Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
12.05.2008 19:44
Hm, viell hat sie aber nur iwas schönes unternommen heute....
Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.05.2008 20:24
Habe ich Wir waren den gaaaaaaaaanzen Tag bei meinen Eltern..Schön grillen, schnacken, baden und in der Sonne liegen

Aber gestern abend gings bei mir auch so hoch her, dass ich zeitweise dachte, dass die Kleine kommt
Und heute wieder null.. nix da.. aber insgesamt weniger Schmerzen wie gestern.
Dafür wieder voll die Platsch-Füße und dicke Beine und meine Ringe passen mir zur Zeit auch net. *grummel*

Wie gehts euch denn heute?
Amilia
6905 Beiträge
12.05.2008 21:10
merke auch nix und wasser hab ich in mengen
die rippen brennen da das klene die ganze zeit dagegen tritt (aua)
die sind bestimmt schon blau
Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.05.2008 21:23
Mein Bauch tut fies weh *jammer* ( Oh je.. ich gehör zu den jammernden werdenden Wehwehchen-Müttern... *grins*)
Fühlt sich an, als wenn der der bald reisst.. Und ich würde so gern kratzen,weil er gleichzeitig juckt, aber das wiederum tut auch weh

Ach..wir habens schon schwer
Amilia
6905 Beiträge
12.05.2008 21:27
ich werde gerade zusammen geschlagen würde gerne mal wissen was da herinnen abgeht
aber hab gerade auch zu meinem gesagt immerhin merke ich was
Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.05.2008 21:29
Zitat von Amilia:
ich werde gerade zusammen geschlagen würde gerne mal wissen was da herinnen abgeht
aber hab gerade auch zu meinem gesagt immerhin merke ich was

Meine ist jetzt in den letzten Wochen sanfter geworden.. einfach weil sie nicht mehr den Megaplatz hat für ihre Tret und Boxübungen Aber sie macht immer noch Hügel.. Manchmal sieht mein Bauch aus wie die Alpen
Amilia
6905 Beiträge
12.05.2008 21:32
oh ja das stimmt aber ich bekomme tteilweise echt noch ganzschöne hämmer vor allem rechts und links gleichzeitig ,macht es dann spagat
Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.05.2008 21:53
So..nachdem ich nun seit 2 Tagen ja tiiierische Schmerzen im Schambereich habe und echte Probleme zu laufen bzw mich im Bett zu drehen oder auch nur vom Stuhl aufzustehen, weiss ich jetzt was es ist.
Trotz der immensen Schmerzen nix Schlimmes.. Nennt sich wohl "Symphysenschmerzen" und kommt, weil sich das Becken noch mehr auseinanderschiebt (wenn ich das so richtig verstanden habe).
Also alles im Lot. Vielleicht liegt sie ja jetzt endlich fest im Becken *hoff*. Naja,werde ich ja morgen erfahren beim FA
12.05.2008 23:23
Zitat von Lissy:

Upsi, Verzeihung
OK dann bist heute du dran und Amilia morgen ,-)
Also, auf gehts

Ich wäre eigentlich auch noch dazwischen (heute ET)
Amilia
6905 Beiträge
12.05.2008 23:26
Zitat von Collchen30:
Zitat von Lissy:

Upsi, Verzeihung
OK dann bist heute du dran und Amilia morgen ,-)
Also, auf gehts

Ich wäre eigentlich auch noch dazwischen (heute ET)

stimmt
dan überziehen wir um die wette
ich gewinne wetten
12.05.2008 23:30
Zitat von Amilia:

stimmt
ich gewinne wetten

Nadann wette mal dagegen das meiner vor euch kommt*lach
Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.05.2008 23:33
Zitat von Collchen30:
Zitat von Amilia:

stimmt
ich gewinne wetten

Nadann wette mal dagegen das meiner vor euch kommt*lach

Wie gehts dir denn heute?
12.05.2008 23:41
Zitat von Nina_Nekro:

Wie gehts dir denn heute?

bin vor lauter lesen noch nicht dazu gekommen zu schreiben*lach

War ja vorhin im KH ! Mein kleiner mag KH´s wohl nicht ! keine Wehen,mumu geschlossen und Köpfchen sehr weit oben ! Das einzige was wohl komsich ist (aber nicht schlimm) ist das ich immer weniger Fruchtwasser hab ! Muss jetzt Donnerstag wieder zur Kontrolle ! Laut meiner Hebamme tut sich wohl die Woche da nix (sie hat ja von Anfang an gesagt es würd über den Termin gehen) oder wenn dann Knall auf Fall !

Jetzt (seit ner stunde) hab ich wieder schmerzen(so wie gestern,als ich dachte es geht los) aber der kleine tritt auch wieder so komisch das es schmerzt.werd jetzt auch Heia machen gehen!Papa liegt schon und schnarcht*lach

Bis Morgen*wink
Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.05.2008 23:45
Na dann eine hoffendlich angenehme Nacht!
12.05.2008 23:54
Zitat von Nina_Nekro:
Na dann eine hoffendlich angenehme Nacht!

Euch auch !!!! Bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt