Mai 2008 babys???
18.01.2008 22:08
Danke
Hab mich trotzdem erstmal über Desirees Beitrag aufgeregt
Aber naja, ist nicht das erste Mal das jemand solch ein Unverständnis aufbringt.....ich hoffe sie wird niemals sowas durchmachen müssen und sich dann für ihr tun und handeln rechtfertigen müssen
Hab mich trotzdem erstmal über Desirees Beitrag aufgeregt
Aber naja, ist nicht das erste Mal das jemand solch ein Unverständnis aufbringt.....ich hoffe sie wird niemals sowas durchmachen müssen und sich dann für ihr tun und handeln rechtfertigen müssen
18.01.2008 22:11
du musst dich nicht rechtfertigen!
wer es anschauen will kan ja wer nicht muss ja nicht!
ich find es total schön als erinnerung ehrlich! natürlich ist es auch unheimlich traurig
wer es anschauen will kan ja wer nicht muss ja nicht!
ich find es total schön als erinnerung ehrlich! natürlich ist es auch unheimlich traurig
18.01.2008 22:12
hey...das ist kein unverständnis...nachdem der sohn meiner freundin letztes jahr an menningokokken gestorben ist habe ich viel auf diesen seiten gelesen und so einige tage und nächte heulend verbracht...ich wollte damit nur sagen das sowas einigen frauen echt angst machen kann...ich habe mir diese seite...deine seite auch angeschaut und fand sie echt schön...habe auch geweint...
aber ich habe in dem moment einfach auch an frauen gedacht die sowas vielleicht nicht so verkraften...das war nicht böse gemeint..
aber ich habe in dem moment einfach auch an frauen gedacht die sowas vielleicht nicht so verkraften...das war nicht böse gemeint..
18.01.2008 22:14
Zitat von desiree25:
hey...das ist kein unverständnis...nachdem der sohn meiner freundin letztes jahr an menningokokken gestorben ist habe ich viel auf diesen seiten gelesen und so einige tage und nächte heulend verbracht...ich wollte damit nur sagen das sowas einigen frauen echt angst machen kann...ich habe mir diese seite...deine seite auch angeschaut und fand sie echt schön...habe auch geweint...
süsse die brauchen sich das ja nicht anschauen
und hier gibts ja extra das thema sternenkinder!
18.01.2008 22:16
ja sicher gibt es das thema sternenkinder, allerdings ist das kein abgeteilter bereich...sondern kommt zwischen die anderen themen...kenne ein anderes forum da ist alles richtig abgeteilt...kinderwunsch,fortgeschrittener kinderwunsch,schwangerschaft,frühes ende,ungeplant schwanger usw...
18.01.2008 22:33
Desiree also ich kann lesen, sehr gut sogar und dort steht Sternenkinder. Heißt für mich.....Kinder die zu früh gehen mussten
Man weiß das dort keine erfreulichen Nachrichten stehen, also ist das ein extra Forum dafür wo man nur reinschauen sollte wenn man es erträgt
Man weiß das dort keine erfreulichen Nachrichten stehen, also ist das ein extra Forum dafür wo man nur reinschauen sollte wenn man es erträgt
18.01.2008 22:34
ja...aber das erscheint in dem normalen forum meinte ich...aber das tut es unter jeder rubrik...
18.01.2008 22:46
Versteh schon was Du meinst......
Egal, lassen wir das Thema hier raus.....müssen ja nicht in 2 Foren darüber diskutieren
@Maimamis
Zeigt doch mal eure Bäuche.....ich schau mir so gern welche an (vor allem werd ich momentan immer neidisch wenn ich kleine Kullerbäuche sehe.....wünschte ich hätte nicht so ne Riesenmurmel in der 22. Woche
Egal, lassen wir das Thema hier raus.....müssen ja nicht in 2 Foren darüber diskutieren
@Maimamis
Zeigt doch mal eure Bäuche.....ich schau mir so gern welche an (vor allem werd ich momentan immer neidisch wenn ich kleine Kullerbäuche sehe.....wünschte ich hätte nicht so ne Riesenmurmel in der 22. Woche
18.01.2008 22:50
ich möchte jetzt nicht das du denkst das ich voll der unmensch bin...mich nehmen solche seiten echt mit und ich habe in dem moment halt nicht so weit gedacht...habe halt nicht an die mutter von dem baby(dich) gedacht sondern an frauen die mit sowas vielleicht nicht klarkommen wenn sie sowas lesen..aber du hast schon recht damit...es liegt ja an der frau selbst ob sie es liest oder nicht...und warum sollte so eine seite dann nicht hier reingestellt werden???!!!...sorry nochmal...oh man..jetzt bin ich echt am flennen,weil ich mich so kacke fühle...war doch echt nicht bös gemeint...
18.01.2008 22:51
und jetzt habe ich schon wieder im falschen forum geantwortet....
19.01.2008 11:48
*sweeet* meine güte hast du große hupen bekommen
sexy sexy....süßes bauchiii
sexy sexy....süßes bauchiii
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt