Mai 2008 babys???
29.04.2008 14:05
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Amilia:
hallo ,bin gerade erst aufgestanden ,hab die ganze nacht und morgen
oh jeh
bauchschmerzen hab ich auch hoffentlich wird das jetzt kurz vor schluß net schlimmer.konnte heute nicht einmal zu akkupunktur gehen jetzt hab ich nur 3mal gemacht
bin in der ganzen schwangerschaft fast nie krank gewesen und jetzt vor schluß....
Das klingt aber nicht schön *dich mal knuff* Leg dich schön wieder hin, Beine hoch und lass dich gefälligst umsorgen
Welcome, Rieke
Langsam wirds spannend bei uns, was? Die erste Mai-Mama wurde ja schon ne April-Mama
Bei mir tut sich so im Übrigen null.. Sieht nicht so aus, als würde sie in nächster Zeit kommen. Ist auch ganz gut so
Übrigens haben wir uns heute die Fotos angeguckt und ausgesucht.. Suppppppper schön. Wir haben uns jetzt erstmal welche für unsere Familys ausgesucht und ein großes Bild ( 20 mal 28 ) für unser Wohnzimmer.
Den Rest lass ich im nächsten Monat nachmachen.
Das Bild, das wir für uns ausgesucht haben, ist auch toll Man sieht den Bauch und unsere Hände und dann wurde sehr mit Licht und Schatten gearbeitet. Werdet ihr ja bald sehen
oh bin ganz neugierig
29.04.2008 14:06
bin echt froh wenn ich am 5.5 wieder zum fa darf nach 4 wochen
will auch endlich wissen wie es voran geht
will auch endlich wissen wie es voran geht
29.04.2008 14:07
hab ein ganz schlechtes gewissen das ich heute nicht da war (zwar nur akkupunktur )aber trotzdem
29.04.2008 14:08
tja das weis ich auch nicht mein fa meinte erst wieder in 4 wochen und dann alle 2 wochen
29.04.2008 14:12
hmm.. komisch oder? naja.. vielleicht ist sie dann alle 4 wochen besonders gründlich!
29.04.2008 14:18
hm,das ist ja komisch das du nur alle vier wochen zum fa musst.muss seid der 34. ssw jede woche hin.
29.04.2008 14:21
das letzte mal vor 3 wochen hat er nicht mal geschaut ob mumu offen ist
wenn er diesma nicht schaut sag ich was aber 2 tage später geh ich eh noch ins kh zur untersuchung
wenn er diesma nicht schaut sag ich was aber 2 tage später geh ich eh noch ins kh zur untersuchung
29.04.2008 14:22
Zitat von sandy17:
tja das weis ich auch nicht mein fa meinte erst wieder in 4 wochen und dann alle 2 wochen
bei mir ist es genauso
29.04.2008 14:23
jo.. ich würd auch mal fragen warum das bei dir so anders läuft..
29.04.2008 14:25
das ist aber ein komischer arzt.warst du denn sonst immer mit ihm zufrieden?finde das schon irgendwie komisch,das er noch nicht mal den mumu kontrolliert hat,denn das ist ja nun wirklich nicht zeitaufwändig und doch find ich total wichtig.also da würd ich beim nächsten mal wirklich mal nachfragen,fals er es nicht von sich aus macht.
29.04.2008 14:28
also eigentlich meinte er das letzte mal alle 3 wochen und dann alle 2 wochen und ab et jeden tag!
die sprechstundenhilfe hat dan aber 4 wochen gemacht
die sprechstundenhilfe hat dan aber 4 wochen gemacht
29.04.2008 14:31
ich sehe da auch kein proplem drin mehr als losgehen kanns ja nicht... (nene)
meine fa hat gesagt das sie jetzt keine untersuchung mehr macht da die nägste dan im kh statt findet und bei der letzten war auch alles ok
meine fa hat gesagt das sie jetzt keine untersuchung mehr macht da die nägste dan im kh statt findet und bei der letzten war auch alles ok
29.04.2008 14:45
omg ich kanns nicht glauben bald kann ich sagen diesen monat kommt das baby ich kanns nicht fasssen das ich schon in spätestens 4 wochen mami bin
29.04.2008 18:43
Also ich hatte bis Anfang April,also bis 34.SSW alle 4 Wochen und seitdem alle 2 Wochen,muss morgen wieder Ab 2 Wochen vor der Geburt muss man wöchentlich hin,weil das Risiko ja recht groß ist,dass es 2 Wochen vor dem ET kommt und ab dem ET täglich.
ALso so ist es festgelegt,mein Arzt hält sich aber auch nicht an alles.Muss ich auch sagen,und nobodys perfect.. die Babys kommen so oder so und wir sind jetzt sooooooooooo kurz vorm Ziel Ich will auch noch mindestens den einen Tag die Beine zusammen halten, bin mal gespannt,was sich an meiner Wehentätigkeit getan hat und ob vielleicht der Kopf noch tiefer ist und MuMu und sowas >.<
War grad nochmal beim Frisör,kurz vorm Ziel nochmal schick machen
ALso so ist es festgelegt,mein Arzt hält sich aber auch nicht an alles.Muss ich auch sagen,und nobodys perfect.. die Babys kommen so oder so und wir sind jetzt sooooooooooo kurz vorm Ziel Ich will auch noch mindestens den einen Tag die Beine zusammen halten, bin mal gespannt,was sich an meiner Wehentätigkeit getan hat und ob vielleicht der Kopf noch tiefer ist und MuMu und sowas >.<
War grad nochmal beim Frisör,kurz vorm Ziel nochmal schick machen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt