Mai 2008 babys???
07.02.2008 21:49
Zitat von sandy17:
habt ihr den schon viel für eure babys gekauft?
nicht wirklich.hab aber schon sehr viele tüten geschenkt bekommen
und du?
07.02.2008 22:04
auch nicht gerade mal 2 strampler!
wollen nächsten monat das zimmer kaufen und im april dan den kinderwagen
und zwischen drin halt solangsam mal die anderen kleinigkeiten
wollen nächsten monat das zimmer kaufen und im april dan den kinderwagen
und zwischen drin halt solangsam mal die anderen kleinigkeiten
07.02.2008 22:13
da man ja jetzt noch nicht weiss wie im mai das wetter würd,kann man auch noch nicht viel kaufen
im april fang ich dann auch an bett+wagen zu suchen
obwohl ich jetzt schon am überlegen bin keinen wagen zu kaufen
im april fang ich dann auch an bett+wagen zu suchen
obwohl ich jetzt schon am überlegen bin keinen wagen zu kaufen
07.02.2008 22:23
Zitat von sandy17:
warum keine wagen?
weil viele sagen die kleinen liegen dort nur kurze zeit drinn und im sommer nicht so praktisch
maxi cosi mit gestell ist da wohl praktischer
07.02.2008 22:29
huhu aber du kannst dir ja gleich ein ganzes set kaufen wo gestell und maxi cosi und die tasche und liege wanne regenschutz und alles schon dabei ist ?????
07.02.2008 22:35
Zitat von Belcanto:
huhu aber du kannst dir ja gleich ein ganzes set kaufen wo gestell und maxi cosi und die tasche und liege wanne regenschutz und alles schon dabei ist ?????
hab ich auch schon überlegt.aber den wagen brauch man nicht sehr lange oder
07.02.2008 22:40
OH JA der ist super den kannst du so lange verwenden bis du keinen kinderwagen mehr brauchst meist hast du da nen sportbuggy aufsatz auch dabei und nen aufsatz fürn maxi cosi fürs auto !!!! meiner hat 500 euro gekostet und ist ein peg perego. hört sich zwar viel an ist es aber nicht wenn man bedenkt wenn m,an alles einzeln kauft ist es um einiges teurer!!! mfg
07.02.2008 22:44
hatte überlegt den maxi zu nehmen bis es kälter wirs und dann nen buggy zu nehmen bis der kleine dann anfängt zu sitzen
08.02.2008 09:01
Grüß euch ihr lieben!
So lang lang ist es her und ich melde mich mal wieder!
Hoffe es geht euch allen gut und eure kleinen Bauchbewohner wachsen und strampeln schon ordentlich. Meine kleine hat gestern den Bär steppen lassen und absolut rambazamba im Bäuchlein gemacht. Sehr angenehm.. aber ich bin über jede kleine Bewegung froh. Hab am Montag wieder meinen Termin.
Ich hab gerade eure Kinderwagenunterhaltung gelesen. Was ich zu dem Maxicosi Kinderwagen sagen wollte:
Ist es nicht so, dass es Maxicosi für die Wirbelsäule sehr schlecht sein soll?
Also ich wollte mir so nen Kombiwagen kaufen den man als Kinderwagen und dann anschließend als Buggy umbauen kann.
Lieben Gruß aus München
Tinchen
Hoffe es geht euch allen gut und eure kleinen Bauchbewohner wachsen und strampeln schon ordentlich. Meine kleine hat gestern den Bär steppen lassen und absolut rambazamba im Bäuchlein gemacht. Sehr angenehm.. aber ich bin über jede kleine Bewegung froh. Hab am Montag wieder meinen Termin.
Ich hab gerade eure Kinderwagenunterhaltung gelesen. Was ich zu dem Maxicosi Kinderwagen sagen wollte:
Also ich wollte mir so nen Kombiwagen kaufen den man als Kinderwagen und dann anschließend als Buggy umbauen kann.
Lieben Gruß aus München
Tinchen
08.02.2008 21:18
Zitat von Tinchen:
Grüß euch ihr lieben!
Lieben Gruß aus München
Tinchen
Huhu Tinchen !
Stimmt schon,man soll das Baby dort micht ständig reinsetzten oder stundenlang.aber zum einkaufen oder spazieren wäre es ja nicht ganz so lang
bei meiner schwägerin liegt die kleine nur dort drinn (zu hause)
08.02.2008 21:24
das stimmt es ist ja wirklich nicht gut für die wirbel saule!!! ABER im auto musst du den maxi cosi nehmen !!! ODER NICHT MFG
11.02.2008 19:52
naklar im auto brauch man den maxi cosi.aber zum spazieren oder einkaufen wäre es doch auch ok
12.02.2008 12:20
Unser Schatz wird voraussichtlich auch am 29. 05. 08 das Licht der Welt erblicken.
Wieviel habt ihr bisher zugenommen und wie sieht es aus mit Schwangerschaftsstreifen??
Liebe Grüße Dana
Wieviel habt ihr bisher zugenommen und wie sieht es aus mit Schwangerschaftsstreifen??
Liebe Grüße Dana
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt