Mai 2008 babys???
15.12.2007 18:02
Zitat von noir-papillon:
mal man den ersten Monat, also von der Befruchtung bis man es wirklich nachweisen kann, glaub ich als normaler Mensch net mitzahlt, Ärzte hingegen schon...ich glaub so ähnlich war das..
meine oma lachte mich gestern aus,als ich sagte das es ja 10 monate sein.sie meinte nein nur 9 aber bis zum et sind es 40 wochen
16.12.2007 10:37
Hey Mädels.. das mit den 40 Wochen ist schon so eine Sache für sich...
So wie ich es verstanden hat und wie es auch schon erwähnt wurde, wird tatsächlich zur Schwangerschaft noch deine Menstruation gerechnet weil es für die Ärzte leichter ist den ET zu errechnen.
Das heißt in der 2. Schwangerschaftswoche ist man noch gar nicht schwanger...
Wegen dem Ticker da hab ich auch 3 anläufe gebraucht um es zu verstehen.
Steht im Ticker drin das man z.B. 16. Woche und 2 Tage weit ist, ist man in WIRKLICHKEIT ind er 17.Woche. Das liegt daran das du ja 16 volle Wochen hast und diese 2 Tage zählen zu einer angebrochenen Woche dazu.also sprich die 17. Woche.
Ich finds auch super kompliziert
So wie ich es verstanden hat und wie es auch schon erwähnt wurde, wird tatsächlich zur Schwangerschaft noch deine Menstruation gerechnet weil es für die Ärzte leichter ist den ET zu errechnen.
Steht im Ticker drin das man z.B. 16. Woche und 2 Tage weit ist, ist man in WIRKLICHKEIT ind er 17.Woche. Das liegt daran das du ja 16 volle Wochen hast und diese 2 Tage zählen zu einer angebrochenen Woche dazu.also sprich die 17. Woche.
16.12.2007 11:13
Zitat von Tinchen:
Hey Mädels.. das mit den 40 Wochen ist schon so eine Sache für sich...
Ja stimmt
17.12.2007 12:35
hy mädls seit samstag hab ich ja schon geschrieben hab ich so ein komisches gefühl im bauch ab und zu so eine art zufpen rumpeln ganz komisch meint ihr das ist schon das baby?
17.12.2007 12:38
würd mal sagen, schwer zu sagen, ich würd es noch bald finden.
mein erstes kind hab ich in der 19. SSW gespürt und diesmal auch wieder.
aber kann ja gut sein.
viel glück
mein erstes kind hab ich in der 19. SSW gespürt und diesmal auch wieder.
aber kann ja gut sein.
viel glück
17.12.2007 18:56
Huhu sandy, das kann durchaus dein baby sein! War bei mir auch so, dass ich zuerst den Magen in verdacht hatte aber es war mein Baby!
17.12.2007 19:43
Also ich bin ja nun bald auch in der 17ten Woche und stand letztens bei H&M an der Kasse,als es in meinen Bauch am rumpeln war.Zwar nur leicht,aber immerhin.Mein Baby liegt übrings falsch rum(Köpfchen ist oben)und mein Arzt meinte wenn es sich dreht,sei das wie ein leichtes ziehen.
Also kann schon sein das es dein Baby war
Also kann schon sein das es dein Baby war
18.12.2007 16:18
ich bin mir so langsam ziemlich sicher das es das baby ist es kommt nämlich jez als öfters es ist wie ein gerumpel im bauch! oh man das is so süss
21.12.2007 14:45
so ihr süssen
wie schon manche gelesen haben ich bekomme zu 80% ein mädchen *freu* da gibts ja noch die 20% für ein jungen aber jez bekomm ich erst mal ein mädchen
und die kindsbewegungen kann schon sein das es wirklich das baby ist habe nämlich eine hinterwandplazenta
wie schon manche gelesen haben ich bekomme zu 80% ein mädchen *freu* da gibts ja noch die 20% für ein jungen aber jez bekomm ich erst mal ein mädchen
und die kindsbewegungen kann schon sein das es wirklich das baby ist habe nämlich eine hinterwandplazenta
24.12.2007 14:28
habt ihr manchmal auch so schmerzen das ihr denk euer kind liegt grad auf nem nerv oda so?
24.12.2007 16:04
Huhu!
Naja schmerzen nicht direkt.. ich hab so Art Bauchziepen und bücken kann ich mich auch nicht mehr vernünftig ohne das es ziept.
Naja schmerzen nicht direkt.. ich hab so Art Bauchziepen und bücken kann ich mich auch nicht mehr vernünftig ohne das es ziept.
25.12.2007 19:44
Zitat von sandy17:
habt ihr manchmal auch so schmerzen das ihr denk euer kind liegt grad auf nem nerv oda so?
das hab ich seit mittwoch.könnte manchmal heulen.kann nicht mal laufen oder sitzen.dann gibts wieder zeiten da geht es dann wieder
übrigens ich spüre den kleinen seit gestern auch
28.12.2007 19:03
Zitat von Collchen30:
Zitat von sandy17:
das hab ich seit mittwoch.könnte manchmal heulen.kann nicht mal laufen oder sitzen.dann gibts wieder zeiten da geht es dann wieder
übrigens ich spüre den kleinen seit gestern auch
och is ja schön ich spür meins seit 2 tagen nicht mehr
30.12.2007 22:07
ich hab das geefühl der bauch wächst jeden tag mehr und mehr.was soll das erst in 2 monaten werden
02.01.2008 18:57
Huhu ihr lieben!
So bin wieder aus dem Urlaub zurück!
Frohes neues Jahr euch erstmal.
Wollt euch mitteilen, dass ich meine kleine schon ganz doll strampeln spür.. ist voll süß. Und ich fühl mich auch jeden Tag noch mehr schwangerererererer
Wegen den Schmerzen.. ich hab rausgefunden das man sich viiielll bewegen muss und ganz vieeel spazieren gehen sollte. Bei mir ist es besser geworden.
Bussal an euch und Grüße aus München
Tinchen
So bin wieder aus dem Urlaub zurück!
Frohes neues Jahr euch erstmal.
Wollt euch mitteilen, dass ich meine kleine schon ganz doll strampeln spür.. ist voll süß. Und ich fühl mich auch jeden Tag noch mehr schwangerererererer
Wegen den Schmerzen.. ich hab rausgefunden das man sich viiielll bewegen muss und ganz vieeel spazieren gehen sollte. Bei mir ist es besser geworden.
Bussal an euch und Grüße aus München
Tinchen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt