Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Geppi
10657 Beiträge
28.02.2008 14:27
Is heut net ein schöner Tag??? Die Sonne scheint...juhuu und ich muß nur noch 3 Wochen arbeiten....und mein Ergebnis vom Blutzuckertest is auch alles in Ordnung
28.02.2008 15:06
mädlssssssssss ich geh heut kiwa kaufen freuuuuuuuuuuuuuuu
Linimaus
1056 Beiträge
28.02.2008 15:23
Ei schön, einen Kinderwagen... ich hab noch den von Angelina! Aber auch gut, ich hab kein Geld! lol
Haben uns aber nen Wickeltisch zugelegt. Der sieht total schön aus!!! Von Roba! Aber ersteigert weil neu definitv zu teuer ist. Und Kleider hab ich auch genug, eigentlich zu viel. Ich werd die so bald die Kleine rausgewachsen ist komplett verkaufen. Das war auch das letzte Kind.... von daher!

@Bekka: Nö ist wirklich nicht verboten! Ich bin ja auch hier! Auch wenn wirklich nicht so viel los ist wie bei uns. Aber Überblick habe ich nirgends muss ich zugeben! lach
Geppi
10657 Beiträge
28.02.2008 15:28
Ui na dann viel Spaß beim Shoppen...werde am Wochenende mal den von meiner Cousine genau in Augenschein nehmen...denn würd sie mir nämlich schenken! (Hat noch unser gemeinsamer Opa bezahlt, der leider verstorben ist, sonst hätt ich von ihm auch einen neuen bekommen) Aber meine Cousine ist immer sehr ordentlich mit ihren Sachen, also ist der bestimmt noch wie neu! Außerdem find ich den total hübsch (hellblau/grau mit e bissle beige)
Bekka
121 Beiträge
28.02.2008 16:25
Sandy viel Spaß beim KiWa kaufen
Ich hab schon seit 2006 nen Zwillingswagen hier stehen und bin froh das ich ihn nicht verkauft habe, so wie es eigentlich geplant war. Die Aufsätze für den Wagen sind schon bestellt, vielleicht kommen die ja auch nächste Woche schon an

@Lini
Ja manchmal ist es schon schwer den Überblick zu behalten....man muss halt schnell genug sein damit man nicht zu sehr in Verzug kommt
Geppi
10657 Beiträge
03.03.2008 12:16
So, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Und Sandy? Was schönes gefunden?? Bei mir hats mit dem Termin leider net geklappt, waren dafür aber Autositze ankucken.
Und ich hab meinen ersten Body gekauft!! Liegt schon frisch gewaschen bereit im Kinderzimmer
Mein kleiner Bauchzwerg war/ist sooo aktiv...des kitzelt manchmal voll...hat es schon gut von Papa gelernt, der is schon ganz stolz drauf.

Wünsche euch allen eine schöne Woche.....
Chrissi
83 Beiträge
03.03.2008 12:56
Hallo....
ich würde mich auch gerne dazugesellen, wenn ich darf.
nur bin ich scharf an der kante, meine et ist der 1.05.

ich habe schon ein kind,eine tochter von fünf jahren wir wohnen in Berlin.

03.03.2008 15:11
hi chrissi

@geppi ne haben leider nix gefunden jez schauen wir am wocheende mal in freiburg
baby
16 Beiträge
03.03.2008 18:44
Mein Baby kommt am 16.Mai 2008, es wird ein Mädchen und soll Emma Zoe heissen, wir freuen uns schon
lg
Chrissi
83 Beiträge
04.03.2008 09:20
Morgen und hallo in die runde.
habe schitte geschlafen,mein menne hat so geschnarcht.
das einmal pro nacht pipi machen is auch nicht besser.
Was wäre ich bloß ohne meine Stillrolle.

Wir haben gesten meinen Umfang gemessen.
Ich habe schon 107cm.
das war bei meiner tochter schon der Endbauch.
Ächz*

Habt ihr denn schon alle Namen?
mein Freund darf und der hat sich noch nicht entschieden.

Welchen Kinderwagen wollt ihr denn so??

Geppi
10657 Beiträge
04.03.2008 12:02
Daß Männer immer schnarchen müssen.......meiner hat auch die ganze Nacht gesägt. Stört mich ja net wenn ich auch schlafe, aber meine Blase hindert mich ja auch ständig am durchschlafen! (Zur Enschuldigung meines Mannes: Er ist e bissle erkältet-> sprich sterbenskrank!)
Ich liebe mein Stillkissen/Rolle auch hat mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt und schläft seit dem jeden Nacht bei uns im Bett! (Also die Rolle, mein Mann ja eh!) Echt super bequem! Und das im Bett rumdrehen mit Stillkissen beherrsche ich inzwischen auch schon ohne Probleme!
04.03.2008 14:42
Zitat von Chrissi:
Morgen und hallo in die runde.
habe schitte geschlafen,mein menne hat so geschnarcht.
das einmal pro nacht pipi machen is auch nicht besser.
Was wäre ich bloß ohne meine Stillrolle.

Wir haben gesten meinen Umfang gemessen.
Ich habe schon 107cm.
das war bei meiner tochter schon der Endbauch.
Ächz*

Habt ihr denn schon alle Namen?
mein Freund darf und der hat sich noch nicht entschieden.

Welchen Kinderwagen wollt ihr denn so??

unser sonnenschein soll Levin Alexej heissen
06.03.2008 17:16
kann es kaum noch bis zum 28 mai aushalten Versuche aber noch meine ssw zu genießen sogut es geht.
Chrissi
83 Beiträge
06.03.2008 18:52
Zitat:
Ich liebe mein Stillkissen/Rolle auch hat mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt und schläft seit dem jeden Nacht bei uns im Bett! (Also die Rolle, mein Mann ja eh!) Echt super bequem! Und das im Bett rumdrehen mit Stillkissen beherrsche ich inzwischen auch schon ohne Probleme!

auf jeden fall.
mein freund hat ihr schon einen namen gegeben.sie liegt öfter zwischen nahe bei mir als er..ähm**lach*sagt er.
ich muß sagen ich habe eine dinkelrolle und das klappt auch schon sehr gut weil sie sich so schön mitfügt beim drehen.is aber auch ziemlich schwer so das das ganze bett bebt.

ich war heute fg und meiner wiegt schon 2300g wenn er sich noch verdoppelt werde ich wohl den ersten richtig gesunden brocken gebären.. meine tochter war nur 2800 und 48cm.das macht mir ein bissel angst *schwitz*
sonst nervt mich mein eisenmangel.blöde mängel ich schluck schon calcium und magnesium und eisen.
der saugt mich richtig aus..

sonst freue ich mich schon so sehr auf den zwerg.

sagt mal habt ihr schon mal von euren babys geträumt?

schönen noch..chrissi und amelie und wutzi

06.03.2008 20:41
Habe mir auch so ein feines Liegekissen gekauft.War bei Lidel im Angebot Ist echt praktisch,wenn man schwanger ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt