekro:

Na, schauen wir mal, was du morgen zu erzählen hast

neenee lass mal erstmal...
ich geh nur noch ins KH wenns los geht

Grillen?????wo sollen wir hinkommen?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.05.2008 14:38
Zitat von Collchen30:
Zitat von Nina_Nekro:

Na, schauen wir mal, was du morgen zu erzählen hast

neenee lass mal erstmal...
ich geh nur noch ins KH wenns los geht

Grillen?????wo sollen wir hinkommen?

Delmenhorst.. Ich hole euch vom Bahnhof ab.. Und die Badeanzüge net vergessen, Ladys!
Amilia
6905 Beiträge
11.05.2008 14:39
Zitat von Nina_Nekro:
Du Amilia, deine Laufenten, ne? Sind das die feinen Tierchen, die auf Schneckenjagd gehen im Garten??

jaa meine schnecken polizei seid dem haben wir erdbeeren ohne biss
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.05.2008 14:41
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:
Du Amilia, deine Laufenten, ne? Sind das die feinen Tierchen, die auf Schneckenjagd gehen im Garten??

Wir hatten nämlich die Schnapsidee meinem Opa so ein Pärchen Laufenten zu schenken.. Der hat ein Riesengarten und ärgert sich immer über die Schnecken .. Wäre ja ein Gag, aber das Grundstück ist nicht eingezäunt.. noch nicht...

Sind die denn einfach zu halten?
Amilia
6905 Beiträge
11.05.2008 14:51
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:

Wir hatten nämlich die Schnapsidee meinem Opa so ein Pärchen Laufenten zu schenken.. Der hat ein Riesengarten und ärgert sich immer über die Schnecken .. Wäre ja ein Gag, aber das Grundstück ist nicht eingezäunt.. noch nicht...

Sind die denn einfach zu halten?

unser grundstück is au net eingezeunt wenn er nich gerade an der straße wohnt is ok ,unbedingt 2 weil sie immer in pärchen laufen in der nacht brauchst du nur einen kleinen stall wegen den füchsen oder madern
essen maisschrot mit wasser quellen lasen und wasser bananen lieben sie sonnst nix
achsooo wasser irgend einen trog mit wasser aufstellen (wir haben zum glück einen bach im grundstück da sind die immer drinne )aber wasser lieben sie
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.05.2008 21:24
Endspurt für uns alle.. Hoffendlich
Aber bald, bald können wir dann im Baby-Forum einen "Maibaby-Thread 08" aufmachen.
Wie ich schon sagte, fände ich es blöd, wenn wir uns so zerstreuen würden! Da wäre ich ganz arg
Was meint ihr?
Amilia
6905 Beiträge
11.05.2008 21:26
Zitat von Nina_Nekro:
Aber bald, bald können wir dann im Baby-Forum einen "Maibaby-Thread 08" aufmachen.
Wie ich schon sagte, fände ich es blöd, wenn wir uns so zerstreuen würden! Da wäre ich ganz arg
Was meint ihr?

auf jeden fall
bin dabei
nur warte auf mich
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.05.2008 21:28
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:
Was meint ihr?

auf jeden fall
bin dabei
nur warte auf mich

He..du weisst doch..Wir beide- gleichzeitig und so
Und irgendwann feiern unsere Zwerge gemeinsam Purzeltag
11.05.2008 21:28
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:
Was meint ihr?

auf jeden fall
bin dabei
nur warte auf mich

Wartet bitte auf mich
Ich will bei euch Mai-Mamis bleiben...
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.05.2008 21:29
Wir Mädels bleiben sammen *froi*
Amilia
6905 Beiträge
11.05.2008 21:31
Zitat von Nina_Nekro:

Amilia
6905 Beiträge
11.05.2008 21:32
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:

und amelie nehmen wir auch mit ....
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.05.2008 21:33
Zitat von Amilia:
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:

Aber logisch! Wir nehmen alle(s) mit, was nicht niet und nagelfest ist.. (und die, die möchten ) !
Amilia
6905 Beiträge
11.05.2008 21:35
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Amilia:
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:

Aber logisch! Wir nehmen alle(s) mit, was nicht niet und nagelfest ist.. (und die, die möchten ) !

juhhuuhh dann kommen themen wie stillen fläschen geben erstes lachen ..... uiuiuiuiuiui freu freu freu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt