Mai 2008 babys???
11.05.2008 21:35
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Amilia:
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:
Wir Mädels bleiben sammen *froi*
und amelie nehmen wir auch mit ....
Aber logisch! Wir nehmen alle(s) mit, was nicht niet und nagelfest ist.. (und die, die möchten ) !
juhhuuhh dann kommen themen wie stillen fläschen geben erstes lachen ..... uiuiuiuiuiui freu freu freu
der erste zahn
11.05.2008 21:39
"Hilfe, mein Kind stinkt so, dass selbst der Hund das weite sucht"
11.05.2008 21:40
Zitat von Nina_Nekro:
"Hilfe, mein Kind stinkt so, dass selbst der Hund das weite sucht"
12.05.2008 08:16
Guten Morgen ihr tapferen Hühner!
WIe gehts euch denn heute?
Meine kleine is glaub ich runter gerutscht und drückt ganz schön nach unten. Hab aber keine Wehen oder sowas.
Dafür Wasser in den Beinen.. ich sag euch das ist echt der Hammer. Elefantenbeine sind noch hübsch dagegen und es tut wehhhhhhhhhhhhhhhhh!
Habt ihr auch soviel Wasser drin? Was macht ihr dagegen? Bin mittlerweile total ratlos. NUR die Füße hochlegen kanns ja auch nicht sein oder?
WIe gehts euch denn heute?
Meine kleine is glaub ich runter gerutscht und drückt ganz schön nach unten. Hab aber keine Wehen oder sowas.
Dafür Wasser in den Beinen.. ich sag euch das ist echt der Hammer. Elefantenbeine sind noch hübsch dagegen und es tut wehhhhhhhhhhhhhhhhh!
Habt ihr auch soviel Wasser drin? Was macht ihr dagegen? Bin mittlerweile total ratlos. NUR die Füße hochlegen kanns ja auch nicht sein oder?
12.05.2008 08:38
Doch!! Füße hochlegen geht in der Tat!!
Nee, aber mal ganz im Ernst. Am Samstag hat mein Freund den ganzen Tag im Garten geackert und en Bekannter von uns hat innen verputzt - und ich??? Ich lag im Garten unterm Sonnenschirm und kam mir saublöd vor... Ist schon sch..., wenn alles am ackern ist und man liegt "faul" rum und kuckt zu.
Naja, bald isses geschafft!!
Euch auch alles Gute
LG Judith
Nee, aber mal ganz im Ernst. Am Samstag hat mein Freund den ganzen Tag im Garten geackert und en Bekannter von uns hat innen verputzt - und ich??? Ich lag im Garten unterm Sonnenschirm und kam mir saublöd vor... Ist schon sch..., wenn alles am ackern ist und man liegt "faul" rum und kuckt zu.
Naja, bald isses geschafft!!
Euch auch alles Gute
LG Judith
12.05.2008 09:01
ohhhhjjaaaaa das Gefühl kenn ich! Hat man das total schlechte Gewissen.. aber was will man machen.. ist ja zum Glück (hoffentlich ) nicht mehr lang
12.05.2008 10:16
Zitat von Nina_Nekro:
Schöner Bericht, Sh4wty! ICH WILL AUCH ENDLICH!!!!!!!!!!!
Dir scheint es ja schon relativ gut wieder zu gehen?!
Ich hab eine Nacht des Grauens hinter mir.. Ehrlich.. Schmerzen ohne Ende, einen schnarchenden Mann (das macht mich aggressiv,wenn ich selbe rnicht schlagen kann ) und nicht länger wie eine Stunde am Stück Schlaf..
Booah! *hass* Ehrlich.. So fürchterlich wie die Nächte schon seit Wochen sind, kann das mit Kind nicht schlimmer werden. *heul*
Klappt das mit dem Stillen gut bei dir, Sh4wty?
Oh glaub mir,das kann mega schnell gehen.. siehe ->Louis<- der hats auf einmal echt eilig gehabt..
Mir geht es blendend,bin kurz nach der Entbindung rumgehüpft und glaub mir,die kurzen Nächte mit Baby machen dir nix.. ich bin erstaunt über mich selber,dass ich die letzten 5 Tage insgesamt 6Stunden geschlafen habe und so fit bin Babypower..
Mit Stillen klappt so weit gut,... hab nur das Gefühl,der trinkt ab und zu zu wenig,weil der manchmal echt jede Stunde kommt *schlauch* Aber denke,er muss seinen Rythmus erstmal finden... pendelt sich bestimmt ein
12.05.2008 10:16
Man, man, man,...da is man mal eine Tag net online, und schon braucht man ne halbe Stunde bis man wieder weiß was los is!
Freu mich schon auf unseren Mai-Baby-Thread....Super Idee!!!
Ach übrigens: Sex hilft net immer um Wehen zu fördern! aber dafür machts Spaaaaaaß!
@amilia: hoffe das renkt sich wieder ein!? Schieb einfach alles auf die SS-Hormone!
So und jetzt kuck ich mal ob ich den Geburtsbericht und süßen Fotos finde
Schönen Pfingstmontag noch euch allen....und wartet schön auf mich
Freu mich schon auf unseren Mai-Baby-Thread....Super Idee!!!
Ach übrigens: Sex hilft net immer um Wehen zu fördern! aber dafür machts Spaaaaaaß!
@amilia: hoffe das renkt sich wieder ein!? Schieb einfach alles auf die SS-Hormone!
So und jetzt kuck ich mal ob ich den Geburtsbericht und süßen Fotos finde
Schönen Pfingstmontag noch euch allen....und wartet schön auf mich
12.05.2008 10:31
heute gehts ab ins kh
tschüssi mädls bis die tage
und wenn ich wieder komme will ich hier niemand mehr sehn ohne baby
12.05.2008 10:34
morgen aller seits ,
ich hoffe ihr habt alle einen schönen feiertag
@ tinchen und @ judith ich kenne das nur zugut wasser wasser ohne ende aber im bauch rührt sich nix
und das mit dem arbeiten stimmt ich sitze auch auf heißen kohlen und würde am liebsten den ganzen tag in der erde buddeln
hab gestern in der prallen sonne unkraut gezupft und bin dabei fast umgefallen is halt doch nicht mehr so einfach
ich hoffe wir haben es bald alle geschafft ......
@ geppi , ja das merke ich hab die ganze zeit brav sex aber rühren tut sich nix
ich hoffe ihr habt alle einen schönen feiertag
@ tinchen und @ judith ich kenne das nur zugut wasser wasser ohne ende aber im bauch rührt sich nix
und das mit dem arbeiten stimmt ich sitze auch auf heißen kohlen und würde am liebsten den ganzen tag in der erde buddeln
hab gestern in der prallen sonne unkraut gezupft und bin dabei fast umgefallen is halt doch nicht mehr so einfach
ich hoffe wir haben es bald alle geschafft ......
@ geppi , ja das merke ich hab die ganze zeit brav sex aber rühren tut sich nix
12.05.2008 10:35
Zitat von sandy17:
heute gehts ab ins kh
alles alles gute sandy und das du mit 100000000 fotos wieder kommst
12.05.2008 10:43
Zitat von sandy17:
heute gehts ab ins kh
Alles alles Gute Süße ! Halt die Ohren steif
12.05.2008 10:46
Zitat von Nina_Nekro:
Endspurt für uns alle.. Hoffendlich
Aber bald, bald können wir dann im Baby-Forum einen "Maibaby-Thread 08" aufmachen.
Wie ich schon sagte, fände ich es blöd, wenn wir uns so zerstreuen würden! Da wäre ich ganz arg
Was meint ihr?
Ich bin dabei
Hoffe wir sind dann auch alle da.Nicht das jemand bis zum Juni warten muss*heul
12.05.2008 11:04
@Sandy:
Wir sind alle in Gedanken bei dir!! Drück dir die Daumen daß alles gut geht und du bald mit deinem kleinen Wurm nach Hause darfst!! Freu mich schon auf die Fotos
Is ja sooooooooooooo spannend!
Alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind alle in Gedanken bei dir!! Drück dir die Daumen daß alles gut geht und du bald mit deinem kleinen Wurm nach Hause darfst!! Freu mich schon auf die Fotos
Is ja sooooooooooooo spannend!
Alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt