Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
21.04.2008 12:10
Zitat von Mama87:
Darf ich ein bisschen jammern ?

Wir jammern hier alle
Tinchen
1644 Beiträge
21.04.2008 12:28
Huhu.. JAMMERN ist absolut erlaubt!@ Mama 87

@ Nina : Schön, dass du wieder gesund und munter aus dem Urlaub zurück bist. Hört sich ja so an als ob du´s genossen hättest.
Tjaa die Verhütung super Thema.. hab mir schon Gedanken gemacht aber bin noch zu keinem Entschluss gekommen. Hab gedacht, dass ich erstmals so nen Ring hernehmen werde. Spirale rentiert sich meiner Meinung nach für mich nicht weil ich ja bald ein zweites haben möchte..
Weißt du denn schon wie du verhüten wirst?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
21.04.2008 12:49
Zitat von Tinchen:

@ Nina : Schön, dass du wieder gesund und munter aus dem Urlaub zurück bist. Hört sich ja so an als ob du´s genossen hättest.
Tjaa die Verhütung super Thema.. hab mir schon Gedanken gemacht aber bin noch zu keinem Entschluss gekommen. Hab gedacht, dass ich erstmals so nen Ring hernehmen werde. Spirale rentiert sich meiner Meinung nach für mich nicht weil ich ja bald ein zweites haben möchte..

Urlaub war sau schön.. Einfach schöne, entspannte Pärchen-Zeit Hat man ja leider doch nicht so richtig im Alltag

Tjaa.. also empfohlen hat mir die FÄ für die Stillzeit die Mini-Pille. Und an den Rat werde ich mich auch halten.
Es heisst zwar, dass man in der Stillzeit nicht schwanger werden kann wegen nicht vorhandenen Eisprung und so, aber ich will kein Risiko eingehen.. Möchte ja nicht gleich das 2. Kind ansetzen
Also wird es wohl in der Stillzeit die Mini-Pille sein.
Vorrausgesetzt meine Magenprobleme sind jetzt besser.
Habe die Jahre zuvor nicht mit Pille verhütet, weil ich oft Magenprobleme hatte (so mit Übergeben, Durchfall usw) und es mir zu unsicher war..

Im Moment tendier ich dazu nach der Stillzeit mit dem Nuva-Ring oder der Hormonspirale zu verhüten.
Sollten sich die Magenprobleme gelegt haben, werde ich mit meiner Fä nochmal über die Pille reden.

Aber bin mir schon ziemlich unschlüssig.. Gibt ja echt soooooo viele Möglichkeiten..
Nina_Nekro
25217 Beiträge
21.04.2008 12:52
Zitat von Tinchen:

Wann ist denn bei dir bald ein zweites Kind?
Ich möchte ja auch irgendwann ein 2. Kind..
Darum hader ich wegen der Hormon-Spirale.. Nur kostet sie ja auch 300 € und is dann ja irgendwie kacke,wenn ich so in 2 Jahren denke: "Och.. jetzt könntet ihr vielleicht?.."

Nur ist sie so wunderbar sicher und du musst halt nicht immer an die Verhütung denken wie bei z.B. Pille..
Amilia
6905 Beiträge
21.04.2008 12:56
Oh man ich hab heute nacht geglaubt es geht los ich hatte mit einem mal solche bauchkrämpfe das ich nicht richtig laufen konnte , mein schazi hat dan im kh angerufen und ich mich derweil in die wanne gelegt (wurde zum glück besser)nochmal im kh bescheid gesagt das ich noch zu hause bleibe ,das ging bis 2:30 h dan wurde es wieder besser. Konnte auch ein paar stunden schlafen aber seit heute morgen hab ich kontraktionen fast 6mal in der halben stunde bin mal gespannt wies weiter geht ICH WILL DOCH EIN MAI BABY
Nina_Nekro
25217 Beiträge
21.04.2008 13:02
Zitat von Amilia:
Oh man ich hab heute nacht geglaubt es geht los ich hatte mit einem mal solche bauchkrämpfe das ich nicht richtig laufen konnte , mein schazi hat dan im kh angerufen und ich mich derweil in die wanne gelegt (wurde zum glück besser)nochmal im kh bescheid gesagt das ich noch zu hause bleibe ,das ging bis 2:30 h dan wurde es wieder besser. Konnte auch ein paar stunden schlafen aber seit heute morgen hab ich kontraktionen fast 6mal in der halben stunde bin mal gespannt wies weiter geht ICH WILL DOCH EIN MAI BABY

Mach keinen Scheiß.. Du hast doch nochn bissel Zeit
Ich habe allerdings auch ab und an das Gefühl, dass die Rückenschmerzen ab und zu nach vorne hin ausstrahlen.
Bin aber guter Dinge, dass sie recht püntklich und nicht zu früh kommt
Amilia
6905 Beiträge
21.04.2008 13:27
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Amilia:

Ich habe allerdings auch ab und an das Gefühl, dass die Rückenschmerzen ab und zu nach vorne hin ausstrahlen.

Das mit den Rücken schmerzen hab ich schon ein paar tage meine fa meint das sich die wehen auch über den rücken äußern können (bitte nicht)sie meinte auch wenns los geht wäre net schlimm ,da alles soweit fertig ist und mein krümel stark genug wäre..... trotzdem bis mai (13 Mai termin) solls noch verweilen.
Ist heute aber auch ein komischer tag bin nur am liegen und mir gehts irgendwie auch net so... ich hoffe es wird besser
Amilia
6905 Beiträge
21.04.2008 13:29
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Amilia:

Das mit den Rücken schmerzen hab ich schon ein paar tage meine fa meint das sich die wehen auch über den rücken äußern können (bitte nicht)sie meinte auch wenns los geht wäre net schlimm ,da alles soweit fertig ist und mein krümel stark genug wäre..... trotzdem bis mai (13 Mai termin) solls noch verweilen.
Ist heute aber auch ein komischer tag bin nur am liegen und mir gehts irgendwie auch net so... ich hoffe es wird besser

Übrigens schööön das du wieder da bischt
21.04.2008 13:50
huhu nina schön das du wieder da bist
Geppi
10657 Beiträge
21.04.2008 14:48
So, meld mich auch wieder!
Amilia... immer fleißig die Beine zusammenpressen damit`s net doch noch ein April-Zwerg gibt
Halt uns bloß auf dem Laufenden! Drück dir natürlich alle Daumen die ich hab! Naja, eigentlich egal, wenns früher kommen sollte, wird die Geburt dafür bestimmt leichter, und wenn mit dem Zwerg alles ok ist, dann hast du`s wenigstens geschafft

War heut beim FA wg Akupunktur....naja, daß Nadel setzten war gar net soo schlimm. Aber mir hats total den Kreislauf zusammengehauen, wär fast ohnmächtig geworden. Hatte voll die Schweißausbrüche und ganz doll gezittert. Kommt aber angeblich net von der Akupunktur....hmm mal kucken, werds wohl nächste Wochen nochmal probieren. Fühl mich immer noch etwas neben der Spur.
Amilia
6905 Beiträge
21.04.2008 16:14
So, hab mal ein bisi geschlafen und fühle mich ein bisi besser.
@Geppi,bei mir wars bei der ersten Akkupunktur auch so bei der zweiten gings schon ganz anders,ich denk schon das es daran lag (man wird ja nicht jeden tag genadeld) am donnerstag hab ich die 3 bin mal gespannt,mus immer lachen wen meine fa sagt ,so jetzt werden wieder die antennen ausgefahren,mal sehen wieviel sender wir mehr rein bekommen

ich hau mich wieder auf die coutch heute is nicht so mein tag...
Tinchen
1644 Beiträge
21.04.2008 16:37
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Tinchen:

Wann ist denn bei dir bald ein zweites Kind?
Ich möchte ja auch irgendwann ein 2. Kind..
Darum hader ich wegen der Hormon-Spirale.. Nur kostet sie ja auch 300 € und is dann ja irgendwie kacke,wenn ich so in 2 Jahren denke: "Och.. jetzt könntet ihr vielleicht?.."

Nur ist sie so wunderbar sicher und du musst halt nicht immer an die Verhütung denken wie bei z.B. Pille..

Also meine "Rosarotebrillenvorstellung wäre wenn meine kleine 1 Jahr, wird nochmal nachzulegen.
Bzw. bin am grübeln ob ich nicht schon im Januar nachlegen sollte. ABER dann ist es eine Risikoschwangerschaft und das will ich nicht wirklich. Deshalb würd ich einfach sagen wenn meine Lena 1 Jahr ist.
Ich hatte bevor ich schwanger war auch eine Spirale und ich kann dir sagen: Es war der Traum schlecht hin. Ich hatte meine Regel nicht (wg. der Spirale) und wenn dann nur ganz ganz leicht. Aber wie gesagt es rentiert sich einfach nicht wenn man innerhalb von kurzer Zeit noch ein Kind möchte.
Tinchen
1644 Beiträge
21.04.2008 17:30
Hey ihr süßen,
ich hab mal eine Frage die mir eigentlich schon länger auf den Nägeln brennt.
Habt ihr in letzter Zeit auch vermehrt Ausfluss? Manchmal hab ich das Gefühl, dass da ganz schön viel rauskommt und ich bin am überlegen ob das "normal"l ist oder ob ich evtl. ne Infektion oder sowas hab. (Wüsst zwar nicht von was aber kann ja mal passieren)

Amilia
6905 Beiträge
21.04.2008 18:51
Ja ich hab das auch meine fa meint es wäre normal das es zum schluß hin mehr wird
Tinchen
1644 Beiträge
21.04.2008 19:20
Puhhhh dann bin ich beruhigt! HEy ich seh gerade das wir einen Tag Unterschied haben *gg*
Drückt es bei dir auch schon ein wenig nach unten?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt