Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
20.01.2008 13:26
Hey...

...bekomme im Mai meine zweites Baby. Es wird ein kleines Mädchen und wir freuen uns schon riesig drauf...

WIe verläuft den eure SS den so???

Liebe Grüße Jessi
Geppi
10657 Beiträge
21.01.2008 15:00
Hallo an alle Mai-Mammis!
Hab mich erst vor kurzem hier im Forum angemeldet und schreibe deswegen erst jetzt!
Unser Termin ist 22.05.08....meinem Bauch nach aber schon nächste Woche! Weiß nicht wie ich in ein paar Wochen noch aus dem Haus soll, brauch dann wohl offene Schuhe und eine verbreiterte Eingangstüre
Mal im Ernst -> seid ihr auch in manchen Dingen schon so unbeholfen? Schuhe zubinden, Auto aussteigen..usw.
Was macht den euer Gewicht?? Habe bisher schon 6 kg zugenommen und das meiste kommt ja wohl erst noch!
Lilly1608
240 Beiträge
22.01.2008 12:59
*lach* mir gehts so langsam auch so. ich hab allerdings schon rund 10kilo drauf ,( aber ich fühl mich wohl und esse auch nicht unbedingt mehr als vor der SS!
wenn ich so drüber nachdenke, dann isses irgendwie noch so weit weg bis mausi auf die welt kommt - aber wenn ich das datum anschaue - esis nicht mehr lange
Geppi
10657 Beiträge
22.01.2008 17:49
Geht mir genauso, will endlich daß es Mai ist
Ich ess eigentlich auch so wie vorher, und hätte rein gefühlsmäßig auch mehr kilos geschätzt.
Aber mein Mann sagt auch immer, du bist ja schwanger du darfst das
22.01.2008 17:56
will auch das entlich mai ist
31.01.2008 19:09
Mal den Threat nach oben schieben

ich hoffe es geht allen Mai mami´s gut und Ihr geniesst eure SS

mein kleiner würd von Tag zu Tag immer aktiver

hab jetzt auch schon kleine sachen (kleinigkeiten) gekauft und geschenkt bekommen

zugenommen hab ich 5 Kilo bis jetzt (der arzt meinte nur ich solle nicht für 2 essen) fühle mich aber wohl und esse mal mehr mal weniger

Und wie geht es euch?
Mausipups
227 Beiträge
31.01.2008 21:41
Ich bin auch eine Mai-Mami .. Mein ET ist am 20.05., kanns kaum noch abwarten mein Mäuschen im Arm zu halten . Hab leider bis jetzt noch nicht so richtig einen Bauch, nur einen kleinen Ansatz aber ich hoffe mal, dass ich noch eine schöne Murmel bekomme!! Zugenommen hab ich bis jetzt 4 Kilos.

Ich wünsch Euch allen eine wunderschöne Restkugelzeit und dass die Zeit bis zum Mai bei uns allen ganz schnell umgeht .
01.02.2008 11:52
huhu...

mir gehts voll gut hab gar keine beschwerden man das ist einfach super!
mein kleiner engel levin wird immer aktiver und manchmal kitzelt es soga bin mal gespannt ab wann es schmerzhaft wird die tritte
haben gestern den ersten strampler gekauft juhuuu...
liebe grüsse an euch mai mamis und lasst mal wieder was von euch hören und bauchbilder
Bekka
121 Beiträge
04.02.2008 15:51
Huhu,

nach über 2 Wochen ohne Internet wollte ich mich erstmal kurz bei euch melden.....

Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts gut?!?!

Nachher meld ich mich ausführlicher, bin gerade nur kurz hier um hallo zu sagen, meine Kinder nehmen mir gerade die Bude auseinander und ich kann nicht wirklich hier lesen und schreiben
05.02.2008 13:51
und ich dachte schon du kommst nicht mehr
Bekka
121 Beiträge
05.02.2008 14:37
*grins* ne ich bleib nicht einfach weg......hat halt alles ein wenig länger gedauert
05.02.2008 14:42
und wie gehts deinen kleinen weisst du schon was sie werden junge oder mädchens?
05.02.2008 14:43
Meine ist am am 9.5.2007geboren.
Bekka
121 Beiträge
05.02.2008 15:19
Ja Sandy wir wissen was sie werden. Bei der FD vor 2 Wochen haben wir es auch endlich beim zweiten Zwerg sehen können Aber es wird nichts verraten
Bisher wissen es nur enge Verwandte weil diese ja schließlich auch Sachen kaufen wollen (dennoch verraten wir denen keinen Namen *grins*) und bisher ist jeder andere der es wissen wollte, kläglich dran gescheiert etwas aus mir rauszukitzeln

Den beiden ging es vor 2 Wochen noch blendend....waren knapp 26,5cm groß, wogen 460g und 490g. und hatten nen KU von 19 & 20cm.
Morgen ist die nächste VU.....mal schauen ob meine FÄ wieder schallt und ich endlich auch mal ein Profilbild vom linken Zwerg bekomme.
Ich hab schon so viele Bilder, aber fast alle nur vom rechten
05.02.2008 16:49
du bist ja gemein
aber freut mich echt das es den beiden gut geht
meiner hatte in der 21.ssw auch ku 19cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt