Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Geppi
10657 Beiträge
29.04.2008 19:08
@rieke: Herzlich Willkommen so kurz vor Schluß.....

@nina: Bin ja schon soooo gespannt!

@Caro: Bin bei der AOK, aber meine Hebi regelt daß alles. Hab ihr nur mein KK-Kärtchen gegeben.

Wieso habt ihr alle schon so lange Wehen?? Ich dachte immer, wenn die Wehen einsetzten dauerts noch ein paar Stunden und das is das Kleine da!
Bei mir tut sich da noch überhaupt gar nix!
Mein FA kuckt auch nimmer jedesmal nach dem Mumu, weil er meinte auch, wenns losgehen sollt is es ja ok, also is es ja eigentlich egal ob er schon leicht offen is oder net. Hat vor 2 Wochen das letzte mal gekuckt und will dann erst in 2 Wochen wieder alles komplett durchchecken. Also Mumu, Ultraschall usw.
Bekomme ja jede Woche CTG und solange daß in Ordnung ist, gehts dem Kleinen ja gut, denk ich.

So, hoffe hab jetzt niemanden vergessen....ihr wart ja schon wieder sooo fleißig!

Trinkt ihr eigentlich Himbeerblätter-Tee?? Hab das jetzt mal 2 Tage lang durchgehalten, aber das schmeckt ja
Nina_Nekro
25217 Beiträge
29.04.2008 20:37
Zitat von Geppi:

Trinkt ihr eigentlich Himbeerblätter-Tee?? Hab das jetzt mal 2 Tage lang durchgehalten, aber das schmeckt ja

Da habe ich mich bisher net dran getraut.. Und werde es auch nicht mehr
29.04.2008 22:13
Wah nee sowas brauch ich jetzt auch nicht mehr
Ich muss morgen früh zum Arzt,mir grauts ja jetzt schon davor,um 7h aufzustehen :-S Aber ich freu mich immer so,wenn ich seinem kleinen Herz lauschen darf... bin doch jedes Mal erstaunt,wie schnell so ein Babyherz schlägt o0

War heut nochmal beim Frisör Haare bis zum Hintern machen sich nicht mehr so gut denke ich Hab jetzt voll schön durchstufen und kürzen lassen,also bin selber zum ersten Mal nachm Frisör begeistert von mir
Sooo jetzt gehts mal ab ins Bettchen,..mein Babymann ruft morgen früh
Dani_85
2052 Beiträge
29.04.2008 22:22
Ich krieg auch ein Mai-Baby
21. Mai ist Termin. Glaub aber nich, dass sie so lang noch drinbleiben möchte
(und ich hab so langsam auch keine Lust mehr..)
Amilia
6905 Beiträge
29.04.2008 22:50
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:

Da habe ich mich bisher net dran getraut.. Und werde es auch nicht mehr

ich trinke ihn auch
Mami77
272 Beiträge
29.04.2008 22:54
hallo bald Maimamis... heute war ich zur untersuchung bei der HB... ca. alle 15 min. wehen und Mumu 1 cm offen, sie sagte das sich mein zwerg bis ende nächter woche auf den weg macht, na dann warte ich mal ab was passiert... habe langsam keine lust mehr, mit dem schlafen geht es gar nicht mehr und wenn ich 10 min. sitze tun mir die rippen weh
hoffe das es euch wenigstens gut geht
Amilia
6905 Beiträge
29.04.2008 23:06
Zitat von Mami77:
hallo bald Maimamis... heute war ich zur untersuchung bei der HB... ca. alle 15 min. wehen und Mumu 1 cm offen, sie sagte das sich mein zwerg bis ende nächter woche auf den weg macht, na dann warte ich mal ab was passiert... habe langsam keine lust mehr, mit dem schlafen geht es gar nicht mehr und wenn ich 10 min. sitze tun mir die rippen weh
hoffe das es euch wenigstens gut geht

genau so ists bei mir auch NUR HAB ICH KEINE WEHEN
Amilia
6905 Beiträge
30.04.2008 01:16
kann net schlafen tut alles weh
30.04.2008 08:07
kann auch nicht mehr schlafen hab echt den horror vor der nacht will gar nicht mehr ins bett gehn als!

für was ist den der himbeerblätter-tee gut???
Geppi
10657 Beiträge
30.04.2008 08:51
Himbeerblätter-Tee soll angeblich den Mumu weicher machen...wehe wenn des nix hilft! Aber ich gebs wahrscheinlich eh gleich wieder auf den zu trinken schmeckt echt scheußlich!

Konnt auch mal wieder die ganze Nacht net schlafen...hab aber zum Glück keine wirklich heftige Schmerzen. Ihr Armen .....und da hab ich gestern abend meinem Schatz die Ohren voll gejammert nur wg. bissle Sodbrennen (das erste überhaupt in meinem Leben, also ich glaub zumindest daß es Sodbrennen war) und ihr müsst euch schon soo mit Schmerzen und Wehen usw rumquälen

Hat gestern abend auch voll des Herzrasen. Habt ihr das auch als mal? Hab das öfters wenn ich mich hinlege. Dann klopfts ganz wild und heftig - Puls is dann immer fast bei 100! Sobald ich dann aufstehen wirds wieder besser
Geppi
10657 Beiträge
30.04.2008 08:54
Ach so....und Dani!

Hihi...ich brauch auch mindestens einmal die Woche mein Spaghetti-Eis! mit gaaaanz viel gefrorener Sahne *hmmlecker*
30.04.2008 09:19
danke geppi für deine antwort aber sollte man den den schon in der 36.ssw trinken??

@dani
Geppi
10657 Beiträge
30.04.2008 09:22
Hab mal was gelesen von 36. Woche jeden Tag eine Tasse und ab der 38. dann ne ganze Kanne pro Tag. Aber des schaff ich echt net...hab mich heut noch net getraut einen zu kochen ...da glaub ich lieber ganz fest an meine Akupunktur......
30.04.2008 09:25
und wo bekommt man den her?
30.04.2008 11:48
Also mit dem Puls und Herzschlag und so,das hab ich seit einigen Tagen auch,wenn ich mich hinlege manchmal.. scheint was normales zu sein =)

Ich war eben wieder beim FA...kurzer Zwischenbericht =) CTG war perfekt laut Arzt,hab Kontraktionen,.. MuMu ist zu und auch noch nicht weich,aber der Kopf drückt enorm dagegen... =) Joa ansonsten alles super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt