Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
02.01.2008 19:03
hi tinchen schön das du wieder da bist und dir auch ein frohes neues jahr
05.01.2008 20:50
Huhu Tinchen

und war es anstrengend?ich graul mich schon vor der langen fahrt !

und wie gross sind schon eure bäuche?
Tinchen
1644 Beiträge
06.01.2008 09:22
Hi Collchen,
Neee gar nicht.. wir hatten 600 km Autofahrt vor uns und ich bin die ersten 400 km gefahren und mein Mann dann den rest. Also Autofahren geht noch.. bei mir wird das einsteigen nur schwieriger
Mit so ner Kugel ist man wirklich sehr unbeweglich.. und ich bin langsamer geworden. Beim Treppen aufsteigen lass ich meinen Mann immer vor, damit er sein Tempo hochgehen kann und nicht hinter mir einschlafen muss.
Achjaa ich hab gestern erfahren, dass man die Kinderwägen sehr früh kaufen sollte. Die haben eine sehr lange lieferungszeit wenn man pech hat.
Soo ich glaub ich hab mir nun alles von de seele geredet.
Halt stop noch was: Wisst ihr denn schon welchen Kinderwagen ihr euch holt? Ich hab da noch null Ahnung!

Liebe Grüße aus München,

Martina
06.01.2008 17:05
hi hi hmm keine ahnung was für en kiwa wir uns holen sollten?

also und mein bauch is minimal hab ein aktuelles im profil
06.01.2008 20:00
Zitat von Tinchen:
Hi Collchen,
Neee gar nicht.. wir hatten 600 km Autofahrt vor uns und ich bin die ersten 400 km gefahren und mein Mann dann den rest. Also Autofahren geht noch.. bei mir wird das einsteigen nur schwieriger
Mit so ner Kugel ist man wirklich sehr unbeweglich.. und ich bin langsamer geworden. Beim Treppen aufsteigen lass ich meinen Mann immer vor, damit er sein Tempo hochgehen kann und nicht hinter mir einschlafen muss.
Achjaa ich hab gestern erfahren, dass man die Kinderwägen sehr früh kaufen sollte. Die haben eine sehr lange lieferungszeit wenn man pech hat.
Soo ich glaub ich hab mir nun alles von de seele geredet.
Halt stop noch was: Wisst ihr denn schon welchen Kinderwagen ihr euch holt? Ich hab da noch null Ahnung!

Liebe Grüße aus München,

Martina

wir fahren ja auch morgen für 4 tage in den bayrischen Wald ( knapp 660 km)
malsehen wie ich klar komme

KW im 5 Monat finde ich persönlich viel zu früh
Lilly1608
240 Beiträge
10.01.2008 16:45
Hey Mädls.. ich meld mich auch mal wieder nach 10Tagen Spontan-Trip Türkei zurück! Erstmal wünsch ich Euch ein frohes neue sJahr! Hoffe ihr habt alle das neue Jahr gut begonnen????

War heute morgne beim FA und hab endlich das erwartete Outing bekommen - wir bekommen eine Tochter!!
11.01.2008 13:34
hi lilly
dir auch ein frohes neues jahr
und glückwunsch zum outing!
meins hatte sich nur zu 80% geoutet auch ein mädchen
Bekka
121 Beiträge
12.01.2008 00:10
Hallo,

ich möcht mich gerne bei euch einreihen....hab meinen ET am 24.05.08

Noch kurz was zu mir....

Ich bin Rebekka, bin 26 und habe schon 3 Kinder.
Mein Sohn Daewon ist 3, meine Tochter Cillja ist 2 und mein kleiner Engel Lean wäre nun fast 15 Monate......leider verstarb er letztes Jahr im März im Alter von 4,5 Monaten am plötzlichen Kindstod
Nach seinem Tod folgten 2 Fehlgeburten und nun erwarten wir Ende Mai unsere Zwillinge

Bisher verlief die SS ohne Komplikationen und ich hoffe sehr das es auch so bleibt.....bei meinen letzten beiden Kindern hatte ich einmal ein Hellp und einmal ne Gestose.....das muss ich nicht wieder haben.

Beide Zwerge entwickeln sich super und wir können es kaum erwarten die beiden in die Arme zu schließen, auch wenn die Angst das auch den beiden etwas passiert sehr groß ist.....

Wir alle Leben zusammen mit dem Papa der Kinder in Hamburg
Schoof
4 Beiträge
12.01.2008 09:18
Hallo

ich erwarte meinen Sohn auch im Mai, mein Termin ist der 20.05.2008

Beauty
38 Beiträge
12.01.2008 16:34
Hallo,

ich mach hier auch mal mit.
Unsere Kleine soll am o2.o5.2oo8 zur Welt kommen!

Liebe Grüße Steffi.
12.01.2008 19:34
hallo freu das wieder welche dazu gekommen sind oh man kindstod is ja schrecklich das tut mir sau mässig leid furchtbar
Bekka
121 Beiträge
12.01.2008 21:34
Schon okay.......ich habe mit der Zeit gelernt damit einigermaßen gut zu leben. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig......
Das was am schlimmsten ist, sind die quälenden Fragen nach dem Warum, gerade weil es nichts gibt was einem diesen sinnlosen Tod erklären könnte......Antworten werden wir wohl nie bekommen
Dennoch haben wir unseren Lebensmut/willen wieder und sind uns sicher Lean wäre stolz auf seine Eltern und seine Geschwister.

Uns steht mit den Zwillis eine große Aufgabe bevor....erstmal die doppelte Belastung (aber auch Freude) und eben die doppelte Angst, aber ich bin mir sicher das wir auch das irgendwie schaffen werden.
Die Zwillis werden nach der Geburt auf die Frühchenstation kommen, auch wenn sie termingerecht geboren werden und werden dann erstmal gründlich untersucht und jede mögliche Kleinikeit festzustellen und Gefahren eventuell frühzeitig zu erkennen und auszuschalten so weit möglich. Auch werden wir Monitore mit nach Hause bekommen, was uns die Angst zwar nicht nehmen wird, aber doch ein Stück weit Sicherheit geben wird!

Ich versuch dennoch erstmal die SS zu genießen, auch wenn es nicht so leicht ist nach allem was geschehen ist....

So genug davon.....ich bin hier um mich mit euch über die SS auszutauschen und möchte niemanden mit unserer Geschichte Angst machen.

Wie gehts den ganzen Maimamis???
15.01.2008 13:45
also bei mir fängt solangsam alles an weh zu tun!
ich glaub ich spür alles was in mir passiert
meine übelkeit rückt auch wieder an

baby spür ich jez jeden tag ganz deutlich
und wie gehts euch so?
Lilly1608
240 Beiträge
15.01.2008 13:53
@bekka
tut mir auch wahnsinnig leid mit eurem sohn... ich wünsche euch von herzen das beste für die zwillinge, möge euer sohn vom himmel aus auf euch acht geben! !!!

also so langsam merk ich auch solche dinge wie rückenschmerzen vom langen sitzen, der bauch wird immer größer und das treppen steigen is auch nicht mehr das was es mal war. ech theftig was rund 10kilo so ausmachen gestern war ich in der wanne und hab versucht mich zu rasieren - die betonung liegt echt auf versucht - mein mann fands einfach nur lustig!

15.01.2008 13:55
oh das kann ich ja jetzt noch.außer intim bereich der muss vorm spiegel gemacht werden.aiuch nich mehr so ordentlich hihi.aber bis 30woche gings ohne spiegel eigentlich ganz gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt