Mai 2008 babys???
14.05.2008 11:35
Zitat von Justinsmama:
weiß jemand ob collchen schon das baby bekommen hat ???
ich hab seid gestern nichts von ihr gehört
14.05.2008 12:05
Hmmm vielleicht kommt se ja noch.. und ruht sich einfach aus..? Sie hätte doch bestimmt irgendjemand bescheid gegeben oder?
14.05.2008 12:20
Hat sie denn die Nummer von jemanden?
Na Amilia, konntest gestern auch net schlafen?
War schon richtig fleissig heute und habe Fenster geputzt.. Musik schön aggressiv und laut gedreht und dann gings aber ab.. *Putzflash*
Ansonsten scheint es meinem ganzen Immunsystem heute wieder besser zu gehen und ich fühl
mich heute auch wieder wohler.
Heute nacht ein wenig wieder vor mich hingeweht, aber nix regelmäßiges. *heul*
Baby fühlt sich einfach zu wohl, glaube ich.. Oh Gott, ich werd ewig schwanger sein
War schon richtig fleissig heute und habe Fenster geputzt.. Musik schön aggressiv und laut gedreht und dann gings aber ab.. *Putzflash*
Ansonsten scheint es meinem ganzen Immunsystem heute wieder besser zu gehen und ich fühl
Baby fühlt sich einfach zu wohl, glaube ich.. Oh Gott, ich werd ewig schwanger sein
14.05.2008 12:22
Zitat von Nina_Nekro:
Hat sie denn die Nummer von jemanden?
Genau die gleichen Gedanken hab ich auch!
14.05.2008 13:16
Sagt mal, Mai-Mädels..
Ich habe da nochmal so ne bescheuerte Frage..
Ich lese das immer hier im Forum mit Feindiagnostik und schieß-mich-tot.
Hattet ihr auch eine Feindiagnostik? Ist das denn die Regel?
Ich hatte keine und ich wurde auch nie gefragt,ob ich eine haben will oder so.
Ich habe da nochmal so ne bescheuerte Frage..
Ich lese das immer hier im Forum mit Feindiagnostik und schieß-mich-tot.
Hattet ihr auch eine Feindiagnostik? Ist das denn die Regel?
Ich hatte keine und ich wurde auch nie gefragt,ob ich eine haben will oder so.
14.05.2008 13:22
ich hatte auch keine feindiagnostig ,meine fa hat zwar gesagt das es das giebt aber sie hätte mich überwiesen wenn was auffälliges wäre
bin auch am febsterputzen und auf wehenwarten
bin auch am febsterputzen und auf wehenwarten
14.05.2008 13:28
Feindiagnostik? nööööö! Hatte nur die normalen Untersuchungen..
Amilia... nicht verzweifeln.. jetzt bleibst erstmal bei UNS! Und dein Zwergilein wird auch im MAI kommen!
Wäre ja gelacht!
Amilia... nicht verzweifeln.. jetzt bleibst erstmal bei UNS! Und dein Zwergilein wird auch im MAI kommen!
Wäre ja gelacht!
14.05.2008 14:22
Mir ist öde
Und nun bin ich auch unmotiviert und schieb mich irgendwie vom Computerstuhl auf die Couch und zurück.
Mähhhhhh!!
Und nun bin ich auch unmotiviert und schieb mich irgendwie vom Computerstuhl auf die Couch und zurück.
Mähhhhhh!!
14.05.2008 15:03
Zitat von Nina_Nekro:
Mir ist öde
Mähhhhhh!!
so gehts mir auch , hab ein fenster geputzt und binn völlig fertig ,hab den stubenwagen komplett fertig gemacht und ins schlafzimmer gestellt (katzen machen terror,da sie nicht mehr reindürfen....) und der staubsauger steht immernoch im wohnzimmer ich esse gerade wieder zimt mit ein bisi pudding und trinke diesen legger tee und hocke schon wieder vorm pc
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt