Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
25.04.2008 15:58
Ja.. so ein bissel Toschlusspanik krieg ich auch.. Will noch dies machen und jenes und irgendwie verschiebe ich es immer weiter

Nächsten Montag haben wir Fototermin *freu schon*
Schööööne Fotos

Ansonsten: Sie ist immer noch ziemlich aktiv. Aber halt eingeschränkt, weil kein Platz mehr
Doch wenn sie jetzt tritt (vorzugsweise in die Rippen), ist das verdammt schmerzhaft.

Mein Rücken bringt mich um..ehrlich Bin heute sowieso irgendwie nicht gut drauf. Mir tut irgendwie jede Bewegung weh und es ist alles so unwahrscheinlich anstrengend..
25.04.2008 16:25
huhu

Gestern bei dem schönen wetter gings mir garnicht gut.schmerzen ohne ende und bei jeder bewegung sah ich sterrne.bin dann nur mal kurz zu aldi weil ich durst auf Apfelschorle hatte.musste niesen und (mir jetzt peinlich iss)
lief mir es den beinen runter bis in den schuhen.dachte schon "oh gott jetzt ist die blase geplatzt" da aber bis heute nix weiteer war ausser leichtes ziehen im bauch und rücken,würd s wohl pipiii gewesen sein

mit dem schlafen hab ich es auch sschwer.träumt ihr auch so eigenartige sachen?verfallt ihr in 10-20 min. festen schlaf und denkt ihr habt stunden lang geschlafen?!

Ich tue mich mit dem essen nen bissel schwer zur zeit

wie gehts euch denn ?
25.04.2008 16:40
Hehe mein FA meinte,dass es am Ende einer SS normal sei,dass beim Niesen,Husten und Lachen Urin abgeht,..allerdings nicht so in nem Schub,sondern wenige Tropfen... Ich bin eh so n Schisser und wäre wahrscheinlich lange beim Arzt gewesen Bin,was die Fruchtblase angeht eh leicht ängstlich,weil ich immer denke,ich merk das nicht,wenn die platzt,und mein FA sagte mir ja gestern,dass ich höchstwahrscheinlich bald einen Blasensprung haben werde o0

Jaaaaaaaa,ich träume Dinge 0o das ist echt komisch,ich habe zur Zeit eine extrem Situation mit einem Mann,und jaaa xD ich habe eine Situation,die da gut passieren könnte,geträumt,allerdings mit einem anderen Mann (dem Vater) o0 das war total komisch und macht mich bis heute kirre..

Wie meinst du das mti dem essen?

Sandy,du hasts gut,aber wozu Binden?Du kriegst im Krankenhaus doch immer welche,so viele du willst und brauchst,so riesen Oma dinger Wollte auch welche kaufen,weil ich letzte Woche alle Hygieneartikel gekauft habe(jaaa das hat klein Meli hingekriegt xD) und da wurde mir gesagt,dass es eigentlich fürs Krankenhaus Geldverschwendung wär,Binden zu kaufen und man eben nur hinterher etwas größere bräuchte,im Krhs allerdings die Riesendinger nicht..
25.04.2008 16:49
ich hasse binden
25.04.2008 17:29
Jaaaa,ich auch xD
Aber da kommen wir nicht drum herum =)
Ich werd langsam richtig hibbelig xD Jetzt wo es so kurz davor ist...
Habt ihr alle keine Angst wegen der Geburt?!Ich mein,dadurch dass ich zur Zeit Wehen habe und mein Arzt mir sagte,dass die Wehen genauso sind nur noch in niedrigerem Abstand und eben heftiger... aaaaaaaaaah aua xD
Naja und dann noch so n Kopf da raus pressen und so 0o... meiner hatte letzte Woche nen KU von 34,5cm und naja .. das ist genau die Anzahl wofür man 10cm Öffnung braucht... eeeeh ja,die kommt ja von alleine,aber der wächst ja noch o0
25.04.2008 18:03
ich hab auch angst vor der geburt meine grösste angst ist das ich während den wehen wegtrete
Geppi
10657 Beiträge
25.04.2008 18:28
Hab auch angst, aber nützt ja nix,da müssen wir durch! Ich geh einfach mal mit der Einstellung ran daß es schlimm wird, dann kann mich nix mehr überraschen

Hab auch mal eigene Binden eingepackt, zur Sicherheit. Kleider fürs Krankenhaus hab ich auch net viel eingepackt. Nur ne Jogginghose und Schlumpel-T-Shirt. Den Rest soll mein Schatz dann bringen. Hab die Tasche eh fast net zubekommen, dabei is gar net viel drin.
25.04.2008 18:31
ich konnt mich nur schwer entscheiden welchen strampler das baby anziehen soll beim heimgang
Geppi
10657 Beiträge
25.04.2008 18:33
hatte schon einen eingepackt, und nachdem mein Schatz ja jetzt extra ganz alleine einen so süßen gekauft hat, hab ich nochmal umgepackt
25.04.2008 18:34
hehe
also der wo jez bei mir drinne is der bleibt
25.04.2008 19:55
Da war meine Wahl echt mega einfach
Einfach den ersten selbst eingekauften Strampler Ich hab viel zu viel Babykleidung,mein Bruder hat n 9Monate altes Kind und hat mir demnach ALLES bis Größe 80 geschenkt und ich hab so noch von meinem anderen Bruder,der n 4 Tage älteres Baby hat einiges gekriegt und noch selbst gekauft xD Da hätte ich viel zur Auswahl und neeee da bin ich recht schnell einig gewesen

Ach,ich trage zur Zeit eh zum größten nur meine Jogginghosen,also die die mir noch passen und etwas längere Oberteile,von daher kann ich auch noch nicht viel packen irgendwie Den Kulturbeutel hab ich so gut wie fertig Aber Klamottenmässig muss mir denke ich auch mal einiges nachgebracht werden
Amilia
6905 Beiträge
25.04.2008 20:29
da is man nur ein paar stunden weg und ihr habt sooooovieel geschrieben
war heute im KH zur vorstellung 1000 fragen haben die mir gestellt und ich durfte schon mein frühstück wählen DAS SCHLÄMMER SCHLANKMACHER FRÜHSTÜCKhab ich genommen
dan bin ich zur meiner hebi gegangen und sie hat mit mir übungen für den rücken gemacht und bauchtanz war voll lustig (sie ist 82 jahre alt)und macht die vorbereitung bei uns ICH LIEBE SIE
ich hab im KH gesehen wie die schwester schon das bändchen fürs schazi in meine akte gelegt hat ,hach das war schööööön
meine tasche fürs KH hab ich bestimmt schon 10 mal umgepackt
nehmt ihr schnuller und sowas mit ??? meine mama hat uns eine ganz süße jacke und hose und ein t-shirt zum nachhausefahren gekauft bin hin und weg...
ach ja und mein schazi und ich haben heute den angel care gekauft sau teuer aber meiner freundin hat er dem baby das leben gerettet und ich denke man kan nicht vorsichtig genug sein 65 euro
ach jetzt bin ich schonwieder sooo happy das es sofort losgehen könnte (aber ich will eine mai mama sein)
Amilia
6905 Beiträge
25.04.2008 20:34
jemand was von gibsy gehört
sie hatte doch einen blasensprung
25.04.2008 22:13
Denke mal,gipsy liegt grad schön gemütlich im krankenhaus und freut sich über ihren Aprilnachwuchs
Zumindest wünsch ich es mir und hoffe es für sie..

Hoffe,ich werde keine Aprilmami,wobei mein Arzt ja gestern sagte,vorraussichtlich schon 0o
Beine zusammen halten,Meli

Also ich nehme nur ganz wenig fürs Baby mit ins Krankenhaus,seine Spieluhr(wenn ich sie nicht vergesse da ich sie mir immer auf den Bauch lege xD),vllt. einen Schnuller,einmal Klamotten zum nachhause fahren, und das war es dann wohl auch schon wieder...
Wenn man etwas vergisst kann einem ja der Mann immernoch was nachbringen, für irgendwas muss das Geschlecht ja auch gut sein

Hatte heute fast einen Wehen freien Tag,hab super geschlafen letzte Nacht usw aber jetzt fangen die Wehen wieder an,.. >.<

25.04.2008 22:46
Zitat von sandy17:
ich konnt mich nur schwer entscheiden welchen strampler das baby anziehen soll beim heimgang

ich hab gleich 2 verschieden eingepackt.man weiss ja auch nicht iwe das wetter dann ist

wegen dem essen @Sh4wtY meinte ich,das eher wenig esse,weil ich keiene Apettit habe !

der kleine bewegt sich am tag garnicht und jetzt kommt er gleich durch de bauchdecke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt