Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
06.03.2008 20:42
Zitat von Nici84:
kann es kaum noch bis zum 28 mai aushalten Versuche aber noch meine ssw zu genießen sogut es geht.

ich auch nicht
will endlich wissen wie mein schatz aussieht will ihn knuddeln und abknutschen
07.03.2008 00:35
Und alles schon eingekauft?

ich fange nächste woche an*freu

Babysachen schon gewaschen?
Jacinta
22 Beiträge
07.03.2008 01:30
Zitat von Collchen30:
Und alles schon eingekauft?

ich fange nächste woche an*freu

Babysachen schon gewaschen?

huhu ich wollt mich auch mal wieder melden

also wir haben schon alles gekauft bzw von den schwiegereltern geschenkt bekommen.. uns fehlt nur noch ein kinderwagen aber bei der auswahl ist das auch so ne sache
die babysachen hängen auch schon gewaschen im schrank ( von gr. 50 bis 76 is alles dabei ).. der kleine nimmt jetzt schon ganz schön viel platz in ansspruch.. aber daran werd ich mich wohl gewöhnen

und nächste woche "seh" ich den kleinen auch endlich wieder... *juhu*
07.03.2008 09:38
huhu
ich war gestern beim fa alles in bester ordnung liegt mit dem köpfchen nach unten der fa hat gesagt das er sich jez nicht mehr drehen darf!

und sonst werden in den nächsten wochen alles einkaufen was wir noch für unseren kleinen schatz brauchen
SunnyDevil
2282 Beiträge
07.03.2008 09:52
kriegste mädchen oder junge sandy?
07.03.2008 09:57
junge
Bekka
121 Beiträge
07.03.2008 09:59
Huhu,

war gestern auch wieder beim FA.
Hab ja vor einer Woche die Auflage bekommen mich zu schonen weil mein Gebärmutterhals nur noch bei 26,5mm ist (bin eh schon Frühgeburtsgefährdet)
Gebärmutterhals hat sich bis gestern GsD nicht weiter verkürzt, also muss ich nicht ins KH
Die beiden Zwerge machen sich auch gut....liegen beide in SL, wobei der rechte Zwerg sich aber immer wieder anders dreht.
Rechts ist ca. 36,5cm groß, wiegt 1220g. und hat nen KU von 27,7cm und links ist ca. 35,5cm groß, wiegt 1080g. und hat nen KU von 26,2cm
Für Zwillinge völlig in Ordnung

Besorgungen sind nun auch soweit abgeschlossen, fehlen nur noch Kleinigkeiten
Muss aber alles noch aufgebaut und gewaschen werden....mal sehen wann ich mich dazu aufraffen kann/darf
Unser Ziel ist jetzt erstmal 34+0 zu erreichen damit die Zwerge einen möglichst guten Start haben falls sie wirklich rüher kommen wollen.....und so lange heißt es schonen so gut es geht (gar nicht so einfach mit 2 Kleinkindern)
07.03.2008 12:36
Hat denn schon jemand senkwehen gehabt?
Bekka
121 Beiträge
07.03.2008 13:04
Ne GsD noch nicht....ich glaub wenn ich Senkwehen hätte, würden die die Zwerge schon gleich rausbefördern *grins*
Ich hatte in allen Schwangerschaften in der 32. Woche Senkwehen und geh mal davon aus das es diesmal auch so sein wird
Chrissi
83 Beiträge
07.03.2008 18:42
Mein fa hat gesagt das mehrgebärende die senkwehen nicht so spüren.aber es so ab der 35 senken wird.

bei meiner tochter stand ich auch morgens auch und der bauch war auf einmal unten huch..lach*

in moment ist mein hb soweit unten 9,4-
ich bin total müde..grr*

hat eine von euch ischias?
ich werde heute mal googeln ..wenn das weiter so geht kann ich in eine monat nicht mehr laufen.

sonst haben wir heute einen hartan skater gebraucht erstanden..ich bin zufrieden.
07.03.2008 20:16
also ich hatte noch keine

ich kanns echt nicht mehr erwarten bis ich meinen kleinen endlich habe
Geppi
10657 Beiträge
08.03.2008 12:00
Hab mich die Woche über voll aufregen müssen....bei uns im Geschäft is voll viel los gewesen....und ich war am Mittwoch 8 Stunden lang nur gestanden, hab gedacht meine Beine fallen ab! Sag dann zu meiner chefin ich muß mich mal kurz ausruhen, ich kann nicht mehr....und dann meint die doch glatt, des geht jetzt net, sie müsste noch zum Bäcker einkaufen und wichtige Email schreiben (Privat!!) ! Hatte dann nachts voll die Wadenkrämpfe und hab fast gar nix geschlafen! Habs meiner Chefin dann am Donnerstag erzählt das des so net geht...und da kam dann nur "Sei froh das was los is, sonst können wir den Laden net halten! So schlimm wirds schon net gewesen sein...." Meine Hebamme hat dann abends noch mit mir gemeckert warum ich mich net krankschreiben lasse.....werd ich wohl auch machen wenns nächste Woche net besser wird. Hab keinen Bock mehr auf den sch*** Laden/Arbeit. Wenn man wenigstens ein Danke hören würd dafür daß man sich voll reinhängt....war die ganze Schwangerschaft über nur 2 Tage wg Grippe krank und sonst noch gar net..und früher auch so gut wie nie! Das hat man davon!

SO jetzt hab ich mich mal ausgek*** Danke fürs Zuhören
Chrissi
83 Beiträge
08.03.2008 15:16
is ja hart-
sag mal bist du nicht eh bald im MU?
sonst droh ihr halt das wenn du nicht kürzer treten darfst läßt du dich krankschreiben.

da würde ich mich auch total ärgern.

ich stelle mir gerad vor ich müßte noch 8stdt stehen..grusel*

ich knuddel dich mal unbekannterweise..

Geppi
10657 Beiträge
08.03.2008 15:36
Danke Crissi.....lieb von dir!
Mutterschutz fängt erst am 09.04. an, hab aber noch 3 Wochen Urlaub...muß also noch ca 2 Wochen arbeiten. Werd mich aber wenns net besser wird auf jeden Fall krankschreiben lassen...mach des Theater net länger mit.
08.03.2008 16:08
Zitat von Geppi:
Hab mich die Woche über voll aufregen müssen....bei uns im Geschäft is voll viel los gewesen....und ich war am Mittwoch 8 Stunden lang nur gestanden, hab gedacht meine Beine fallen ab! Sag dann zu meiner chefin ich muß mich mal kurz ausruhen, ich kann nicht mehr....und dann meint die doch glatt, des geht jetzt net, sie müsste noch zum Bäcker einkaufen und wichtige Email schreiben (Privat!!) ! Hatte dann nachts voll die Wadenkrämpfe und hab fast gar nix geschlafen! Habs meiner Chefin dann am Donnerstag erzählt das des so net geht...und da kam dann nur "Sei froh das was los is, sonst können wir den Laden net halten! So schlimm wirds schon net gewesen sein...." Meine Hebamme hat dann abends noch mit mir gemeckert warum ich mich net krankschreiben lasse.....werd ich wohl auch machen wenns nächste Woche net besser wird. Hab keinen Bock mehr auf den sch*** Laden/Arbeit. Wenn man wenigstens ein Danke hören würd dafür daß man sich voll reinhängt....war die ganze Schwangerschaft über nur 2 Tage wg Grippe krank und sonst noch gar net..und früher auch so gut wie nie! Das hat man davon!

SO jetzt hab ich mich mal ausgek*** Danke fürs Zuhören

Mensch,das ist ja heftig Also ich versehe das nicht,du bist doch schwanger und kannst net mehr so lange stehen.Ich würde mich auch krank schreiben lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt