Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
28.04.2008 15:56
Zitat von Geppi:
Na hoffentlich hast dann auch nen Scanner wollen ja schließlich auch deinen hübschen Baby-Bauch sehen!
Oder habt ihr andere Fotos machen lassen?

Fotographen sind schon echte Abzocker! Denen ihr Geld möcht ich mal verdienen.

Stimmt. Aber ihre Preise finde ich noch relativ human, im Gegensatz zu anderen Fotografen und das, was sie mir gezeigt hat, war super schön. Also ich glaub das Geld lohnt sich

Geppi
10657 Beiträge
28.04.2008 16:01
Naja, man is ja mit jedem Kind nur einmal schwanger. Solche Momente kann man halt auch nicht mehr wiederholen. Werden bestimmt hübsche Bilder! Kriegt man ja selbst immer gar net so hin.
So...jetzt kommt gleich meine Hebi zur Massage *freu* ........viel Spaß beim "Bastelabend" mit Baby-Bauch
28.04.2008 22:47
Ich hab ja auch so n Fotografen xD Also mache Shoots auf Pay,eben nebenjob =) Und da mach ich jetzt in der SS eben halt ganz viele SS-Fotos =) Und es ist einfach nur ne schöne Erinnerung xD
29.04.2008 08:43
hab voll die Beckenknchen schmerzen aber nur rechts
Caro33
1132 Beiträge
29.04.2008 08:46
Zitat von Geppi:
Naja, man is ja mit jedem Kind nur einmal schwanger. Solche Momente kann man halt auch nicht mehr wiederholen. Werden bestimmt hübsche Bilder! Kriegt man ja selbst immer gar net so hin.
So...jetzt kommt gleich meine Hebi zur Massage *freu* ........viel Spaß beim "Bastelabend" mit Baby-Bauch

deine hebi kommt zur massage?! das will ich auuuuch! wasn das für ne massage? meine hält sich irgendwie echt vornehm zurück. hab sie bisher einmal kennen gelernt und wir sind für in 2 wochen zur akkupunktur verabredet. kostet 20 euro. na schön.. aber massage fänd ich irgendwie toller! steht einem sowas zu von der KK? nee oder?
Geppi
10657 Beiträge
29.04.2008 11:10
Ja des is voll cool! Die kommt zu mir nach Hause. Dann machen wir so 5 Minuten Lockerungsübungen fürs Becken, dann krieg ich 20 min. Beinmassage gegen Wassereinlagerung und Krampfadern, dann ca 10 Min. Beckenbodenübungen und Atemübungen für die Wehen, und dann noch ca 20 min Rücken/Becken-Massage! Is voll entspannend. Während den Massagen erzählt sie dann e bissle was über die Geburt und Stillen und so. Alles was halt wichtig ist
Bisher war alle 14 Tage Termin, ich glaub seit der 29. WOche oder so und jetzt kommt sie dann jede Woche.
Wird bei mir alles von der Kasse übernommen. Was ich halt net hab, is Geburtsvorbereitung in der Gruppe, aber mir is das so lieber. Muß mir net ständig des Gejammer von anderen anhören...da jammer ich lieber hier selbst ein bisschen rum Außerdem kann mein Schatz so jedesmal dabei sein....also könnte, aber der verzieht sich meist. Aber ganz davor drücken kann er sich net, da sorgt sie schon dafür
Nach der Geburt macht sie dann auch Rückbildung bei mir zuhause, habe aber trotzdem zusätzlich noch das Anrecht auf einen extra Rückbildungskurs. Wird sogar beides von der KK übernommen.

Geppi
10657 Beiträge
29.04.2008 11:13
@ Sandy *dich ein bisschen massiere*
Nina_Nekro
25217 Beiträge
29.04.2008 13:19
Man..Unser Scheiß Telefonnetz spinnt seit gestern mal wieder total
Darum konnte ich gestern auch nimmer online *kotz*

Echt ätzend..Die kriegen das einfach net in den Griff *mecker*

Wie ist bei euch heute so?

Geppi, morgen schick ich es raus
rieke24
6 Beiträge
29.04.2008 13:30
hi mädels!
ich bin neu hier und wollte mal ein bißchen mitplaudern!
bin in der 38. ssw und erwarte mein zweits kind,einen jungen.
habe bereits eine 3 jähriege tochter.mein et ist am 12.mai
habe aber schon seit 6 wochen leichte wehen und mein
muttermund ist auch schon seit 1 woche 2cm offen,nur leider
tut sich weiter noch nichts und ich bin doch schon sooo ungeduldig.
fruitsunshine
589 Beiträge
29.04.2008 13:42
Na ihr lieben,
komm gerad vom FÄ - hatte ja eigentlich keinen bock hin...
Gibt auch nicht viel neues Gebärmutterhals ist verstrichen Mumu 2cm offen und am CTG hab ich so vor mich hingeweht...Echt nervig. So allmählich darf es dann auch los gehen... Vor allem da ich seid Tagen immer wieder leichte wehen habe und schon immer auf die uhr schau
29.04.2008 13:49
@rieke willkommen bei uns mai-mamis
Amilia
6905 Beiträge
29.04.2008 13:54
hallo ,bin gerade erst aufgestanden ,hab die ganze nacht und morgen
oh jeh
bauchschmerzen hab ich auch hoffentlich wird das jetzt kurz vor schluß net schlimmer.konnte heute nicht einmal zu akkupunktur gehen jetzt hab ich nur 3mal gemacht
bin in der ganzen schwangerschaft fast nie krank gewesen und jetzt vor schluß....
Amilia
6905 Beiträge
29.04.2008 13:55
Zitat von rieke24:
hi mädels!
ich bin neu hier und wollte mal ein bißchen mitplaudern!
bin in der 38. ssw und erwarte mein zweits kind,einen jungen.
habe bereits eine 3 jähriege tochter.mein et ist am 12.mai
habe aber schon seit 6 wochen leichte wehen und mein
muttermund ist auch schon seit 1 woche 2cm offen,nur leider
tut sich weiter noch nichts und ich bin doch schon sooo ungeduldig.

natürlich auch von mir
Caro33
1132 Beiträge
29.04.2008 13:57
Zitat von Geppi:
Ja des is voll cool! Die kommt zu mir nach Hause. Dann machen wir so 5 Minuten Lockerungsübungen fürs Becken, dann krieg ich 20 min. Beinmassage gegen Wassereinlagerung und Krampfadern, dann ca 10 Min. Beckenbodenübungen und Atemübungen für die Wehen, und dann noch ca 20 min Rücken/Becken-Massage! Is voll entspannend. Während den Massagen erzählt sie dann e bissle was über die Geburt und Stillen und so. Alles was halt wichtig ist
Bisher war alle 14 Tage Termin, ich glaub seit der 29. WOche oder so und jetzt kommt sie dann jede Woche.
Wird bei mir alles von der Kasse übernommen. Was ich halt net hab, is Geburtsvorbereitung in der Gruppe, aber mir is das so lieber. Muß mir net ständig des Gejammer von anderen anhören...da jammer ich lieber hier selbst ein bisschen rum Außerdem kann mein Schatz so jedesmal dabei sein....also könnte, aber der verzieht sich meist. Aber ganz davor drücken kann er sich net, da sorgt sie schon dafür
Nach der Geburt macht sie dann auch Rückbildung bei mir zuhause, habe aber trotzdem zusätzlich noch das Anrecht auf einen extra Rückbildungskurs. Wird sogar beides von der KK übernommen.

waaaaaaas? das alles übernimmt die kasse? was is das für eine kasse? und warum übernehmen die das? warum meine nicht? wollte soo gerne vorher massage usw. vor allem akkupunktur. warum zahlt meine kasse das alles nicht? hast du vorher bei deiner kasse angerufen und gefragt? oder hat deine hebi das so von sich aus gemacht? isn ding... will alles wissen und will das auuuuuuch!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
29.04.2008 14:01
Zitat von Amilia:
hallo ,bin gerade erst aufgestanden ,hab die ganze nacht und morgen
oh jeh
bauchschmerzen hab ich auch hoffentlich wird das jetzt kurz vor schluß net schlimmer.konnte heute nicht einmal zu akkupunktur gehen jetzt hab ich nur 3mal gemacht
bin in der ganzen schwangerschaft fast nie krank gewesen und jetzt vor schluß....

Das klingt aber nicht schön *dich mal knuff* Leg dich schön wieder hin, Beine hoch und lass dich gefälligst umsorgen

Welcome, Rieke

Langsam wirds spannend bei uns, was? Die erste Mai-Mama wurde ja schon ne April-Mama

Bei mir tut sich so im Übrigen null.. Sieht nicht so aus, als würde sie in nächster Zeit kommen. Ist auch ganz gut so

Übrigens haben wir uns heute die Fotos angeguckt und ausgesucht.. Suppppppper schön. Wir haben uns jetzt erstmal welche für unsere Familys ausgesucht und ein großes Bild ( 20 mal 28 ) für unser Wohnzimmer.
Den Rest lass ich im nächsten Monat nachmachen.

Das Bild, das wir für uns ausgesucht haben, ist auch toll Man sieht den Bauch und unsere Hände und dann wurde sehr mit Licht und Schatten gearbeitet. Werdet ihr ja bald sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt