Mai 2008 babys???
21.04.2008 20:06
Zitat von Gibsy:
Hallo
Ich bin die Jill 21ig und erwarte am 1.Mai 08 mein erstes Baby!!!
Bin schon mächtig nervös...
So..damit wirst du ja wohl die erste von uns Mai-Mamis sein
Falls die anderen nicht noch Blödsinn machen die nächsten Tage und aus einem Mai-Baby, ein April-Baby machen
Willkommen erstmal bei uns
21.04.2008 20:10
Zitat von Gibsy:
Ich hoffs aber noch tut sich absolut nix!!!
Keine einzige Wehe
Kommt wohl eh früh genug
21.04.2008 20:12
Ich schätze mal "es" kommt am 6. Mai!!
Morgen ist wieder FA angesagt, bin ja mal gespannt was das CTG dazu meint!!!!
21.04.2008 20:13
Zitat von Gibsy:
Ich schätze mal "es" kommt am 6. Mai!!
Warum denn ausgerechnet der 6. Mai?
Und warum "es"? Weisst es noch nicht so 100 %, so wie ich oder willst nicht wissen?
21.04.2008 20:16
Der Arzt konnte sich bis heute nicht auf ein Geschlecht fest legen!! *surprise*
Irgendwie verfolgt mich die Zahl 6 immer.....ist halt so ein Bauchgefühl!!
21.04.2008 20:19
Zitat von Gibsy:
Der Arzt konnte sich bis heute nicht auf ein Geschlecht fest legen!! *surprise*
Bei mir genauso.
Ich sage allerdings immer "sie", weil der Arzt da eher hintendiert
Und wer derart die Beine zusammen kneift, kann ja auch nur ein Mädel sein
21.04.2008 20:33
juhuh noch ein bauchzwerg der sich nicht outen will,bin ich doch net alleine
ich glaub es wird ein junge weis auch nicht warum....
ich glaub es wird ein junge weis auch nicht warum....
21.04.2008 21:19
Ui.. mein kleines Würmchen strampelt gerade wie wild, aber es scheint ihm ja noch bestens zu gefallen
Habt ihr auch immer so schwierigkeiten einzuschlafen?? und was hilft euch dann am besten??
Ich kann seit gut 8 Tagen nicht vor 3 uhr Morgens einschlafen, mir gehn sooo viele Gedanken durch den Kopf! Vom grossen Bauch rede ich erst garnicht!!
So kann ich mich wenigstens schon auf die schlaflosen Nächte einstellen !!!
Habt ihr auch immer so schwierigkeiten einzuschlafen?? und was hilft euch dann am besten??
Ich kann seit gut 8 Tagen nicht vor 3 uhr Morgens einschlafen, mir gehn sooo viele Gedanken durch den Kopf! Vom grossen Bauch rede ich erst garnicht!!
21.04.2008 21:32
Dann jammer ich jetzt los lach.
Mein kleiner is ja eigendlich für Mai geplant aber seit Dienstag hab ich wehen und Mumu is auch schon auf. Aber im KKH sagen nee kommt noch nit aber wehen sind schon hammer. Ich mag nimmer .
Tu schon alles damit schneller geht. Habt ihr noch ideen??
LG
Mein kleiner is ja eigendlich für Mai geplant aber seit Dienstag hab ich wehen und Mumu is auch schon auf. Aber im KKH sagen nee kommt noch nit aber wehen sind schon hammer. Ich mag nimmer .
Tu schon alles damit schneller geht. Habt ihr noch ideen??
LG
21.04.2008 21:42
Zitat von Gibsy:
Ui.. mein kleines Würmchen strampelt gerade wie wild, aber es scheint ihm ja noch bestens zu gefallen
jaaa kenn ich nur zu gute
21.04.2008 23:42
Hmm,hatte das ne ganze Zeit,dass ich abends nicht einschlafen konnte,aber hundemüde wurde,bin dann total oft wach geworden und musste auf toilette,konnte aber dann echt ne stunde lang nicht wieder einschlafen...
jetzt seit paar tagen,kann ich abends relativ gut einschlafen,werd nur noch 1-2 mal wach,geh auf toilette und gut ist..
hab aber echt n stillkissen,n normales kleines kissen und n großes im bett.. xD das stillkissen nehm ich als nackenstütze(hilft mega gegen meine rückenschmerzen ),das kleine schieb ich mir unter den bauch(soll man wegen der durchblutung machen sagte mein FA) und das große zwischen die knie..entlastet den rücken auf jeden fall ungemein,und der bauch liegt nicht direkt aufm bett.. also der harten matratze..
man ich werd langsam nervös,wisst ihr das,wenn ich bedenke,dass er ab in einer woche kommen darf,ohne große komplikationen.... o0... ich hab tierische panik vor der geburt,also vor den schmerzen 0o ich weiss nicht,man hört so viel... maaaaan xD ich wills hinter mir haben... also die geburt.. >.<
und mal ne frage
kennt ihr das?wenn ich mal(was zur zeit eher selten vorkommt)irgendwie rumlaufe,also einkaufe oder so,dass es dann zwischen den beinen direkt an den knochen innen am schenkel leicht zieht...
jetzt seit paar tagen,kann ich abends relativ gut einschlafen,werd nur noch 1-2 mal wach,geh auf toilette und gut ist..
hab aber echt n stillkissen,n normales kleines kissen und n großes im bett.. xD das stillkissen nehm ich als nackenstütze(hilft mega gegen meine rückenschmerzen ),das kleine schieb ich mir unter den bauch(soll man wegen der durchblutung machen sagte mein FA) und das große zwischen die knie..entlastet den rücken auf jeden fall ungemein,und der bauch liegt nicht direkt aufm bett.. also der harten matratze..
man ich werd langsam nervös,wisst ihr das,wenn ich bedenke,dass er ab in einer woche kommen darf,ohne große komplikationen.... o0... ich hab tierische panik vor der geburt,also vor den schmerzen 0o ich weiss nicht,man hört so viel... maaaaan xD ich wills hinter mir haben... also die geburt.. >.<
und mal ne frage
kennt ihr das?wenn ich mal(was zur zeit eher selten vorkommt)irgendwie rumlaufe,also einkaufe oder so,dass es dann zwischen den beinen direkt an den knochen innen am schenkel leicht zieht...
22.04.2008 00:38
Ich bin komischerweise garnicht so nervös vor der Geburt, naja es kommt und geht raus musses ja sowieso !!!
Ich hoffe nur das ich die Geburt mit hilfe von Akupunktur bewältigen kann!!!
Ich hoffe nur das ich die Geburt mit hilfe von Akupunktur bewältigen kann!!!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt