Mai 2008 babys???
12.02.2008 13:21
hi stormy minds
also ich habe bis jez 7kg zugenommen und noch keine streifen
also ich habe bis jez 7kg zugenommen und noch keine streifen
12.02.2008 14:52
Ich hab *seufz* leider schon 14 Kilo zugenommen. ET ist der 7.5.08. Streifen hab ich allerdings noch keine - was auch hoffentlich so bleibt!!!
12.02.2008 14:59
Hallo Stormy
Ich hab bis jetzt 6,2kg zugenommen und mein Bauch sieht aus wie ne Landkarte *grins*
Die Streifen sind aber alle noch von meinem ersten Sohn....langsam werden sie wieder deutlicher, mal schauen ob die Zwillis es schaffen mir noch ein paar neue zu zaubern
Ich hab bis jetzt 6,2kg zugenommen und mein Bauch sieht aus wie ne Landkarte *grins*
Die Streifen sind aber alle noch von meinem ersten Sohn....langsam werden sie wieder deutlicher, mal schauen ob die Zwillis es schaffen mir noch ein paar neue zu zaubern
12.02.2008 21:03
Hab bis jetzt 5 Kilo zugenommen und auch noch keine Streifen .. Dafür hab ich zur Zeit immer sehr doll Bauchschmerzen, kennt das jemand von Euch auch?? Könnten das schon ''Schwangerschaftswehen'' sein, meine Ärztin meinte eigentlich, das wäre noch zu früh?? Tut jedenfalls oft höllisch weh, kann manchmal kaum noch Luft holen .
13.02.2008 07:23
Wehen.. hmm habe von jemanden gehört das man da nicht nur Bauchschmerzen hat sondern auch einen auffällig harten Bauch, wie bei einem Illeus ( Verstopfung). Vielleicht sind deine Bauchschmerzen ja nur Blähungen?!? Hmm, also wie gesagt bei einer Freundin waren die Bauchweh und ein auffällig harter Bauch Anzeichen für Vorwehen, beim Frauenarzt wurde dann ein CTG geschrieben und danach bekam sie ein Berufsverbot mit ein paar Medikamenten und seitdem läuft alles gut.
Mach Dich nicht verrückt, wird schon alles gut sein.
Viel Glück und liebe Grüße
Mach Dich nicht verrückt, wird schon alles gut sein.
Viel Glück und liebe Grüße
13.02.2008 09:17
@Mausipups
Wenn Du wirklich unsicher bist und angst hast dann würde ich lieber mal zum FA gehen um es abklären zu lassen.
So würde ich sagen sind Bauchschmerzen keine Wehen, aber vorzeitige Wehen äußern sich bei jedem anders deswegen wird Dir Deine Frage niemand wirklich beantworten können.
Als ich die vorzeitigen Wehen hatte ist mein Bauch sehr oft hart geworden und es hat nach unten gezogen......3 Tage später lag ich am Wehenhemmer und bekam die Lungenreife gespritzt
Wenn Du wirklich unsicher bist und angst hast dann würde ich lieber mal zum FA gehen um es abklären zu lassen.
So würde ich sagen sind Bauchschmerzen keine Wehen, aber vorzeitige Wehen äußern sich bei jedem anders deswegen wird Dir Deine Frage niemand wirklich beantworten können.
Als ich die vorzeitigen Wehen hatte ist mein Bauch sehr oft hart geworden und es hat nach unten gezogen......3 Tage später lag ich am Wehenhemmer und bekam die Lungenreife gespritzt
13.02.2008 10:49
So...melde mich auch mal wieder!
Uns gehts soweit gut, denk ich zumindest der kleine Zwerg strampelt schön, übt Trampolinsprünge auf meiner Blase *aua*
Gewichtszunahem bisher ca 7 kg und *juhuuu* noch keine Streifen!
Hoffe euch gehts auch allen gut! Kanns kaum erwarten bis ich am Montag endlich wieder Termin beim FA hab.
Hoffe es klappt diesmal mit dem "Outing"
Uns gehts soweit gut, denk ich zumindest der kleine Zwerg strampelt schön, übt Trampolinsprünge auf meiner Blase *aua*
Gewichtszunahem bisher ca 7 kg und *juhuuu* noch keine Streifen!
Hoffe euch gehts auch allen gut! Kanns kaum erwarten bis ich am Montag endlich wieder Termin beim FA hab.
Hoffe es klappt diesmal mit dem "Outing"
13.02.2008 11:36
@StormyMinds und Bekka, danke für Eure Antworten . Ich habe ja morgen einen Termin beim FA, da werde ich es nochmal ansprechen. Hatte es ja jetzt schon öfters und bis jetzt war zum Glück immer alles oki . Ist jetzt nur schlimmer geworden, aber heute geht es komischerweise auch wieder . Denke eigentlich auch nicht, dass es vorzeitige Wehen sind, denn die müssten ja auch in regelmäßigen Abständen kommen, ist bei mir aber nicht so. Also, morgen werd ichs dann spätestens abgeklärt haben.
13.02.2008 13:43
@geppi ich drück die daumen das dein wurm sich outet wird ja mal zeit
13.02.2008 14:45
Geppi auch meine Daumen sind gedrückt für ein Outing.
Meist sind es ja die Mädels die sich genieren
Meist sind es ja die Mädels die sich genieren
15.02.2008 16:53
Huhu zusammen!
Wollt nochmal kurze rückmeldung bei mir geben. Hatte ja am Montag meine FA- Termin.
Meine kleine ist jetzt schon 30 cm und immer noch ein Mädel!
Ich roll so ein wenig vor mich hin.. also bücken und umdrehen beim schlafen wird bei mir immer schwieriger.. aber sonst alles oki
Ich hab meine Arzt gefragt ob es normal ist wenn der Bauch ab und an hart wird was bei mir momentan der Fall ist. Er hat mir darauf hin Magnesium verschrieben. Bin dann in die Apotheke und mich hats fast vom Hocker gerissen als sie mir den Preis von 15 Euro gesagt hat. Find das schon sehr teuer. Aber was macht man nicht alles für sein Kind.. noch nicht mal auf der Welt und kostet schon ein Vermögen
Achja und momentan plagt mich Lippenherpes und Pickel die so richtig dolle weh tun.. *seufz* Hat jemand ein Geheimrezept? Ich hab ziemlich trockene Haut von Haus aus. Bin schon am überlegen ob ich nicht mal in den Drogeriemarkt starten soll und mir Heilerde fürs Gesicht besorgen soll... oder überhaupt Heilerde auch innerlich anwenden soll.. kennt sich jemand damit aus?
Grüße aus München
Tinchen
Wollt nochmal kurze rückmeldung bei mir geben. Hatte ja am Montag meine FA- Termin.
Meine kleine ist jetzt schon 30 cm und immer noch ein Mädel!
Ich roll so ein wenig vor mich hin.. also bücken und umdrehen beim schlafen wird bei mir immer schwieriger.. aber sonst alles oki
Ich hab meine Arzt gefragt ob es normal ist wenn der Bauch ab und an hart wird was bei mir momentan der Fall ist. Er hat mir darauf hin Magnesium verschrieben. Bin dann in die Apotheke und mich hats fast vom Hocker gerissen als sie mir den Preis von 15 Euro gesagt hat. Find das schon sehr teuer. Aber was macht man nicht alles für sein Kind.. noch nicht mal auf der Welt und kostet schon ein Vermögen
Achja und momentan plagt mich Lippenherpes und Pickel die so richtig dolle weh tun.. *seufz* Hat jemand ein Geheimrezept? Ich hab ziemlich trockene Haut von Haus aus. Bin schon am überlegen ob ich nicht mal in den Drogeriemarkt starten soll und mir Heilerde fürs Gesicht besorgen soll... oder überhaupt Heilerde auch innerlich anwenden soll.. kennt sich jemand damit aus?
Grüße aus München
Tinchen
16.02.2008 12:25
Also mit dem Herpes kann ich dir leider (für mich zum Glück ) nicht weiterhelfen
Das der Bauch aber ab und zu hart wird, is wohl normal, mein FA hat mich schon das letzte mal darauf hingewiesen, das das passieren kann, aber nicht schlimm wäre. Magnesium nehm ich auch -> Magnesium Verla 100 er Packung, hab aber "nur" 7,60 bezahlt...fand das schon teuer!
Das der Bauch aber ab und zu hart wird, is wohl normal, mein FA hat mich schon das letzte mal darauf hingewiesen, das das passieren kann, aber nicht schlimm wäre. Magnesium nehm ich auch -> Magnesium Verla 100 er Packung, hab aber "nur" 7,60 bezahlt...fand das schon teuer!
21.02.2008 15:00
Hallo Mädls.. wil lmich auch mal wieder melden..
hatte am letzten Dienstag meine 3.VU. Unsere Mausi is auch noch immer ein Mädl sie wiegt schon stolze 1380gramm und was ich völlig faszinierend fand, man konnte sogar auf dem US sehen das sie schon Haare bekommt! Is das nicht weltklasse.. ich wünsch mir doch so sehr ein Baby mit dunklen Haaren )))
Endlich hab ich auch mal nicht zugenommen - naja, okay, 200gramm, aber damit kann ich gut leben
hatte am letzten Dienstag meine 3.VU. Unsere Mausi is auch noch immer ein Mädl sie wiegt schon stolze 1380gramm und was ich völlig faszinierend fand, man konnte sogar auf dem US sehen das sie schon Haare bekommt! Is das nicht weltklasse.. ich wünsch mir doch so sehr ein Baby mit dunklen Haaren )))
Endlich hab ich auch mal nicht zugenommen - naja, okay, 200gramm, aber damit kann ich gut leben
22.02.2008 20:57
hallo, ich bin neu hier und lese mich gerade durch die foren durch...da hab ich dieses hier mit den mai babys gefunden und da mein ET am 22.mai dachte ich mir ich poste hier auch mal was..
was die babysachen angeht sind wir, dank unseren eltern, schon voll ausgestattet von klamotten bis größe 72 bishin zu den feuchttüchern & co..... naaaja werdende großeltern halt jetzt warten wir nur noch darauf das es endlich mai wird....
was die babysachen angeht sind wir, dank unseren eltern, schon voll ausgestattet von klamotten bis größe 72 bishin zu den feuchttüchern & co..... naaaja werdende großeltern halt jetzt warten wir nur noch darauf das es endlich mai wird....
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt