Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
25.04.2008 12:34
Rückenschmerzen sind bei mir auch super arg.
Und dann kommt noch der Ischias hinzu *grmpf*
Ich war immer noch nicht zum Vorstellen im KH. Die hatten bisher keine Zeit für mich.

Aber nachher fahre ich zu einer Fotografin und lasse mih beraten. Wir wollen nächste Woche schöne Schwangerschaftsbauch-Fotos machen lassen für unsere Familien.. Bin schon ganz gespannt..

Ist wohl untergegangen, aber ich frag nochmal : Habt ihr schon die Kliniktaschen gepackt?
Tinchen
1644 Beiträge
25.04.2008 12:37
Oh meine Güte! Man merkt schon dass hier sehr viele im Endspurt sind.
Amilia kannst du dir vorstellen mal schwimmen zu gehen? Entlastet den Rücken ein wenig. Ich muss sagen ich schlaf momentan relativ gut. Stütze den Bauch halt aber das wirst du warscheinlich eh schon machen. Lass dich von deinem Süßen massieren am Kreuzbein. Das hilft mir total gut und nimmt mir ein wenig den Druck.
Ansonsten ... hmm wie siehts mit wärme fürs Kreuz aus? Eine Wärmflasche im Handtuch eingewickelt ins Kreuz legen.. (weiß aber nicht ob das die Wehen fördert) Kann mir nur vorstellen das es entspannend wirkt.
25.04.2008 12:59
hihi hier is ja was los
@gibsy daumen drück
Zum Thema Sex hab ich gar keinen mehr geht nicht bekomme immer schmerzen im Bauch
Mein kleiner Engel bewegt sich so gut wie gar nicht mehr ein paar mal am tag spür ich ihn aber das wars dann auch schon, wie ist es bei euch sind eure Mäuse auch so ruhig?
Geppi
10657 Beiträge
25.04.2008 13:06
Also das einzigste was bei mir bei Rückenschmerzen hilft is mein warmes Rapskern-Kissen! Und Line-Dance
War gestern nach langem Überlegen weil ich schon den ganzen mittag Kreuzschmerzen hatte, dann doch beim Tanzen...und siehe da -> halbe Stunde und die Schmerzen waren weg

Hab heut nacht auch seit langem mal wieder geschlafen wie ein Stein! Von 0.00 bis 6:30 Uhr net einmal auf Klo *stolzbin*

Ach ja, Kliniktasche hab ich schon gepackt, nachdem ich letzte Woche schon einen Anschiß von meiner Hebi bekommen hab!

Ich hoff ich krieg kein Juni-Kind bei mir tut sich gaaar nix, keine Vorwehen, Senkwehen, Schleimpfropf oder sonstiges in Sicht.

Hab heute morgen auch endlich mein Airbrush-Bild fürs Kinderzimmer fertig bekommen. Setzt mal ein Foto rein

Ob ...ahhh ich hab den Namen vergessen!...irgentwas mit G?? ihren Zwerg wohl schon hat??
*willauchendlich* aber erst im Mai
Geppi
10657 Beiträge
25.04.2008 13:07
Gibsy! Das wars!

Meine Maus is auch sehr ruhig zur Zeit ...wie wird des erst nach der SS?? Da fehlt mir bestimmt was!
25.04.2008 13:08
die erste hat sich ja schon mal aus dem Mai thread verabschiedet!
mal schauen wer die nächste ist
25.04.2008 13:13

Normal schlafe ich echt total mies... zur Zeit werde ich ca. jede Stunde einmal wach,geh aufs Klo,muss was trinken und kann dann ganz schlecht wieder einschlafen,komme insgesamt dann so auf 6 Std schlaf die Nacht und bin immer total gerädert,... letzte Nacht habe ich aber echt 10Stunden am Stück durchgeschlafen,..weiss nicht,ob das wirklich,wie mein FA sagte,die Ruhe vor dem Sturm war,oder eben weil ich mich mal anders gelegt habe,hatte aber vorher mit der Schlafposition nie Probleme.
Mit dem Rücken,hmm... also habe Tagsüber gar nix mit dem Rücken,...nur nachts,mwenn ich dann mal aufstehe auf Toilette oder so,da kann ich ca. 5Schritte nur laufen wie so ne Oma und mir wurde von wärmenden Rückensachen abgeraten,da Wärme eben Wehenfördernd sein soll,allerdings,ich dusche bzw bade jeden Tag heiss und das auch nicht nur mal kurz,sondern 30-50Minuten und sowas eben und ich habe seit gestern das erste Mal Wehen ... und die dürfen ruhig sein,da mein Baby,wie gesagt,schon so weit ist und ich nicht genau weiss,vielleicht bin ich auch jetzt schon so weit,und Kopf ist fest im Becken...

Tasche habe ich auch noch nicht gepackt,habe am Anfang immer gedacht "jaja hab Zeit" und jetzt wo ich hier mit Wehen sitze,krieg ich Panik,kann mich aberkaum bewegen xD Also mal sehen,hoffentlich sind das jetzt nicht irgendwelche Wehen,die mir in paar Tagen mein Baby bescheren,da ich noch in Ruhe einiges zu erledigen habe =)
Kriegt ihr da auch so ne Art Torschlusspanik?Nicht nur mit der Tasche,auch mit anderen Dingen ... wie zB Frisörbesuch kurz vor der Entbindung,Papierkram,Bücher lesen,Küche richtig schrubben oder was auch immer?
25.04.2008 13:16
Mein kleiner Engel bewegt sich so gut wie gar nicht mehr Sad ein paar mal am tag spür ich ihn aber das wars dann auch schon, wie ist es bei euch sind eure Mäuse auch so ruhig?
Geppi
10657 Beiträge
25.04.2008 13:22
@Sh4wtY

hab ich schon alles hinter mir ....hab 3 Wochen lang Wohnung geschrubbt, Tasche is gepackt, Kinderzimmer so weit vorbereitet (bis auf die Wiege, die muß mein Mann endlich mal abholen, aber der macht immer alles auf den letzten Drücker!)
Also eigentlich könnts losgehen!

@ Sandy also wenn sich mein Wurm mal bewegt, dann meist nur ganz kurz mal so nen Hieb mit nem Arm oder Bein und dann is auch schon wieder Ruhe. Aber nicht mehr so wie früher daß mal ne halbe Stunde ramba zamba is! Schade eigentlich
25.04.2008 13:23
Zitat von Geppi:
@Sh4wtY

hab ich schon alles hinter mir ....hab 3 Wochen lang Wohnung geschrubbt, Tasche is gepackt, Kinderzimmer so weit vorbereitet (bis auf die Wiege, die muß mein Mann endlich mal abholen, aber der macht immer alles auf den letzten Drücker!)
Also eigentlich könnts losgehen!

@ Sandy also wenn sich mein Wurm mal bewegt, dann meist nur ganz kurz mal so nen Hieb mit nem Arm oder Bein und dann is auch schon wieder Ruhe. Aber nicht mehr so wie früher daß mal ne halbe Stunde ramba zamba is! Schade eigentlich

ja ne das vermisse ich auch, hab das immer so gerne beobachtet
Mami77
272 Beiträge
25.04.2008 13:56
Zitat von Nina_Nekro:
Ist wohl untergegangen, aber ich frag nochmal : Habt ihr schon die Kliniktaschen gepackt?

meine klinitasche ist so gut wie fertig gepackt... hoffe das nichts fehlt
Mami77
272 Beiträge
25.04.2008 14:04
Zitat von sandy17:
Mein kleiner Engel bewegt sich so gut wie gar nicht mehr Sad ein paar mal am tag spür ich ihn aber das wars dann auch schon, wie ist es bei euch sind eure Mäuse auch so ruhig?

tagsüber bewegt sich mein krümel wenig, wenn ich mich hinlege tanzt er Lambada da drin...
mag wohl das hin und her schaukeln wenn ich mich bewege...
Mami77
272 Beiträge
25.04.2008 14:04
Zitat von sandy17:

tagsüber bewegt sich mein krümel wenig, wenn ich mich hinlege tanzt er Lambada da drin...
mag wohl das hin und her schaukeln wenn ich mich bewege...
25.04.2008 14:05
meine tasche ist auch fast fertig
auser kleider hab ich noch nicht drinne also für nach der geburt
und Binden
Mami77
272 Beiträge
25.04.2008 14:07
wo sind unsere ticker?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt