Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Geppi
10657 Beiträge
27.04.2008 18:55
So, Fußball gut überstanden keine schwereren Verletzungen oder Wehen zu verzeichnen, hatten einen super Schitzrichter, aber leider verloren ...
Aber wat für ein geniales Wetter. Waren geschlagene 20 min. an der Eisdiele angestanden und dann hatten die net mal mehr mein Lieblings After-Eight-Becher! Dachte immer als Schwangere hat man Sonderrechte und darf in der Schlange weiter vor, aber nix wars.Hab extra noch meine Kugel rausgestreckt, aber die Leute sind sooo egoistisch

Naja morgen solls bei uns schon wieder regnen hoffentlich wirds Donnerstag dann schönes Wetter! Was macht ihr 1.Mai?? Wir wollen frühs/mittags brunchen und abends auf Weinfest (Schatz muß mal wieder Musik spielen )
Geppi
10657 Beiträge
27.04.2008 18:56
Oh mein Gott! Wie hab ich denn Schiedsrichter geschrieben???
Nina_Nekro
25217 Beiträge
27.04.2008 19:08
Zitat von Geppi:
Oh mein Gott! Wie hab ich denn Schiedsrichter geschrieben???

Ich bezeichne solche Schnitzer gegnüber meinem Schatz immer als "Schwangerschafts-Demenz" (lässt sich auch schön auf weitere Symptome erweitern..hehe)..

Bei uns war das Wetter ebenfalls supi und soll die nächsten Tage wieder scheiße werden
Haben heute das erste Mal draussen gefrühstückt und gleich werden wir schön grillen

Ich habe gestern einen Baby-Tragegurt und wieder viiiiele Babyklamotten von einer Dame geschenkt bekommen, deren Kinder aus dem Baby-Alter raus sind.

Ich sags euch, ich habe so viele Klamotten geschenkt bekommen, ich könnte 10 Baby ausstatten
Total supi!

Ansonsten gehts mir heute wieder deutlich besser, auch wenn leider das Gassi gehen mit Lee mir immer schwerer fällt Armes Schnuffi

Und bei euch?
27.04.2008 19:26
will endlich mit dem kiwa und baby natürlich spazieren gehn
27.04.2008 22:08
Zitat von Geppi:

Ich sags euch, ich habe so viele Klamotten geschenkt bekommen, ich könnte 10 Baby ausstatten
Total supi!

Und bei euch?

dann kannst ja was abgeben

der kleine bewegt sich komisch.wird wohl alles eng da drinn

hab links ein unangenehmes ziehen seit ner halben stunde,das sich bis in den rücken zieht
Amilia
6905 Beiträge
27.04.2008 22:35
Zitat von sandy17:
will endlich mit dem kiwa und baby natürlich spazieren gehn

ICH AAAAAUUUUUUUUUCCCHHH oder natürlich m,it meinem tragetuch
27.04.2008 23:34
ich persöhnlich halte von Tragetüchern garnix
28.04.2008 00:13
Dieses Ziehen könnten leichte Wehen sein
Hab ja seit dem 24. Wehen >.< Und NIX hilft
Aber ich will ja noch die Beine bis in den Mai rein zusammen halten =)
Maaaaaaaaaan war dasn schönes Wetter,aber meine Blase & meine Füße machen mir echt durch alle aktivitäten nen Strich durch die Rechnung =)
Lag so mit meiner 9 Monate alten Nichte auf ner Decke auf dem Boden ^^und hab auf einmal ne Wehe gehabt,ich muss ausgesehen haben o0
aber ich halt mich wacker und das will ich euch auch geraten haben =)
Ja,ich könnt auch 200000Kinder ausstatten,dadurch dass ich 2 Babys in der Familie habe und ne Mutter die total in ihrer Oma rolle aufgeht
Geppi
10657 Beiträge
28.04.2008 15:33
Uiuiui, hab noch gar net viel Baby-Klamotten, nur 5-6 Bodys und 3 Strampler will am Mittwoch aber mal nebenan in den Second-Hand Laden, die ham da Strampler für 1-2 Euro. Da werd ich mich mal noch e bissle eindecken.
Heut früh war wieder Akupunktur und CTG. Soweit alles in Ordnung. Keine Wehen in Sicht!

Wie hält man daß eigentlich aus, schon 4 Tage Wehen?? Da würd ich glaub durchdrehen. Tun die schon weh?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
28.04.2008 15:43
Zitat von Collchen30:
Zitat von Geppi:

Total supi!

Und bei euch?

dann kannst ja was abgeben

Kein Problem
Amilia
6905 Beiträge
28.04.2008 15:43
das denk ich mir auch 4 tage
ich hab 3 kartons kleidung bekommen sooo viel und alles gewaschen und im schrank (stolzbin)
beim second hand hab ich auch geschaut haben immer gute sachen auch wippen usw.
so werd nochmal durchsaugen obwohl ich total antribslos bin heute
stechen hab ich seit heute nacht seitlich im bauch .villeicht fängts ja mal langsam an ....
bei ctg hatte ich auch nix
aber die chancsen zur mai mama werden immer besser.....
Nina_Nekro
25217 Beiträge
28.04.2008 15:51
So..wir hatten heute wieder FA Termin.
Wider Erwarten ist das Kleine gerutscht, aber liegt noch nicht im Becken
Das heisst bei mir ist noch Vorsicht angesagt, falls ich nun ein Blasensprung kriegen sollte.. *grummel*

Ansonsten alles supi

Und wir waren heute beim Fotografen..Schatzi und ich.
Morgen können wir uns die bestimmt suuuuuuuper schönen Fotos angucken und aussuchen *freu*

Ich möchte erstmal für uns und für Familie welche aussuchen und schön eingerahmt verschenken
So supi tolle Babybauch-Fotos in schwarz/weiss *schwärm*
Im nächsten Monat lasse ich dann die restlichen gelungenen Bilder entwickeln.. ist ja auch nicht gerade kostengünstig
Ahhh..*freu schon*
Amilia
6905 Beiträge
28.04.2008 15:53
Zitat von Nina_Nekro:
So..wir hatten heute wieder FA Termin.
Wider Erwarten ist das Kleine gerutscht, aber liegt noch nicht im Becken
Das heisst bei mir ist noch Vorsicht angesagt, falls ich nun ein Blasensprung kriegen sollte.. *grummel*

Ansonsten alles supi

Und wir waren heute beim Fotografen..Schatzi und ich.
Morgen können wir uns die bestimmt suuuuuuuper schönen Fotos angucken und aussuchen *freu*

Ich möchte erstmal für uns und für Familie welche aussuchen und schön eingerahmt verschenken
So supi tolle Babybauch-Fotos in schwarz/weiss *schwärm*
Im nächsten Monat lasse ich dann die restlichen gelungenen Bilder entwickeln.. ist ja auch nicht gerade kostengünstig
Ahhh..*freu schon*

oh die will ich sehen
Geppi
10657 Beiträge
28.04.2008 15:54
Na hoffentlich hast dann auch nen Scanner wollen ja schließlich auch deinen hübschen Baby-Bauch sehen!
Oder habt ihr andere Fotos machen lassen?

Fotographen sind schon echte Abzocker! Denen ihr Geld möcht ich mal verdienen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
28.04.2008 15:54
Na, das ist ja wohl klar, dass ich die dann rein stelle Bin scho ganz aufgeregt..

Heute abend versuche ich mich am Gipsbauch..Das könnte spannend werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt