Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
11.09.2017 10:47
Dani und Pirelli , wie war euer Termin?

LittleOne hat es geklappt mit der Änderung des BV?

Junechiller , das finde ich ja witzig mit dem Versprecher. Ausgerechnet wegen einer Salami. Klar ist es für deinen Arbeitgeber ungeschickt, wenn du nun erst einmal nicht kommst. Aber es ist ja so ein schöner Grund.

Shnaddy Wie geht es deinem Sohn?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

pirelli
806 Beiträge
11.09.2017 13:45
Najaaaa ich bin vorhin fast vom Stuhl gefallen...
also dem Baby geht's super... alles da wo es sein soll ... Herzchen war fleißig am schlagen und soweit ist alles gut.
Er fragte ob ich vom vertretungsarzt schon ein outing bekommen habe... ich meinte ja und er soll selbst schauen... und habe ihm das nicht gesagt.
Er meinte es sieht sehr sehr nach ner jungen Dame aus. In dem Moment hab ich die Hände über den Kopf geschlagen und dachte mir nur, dass ist jetzt ein Scherz... ich hab ja schon so viel in blau geholt

Er sagte es ist noch alles offen und wir schauen in 3 Wochen nochmal ... ich war erstmal Platt... damit hab ich nun gar nicht gerechnet...

Ich werd das Bild mal in den anderen Thread einfügen und mal sehen vielleicht kann mir jemand was zu sagen
Lijo
3625 Beiträge
11.09.2017 14:36
Wir waren heute zur Feindiagnostik, es wird ein Mädchen
Alles super soweit, Größe lag heute eher bei 14+0
11.09.2017 16:01
So früh schon ein Outing für ein Mädchen?
Ist das denn schon sicher?

Da würde ich ja niemals drauf vertrauen

Pirelli das ist ja der Hammer!
Beim letzten US hat man doch ganz EINDEUTIG gesehen dass das ein Junge ist?

Auf deinem Bild erkenne ich leider überhaupt nichts.
pirelli
806 Beiträge
11.09.2017 16:05
Oh Glückwunsch zum Mädchen

Jaaa die 2 hellen Striche sind wohl die schamlippen... mal sehen ich werd mich jetzt nicht heiß machen und bis zum nächsten Termin abwarten und sehen was dann rauskommt
11.09.2017 16:06
Zitat von pirelli:

Jaaa die 2 hellen Striche sind wohl die schamlippen... mal sehen ich werd mich jetzt nicht heiß machen und bis zum nächsten Termin abwarten und sehen was dann rauskommt

Das ist echt ungewöhnlich
Ein Junge ist ja eigentlich immer relativ sicher und den habe ich auch auf deinem anderen Bild gesehen.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
11.09.2017 16:08
Zitat von pirelli:

Reichschleich...
Ich bin mama von 2 mädels ...und weiss das bei 3 strichen es ein mädchen wird...
wenn ich das beurteilen sollte....würde ich sagen ja es wird ein Mädchen...aber ich würde auf die 3te diagnose warten.. ..
rausschleich...
Lijo
3625 Beiträge
11.09.2017 16:18
Ich habe euch doch schon von der nub theory erzählt.
In Amerika ist es vollkommen normal damit das Geschlecht ab 12+0 festzustellen.
Die Methode ist super sicher, die Eltern Posten nach der Entbindung immer die Auflösung.
Lijo
3625 Beiträge
11.09.2017 16:19
@pirelli: ich bin sicher, dein junge hatte von Anfang an einen mädchen-nub
pirelli
806 Beiträge
11.09.2017 16:27
Jaaaa er hat lange geschallt und zich Bilder gemacht und er ist sich schon relativ sicher.... ich dachte ich Fall vom Glauben ab... ich hab ja so viel in blau geholt
Ich hab auch nichts vom schniedel gesehen... nicht mal im Ansatz was wie ein schniedel aussah...
der Mann hat sich natürlich Tierreich auf nen Bub gefreut... nu ja... so Solls dann sein
Ich freu mich über beides solang alles dran und gesund ist, ist mir der Rest Wurscht. Aber mal den nächsten Termin abwarten.
Ich will mich da jetzt auch nicht mehr heiß machen
Shnaddy
11032 Beiträge
11.09.2017 17:19
Lijo jetzt schon Feindiagnostik??Wird die nicht immer erst später gemacht??Glückwunsch zum Mädchen,das ist ja toll...
Wird der ET nochmal angepasst wenn du sagst eher 14+0??

Pirelli das ist ja der Hammer...Erst eindeutig Bub und nun doch ein kleines Mädchen...Ich dachte aber immer da müssen 3 Striche sein für ein Mädchen??

Wir sind seit etwa einer Stunde zu Hause...Mein Großer hat alles tapfer überstanden,er war sooooo lieb...Er hat zwar viel geweint,als er alleine in den Op musste aber beim Aufwachen war er ganz lieb und ruhig...Er hatte gleich Hunger und Durst und hat es gut vertragen...Die OP ist gut verlaufen und nach 3 Stunden Überwachung durften wir nach Hause...
Jetzt ist er ganz schön k.o. und nachher geht's dann ins Bett...
Kitty4
1903 Beiträge
11.09.2017 17:32
Zitat von pirelli:

Da bist du genau so schlau wie vorher
Spätestens zur ET hast du das Geschlecht schwarz auf weiß

Ich habe 4 Mädchen und alle waren erst gegen Ende der schwangerschaft eindeutig zu identifizieren

shelyra
69211 Beiträge
11.09.2017 17:38
deswegen geb ich auf so frühe outings nichts... eifnach weil ich so oft erlebt habe, dass die nicht stimmen.
bevor du jetzt aber rosa einkaufst würde ich erstmal die 3 wochen abwarten pirelli...

schön, dass bei deinem großen alles ok ging shnaddy. erholt euch gut
pirelli
806 Beiträge
11.09.2017 17:43
Shnaddy: schön das alles super verlief und erholt euch heute noch gut und denke morgen werdet ihr alle wieder halbwegs fit sein.

Rosa hab ich on mass hier... ich wollt das eigentlich die Woche alles verkaufen... nun warte ich einfach ab und werde alles behalten was ich habe
Irgendwas wird davon schon richtig sein
Kitty4
1903 Beiträge
11.09.2017 17:45
Zitat von Lijo:

Wir waren heute zur Feindiagnostik, es wird ein Mädchen
Alles super soweit, Größe lag heute eher bei 14+0

Warum wurde die Feindiagnose bei dir so früh gemacht?
Ich kenne das auch erst nach der 16. Woche

Aber super das du auch schon ein Outing hast obwohl das auch mega früh ist aber ist ja auch egal, Hauptsache alles dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt