Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Amilia
6905 Beiträge
23.04.2008 12:56
Zitat von Nina_Nekro:
Guten Mooooooooooooooorgen, Mai-Mamis,
Wie geht es euch denn heute?
Ist das nicht ein tolles Wetter? Wir haben gestern zu dritt (Ich, Hund und Katze) ausgestreckt auf der Terasse gelegen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Im Selbigen ging es dann auch ganz gut rund

Sowieso habe ich zur Zeit, dass meine Kleine nicht so gelassen ist wie sonst.. Sie ist viel unruhiger..
Aber sie hat akutes Verbot, sich jetzt schon auf den Weg zu machen.

Im Übrigen muss ich mich noch im KH vorstellen. Das letzte Mal hatten die keine Zeit für mich und bis jetzt bin ich noch nicht wieder dazu gekommen.. *grummel*

*genüsslich ein erdnussbutter-brot mit bananen ess*

SONNE bei uns nebel und kalt
ich war auch noch nicht im kh zur vorstellung ich glaub wird mal zeit
ich ess jetzt corn flakes
23.04.2008 12:58
Bei uns ist so unendlich schönes Wetter..
aaah du hast vom Nebel geregnet und zack,zieht es sich zu -.- Danke xD
Amilia
6905 Beiträge
23.04.2008 13:01
sorry
23.04.2008 13:06
Ja,es ist ja wieder besser Kanns dir also nochmal verzeihen
Amilia
6905 Beiträge
23.04.2008 13:10
noch mal glückgehabt
aber bei uns wirds auch heller,zumindest sehe ich berge
fruitsunshine
589 Beiträge
23.04.2008 14:05
Hey ihr, meld mich auch mal wieder so kurz vor torenöffnung
Mir gehts so lala. Also gestern und heute hatte ich eigentlich recht gute Tage, hab mich halt damit angefreundet das er doch ein maikind wird und nicht doch schon 2wochen eher kommt
Ansonsten bin ich viel am schlafen und verlass nur noch recht selten das haus- bin nach dem einkaufen auch schon immer total geschafft.
Anzeichen dafür das es nun bald los geht hab ich eigentlich nicht. ok öffter mal kurzes ziehen im bereich mumu, aber das wars schon. Mal schauen wie schwer ich noch werd und wie weit mein bauch noch wächst
Wünsch euch allen noch ne schöne rest ss!
Achja und bei mir scheint die sonne (so zum thema wetter)
23.04.2008 14:05
bei uns is es nicht so schön es regnet zwar nicht aber besonders is das wetter nicht gerade
Amilia
6905 Beiträge
23.04.2008 15:03
bei uns is auch wieder alles dicht
Nina_Nekro
25217 Beiträge
23.04.2008 15:11
Mädels, ich hatte heute mehrfach spürbare Senkwehen und mein Bauch rutscht noch ein wenig tiefer.
Ich vermute mal ganz stark, das die Kleine nun endlich im Becken liegt.
Wird sich ja nächsten Montag zeigen.. hehe
Amilia
6905 Beiträge
23.04.2008 15:16
supi ziehen hab ich auch wie blöd aber der bauch ist noch net so tief
viel glück und daumendrück
Gibsy
146 Beiträge
23.04.2008 16:37
Hallo ihr lieben,
Die schönen Wehen von Gestern Abend sind weg, mein Schatz und ich fuhren die Nacht ins KH nach 2 stunden schickten sie uns wieder heim !!
Der MUMU ist 1cm offen aber das Köpchen ist nocht zu wenig nach nunten gerutscht !!!
Tee trinken und abwarten!!!!!
23.04.2008 16:53
@gibsy du arme drück die daumen das es bei dir bald losgeht
23.04.2008 17:52
Och,bei mir ist das Wetter traumhaft, ich bin voll die Frostbeule,auch jetzt in der SS noch und ich saß in kurzer Hose und T Shirt gute 3 Stunden draussen bzw lag mit meiner 9monate alten nichte aufm rasen xD
hab sogar zeitweise geschwitzt wie blöd
Hmm... abwarten und tee trinken,ja das bekannte alte Sprichwort, ich liebe diese SS,aber diese Sodbrennen geht mir sowas von aufn... ^^
Amilia
6905 Beiträge
23.04.2008 18:00
Zitat von Gibsy:
Hallo ihr lieben,
Die schönen Wehen von Gestern Abend sind weg, mein Schatz und ich fuhren die Nacht ins KH nach 2 stunden schickten sie uns wieder heim !!
Der MUMU ist 1cm offen aber das Köpchen ist nocht zu wenig nach nunten gerutscht !!!

auf das es bald losgeht und alles glatt läuft....
Amilia
6905 Beiträge
23.04.2008 18:01
Zitat von Amilia:
Zitat von Gibsy:
Hallo ihr lieben,

auf das es bald losgeht und alles glatt läuft....

und ich trinke natürlich einen tee mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt