Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
24.04.2008 11:54
He Mädels,

Oh je, Geppi, das tut mir leid..
Ich weiss wie du dich fühlst.
Wir hatten eine ähnliche Geschichte in unserer Beziehung, als es arg am Krieseln war, vor einem Jahr.
Nur das es bei uns noch drastischer war. Dirk hatte wohl.. ja.. weiss auch nicht.. so eine art Identitätskriese,
ich hing arg in meiner Borderline-Erkrankung fest und noch hinzu kam bei ihm die ungewisse Berufszukunft.

Er ging mir damals mit einer guten, langjährigen Freundin von mir fremd. Naja.. Nicht nur das. Er verliess mich für sie.. Es gab
ein ziemliches Hin und Her und Geheule, ein kurzfristiges Wiederzusammenkommen naja und sow weiter.

An Michelles (seine Tochter) 4. Geburtstag verbrachten wir einen wunderschönen Tag zusammen und von dem Tag an waren wir dann auch wieder fest
zusammen.. Auch wenn die folgenden Wochen der blanke Horror für mich waren. Einerseits war ich verliebter wie je zuvor und anderseits hatte ich
tierische Angst ihn wieder zu verlieren.

Und obwohl ich immer gesagt habe, dass ich eine Beziehung nicht weiter führen werde, wenn ein Knacks drin ist,
sind wir immer noch ein Paar. Und das glücklicher als je zuvor.

Aber der Vertrauensbruch ist jetzt da und es wird immer ein wenig Misstrauen da sein.
Ich habe auch heute, nach einem Jahr, noch nicht das 100 % Vertrauen wieder zu ihm.
Obwohl ich darüber, eigentlich eher von mir selber enttäuscht bin. Aber die Verletzung sind nun mal tief.
Aber wir sind überglücklich, es ist eine bessere Beziehung wie zuvor, denn wir haben einfach gemerkt, das wir zusammen gehören

Manchmal muss man erst leiden, um zu begreifen

Es ist klar, dass du dich scheiße fühlst.. Aber ehrlich? Nicht du solltest dir Vorwürfe machen!!!
Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben! *in arm nehm*

So..

Amilia. natürlich habe ich an euch gedacht und auch für euch mitgelacht.
War wieder super geil Und bei der nächsten Tour sind wir sicher wieder dabei
Er lohnt sich einfach immer wieder
Aber erinnert mich beizeiten daran, dass ich nie wieder hoch schwanger zu so einer Veranstaltung gehe. Hochunbequeme
Stühle und dann nicht mein geliebtes und unverzichtbares Stillkissen.. Muhhhhhhhaaaaa!!

Sagt mal, habt ihr schon Kliniktasche gepackt? Ich noch nicht und wird ja langsam Zeit..
Nina_Nekro
25217 Beiträge
24.04.2008 11:55
Zitat von Gibsy:

Ahhh...Blasensprung um 11.20 !!!!!!!
So ich verabschiede mich dann mal...

Jetzt werd ich halt eine April Mama

Drückt mir die Daumen

Oh je!! *daumendrück*
Jetzt wirds spannend
Nina_Nekro
25217 Beiträge
24.04.2008 11:58
Zitat von Geppi:

Mal ne ganz blöde Frage...wie ist das bei euch mit Sex?? Also wir probierns ja immer mal wieder, und eigentlich will ich ja auch, aber irgentwie klappt das nimmer richtig. Egal wie, mir tut jedesmal was anderes weh

Also eigentlich einwandfrei.Es ist halt anstrengender wie sonst und manche Sachen klappen halt nicht so, weil Stellung mit dickem Bauch blöd möglich. Naja.. ist halt alles eingeschränkter
Tinchen
1644 Beiträge
24.04.2008 14:38
OHaaaa Blasensprung... na dann heißt es jetzt wohl Daumen drücken!
Amilia
6905 Beiträge
24.04.2008 16:01
Blasensprung jetzt heist es das alles gut läuft
(wird es sicher)
Amilia
6905 Beiträge
24.04.2008 16:08
Halli Hallo , komme gerade von der fa und hing lange am CTG. natürlich keine einzigste wehe
dafür hats kleine ordentlich ramba zamba gemacht
Outing NEGATIV
wir sind bei 3455g hoffentlich wirds net mehr
morgen muß ich ins K H zur vorstellung ,hab gerade mit der Hebamme telefoniert.
POSITIV ist das mein schazili schon mit dem becken kontakt aufgenommen hat und ich nicht mit der rettung fahren muss,so kann ich beruhigt mit meinem schazi fahren (der ist ganz aus dem Häuschen)
so ich hau mioch nochmal in die sonne morgen solls wieder regnen
Mami77
272 Beiträge
24.04.2008 16:21
Zitat von Gibsy:

Drückt mir die Daumen

hoffe es geht alles gut...

bei mir ist es seit tagen komisch, mein schleimpropf hat sich am 8.04 verabschidet und seitdem starkes ziehen und schmerzhafte senkwehen die Hb sagte Mumu ist sehr weich und leicht geöffnet, findet ihr nicht das es ein bisschen zu früh ist?
Mami77
272 Beiträge
24.04.2008 16:21
Zitat von Gibsy:

Drückt mir die Daumen

hoffe es geht alles gut...

bei mir ist es seit tagen komisch, mein schleimpropf hat sich am 8.04 verabschidet und seitdem starkes ziehen und schmerzhafte senkwehen die Hb sagte Mumu ist sehr weich und leicht geöffnet, findet ihr nicht das es ein bisschen zu früh ist?
milera9
110 Beiträge
24.04.2008 18:13
ALLES GUTE!!! Eine traumhafte Geburt wünsche ich dir und drück dafür die daumen!!!

milera9
110 Beiträge
24.04.2008 18:16
hallo mami77!

Senkwehen sind bei mir auch schmerzhaft. bei mir sind jetzt 37. Wochen voll .
sollst du vlt. dich schonen. ich würde trotzdem zum FA gehen zur sicherheit!
Alles Gute!
24.04.2008 21:20
o0 ich habe euch doch heute morgen von Schmerzen erzählt..
^^
Bin dann um 15h mal vorsichtshalber zum Arzt.. CTG voll ausgeschlagen,das waren Wehen o0 hab mir die ganz anders vorgestellt ^^naja bin dann rein zum Arzt und der sagte,es sind normale Wehen im Abstand von 10 Minuten... Der meinte,dass ich bei dieser Stärke nicht schreie oder heule sei ein Wunder... Fand die aber nicht so schlimm irgendwie,unangenehm eher ^^..
Naja,jedenfalls guckte er dann wegen MuMu und so,ist noch zu,aber der Kopf ist jetzt genau da angelangt,wo er hin muss und sitzt mittlerweile fest...
War dann natürlich beunruhigt,da ich noch 3 einhalb Wochen habe.. und mein Arzt sagte,da ich ne SS habe,die erst in der 27.Woche erkannt wurde und das Baby von Größe her und Gewicht und so schon geburtsbereit wäre und es eben sein kann,dass der ET anders ist,da ich eben keine Angaben zur letzten Periode habe usw usw.. naja jedenfalls wäre es ok,wenn er jetzt kommt und mein Arzt sagt,er gibt mir definitiv aufgrund der Wehen und so nicht mehr bis zum 20.5.... jetzt heisst es,Beine zusammen halten ich will n Mai baby xD
Tinchen
1644 Beiträge
25.04.2008 08:15
Uii Sh4wtY, nicht schlecht.. Musst ja nicht mehr lange die Beine zusammen halten. Am besten vieeeeeeel liegen (wenn du das kannst)
Das wärs ja wenn dein Baby (was wirds denn eigentlich?) am 1.Mai sprich Vatertag auf die Welt kommen würde!
Oder vielleicht doch Muttertag? *hihihi*
Hört sich beruhigend an, dass es bei dir unangenehm ist. Unangenehm.. damit könnt ich leben!
Gib doch bescheid wies dir heute geht! Bin soooo neugierig
25.04.2008 11:52
Ich bin eher erschrocken gerade
Mir geht es so gut wie lange nicht mehr... also normalerweise sind ja schlaflose Nächte in der SS normal...
Aber diese Nacht habe ich von 24h bis 10h durchgeschlafen...
Mein FA sagte gestern aber auch zu mir,dass die Ruhe vor dem Sturm kurz vorher auch meist ein Zeichen ist.
=)
Schmerzmässig ist bisschen besser,...
aber naja.. unangenehm.. ja xD Manchmal musste ich schon tief durchatmen ums auszuhalten,aber wenn ich mir vorstelle,dass dieser Schmerz bei der Geburt ganz ganz extrem ist,verstehe ich,wieso die Presswehen so weh tun sollen =) Also dass die nicht schön sind die Wehen ist schon so,aber mir geht es doch super.. hab mich aber nach gestern auch nur ausgeruht.. nochmal Kraft tanken..
mein FA meinte auch gestern,dass er denkt,dass meine Fruchtblase platzen würde als Anzeichen,da eben der Kopf schon extrem drückt..
Nina_Nekro
25217 Beiträge
25.04.2008 12:28
Wie es Gibsy jetzt wohl geht?

*aufgeregt*
Amilia
6905 Beiträge
25.04.2008 12:30
Hallo Mädels,
wie geht es euch momentan mit dem schlafen???
ich bekomme kein auge zu ,hab rückenschmerzen so das ich nicht richtig auf der seite liegen kann (rücken sowiso nicht ) ich werde echt verrückt und mein schazi kann auch langsam nicht mehr ist jeden morgen total übermüdet auf dem weg zur arbeit.
die übungen von meiner hebi nuzen überhauptnix mehr und ich bin langsam am verzweifeln
das einzige was momentan einigermaßen schmerzfrei ist ist das gehen,ich kann doch nicht die ganze nacht spatzieren gehen
so ich gehe gleich ins KH zur vorstellung bin mal gespannt ob die dort einen tipp haben
liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt