💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
31.07.2017 18:14
Oh man Conny das tut mir sehr leid...Sooo viele Sternchen hier,das macht einen echt fertig...
LittleOne,das ist ja echt schlimm bei dir...Das tut mir sehr leid...Vielleicht wäre es gut Maläse Tage stationär zu gehen,damit du dich erholen kannst...
Ach Mensch,wer war das mit dem ET um eine Woche verschoben?!Oh man SS Demenz lässt grüßen...Wurde aufgrund der Größe zurück gestuft??Hat der Arzt Bedenken geäußert??
Mensch ti-an was für ein tolles US Bild...Ein kleines Mänschlein...Ich hoffe in 2,5 Wochen bekomme ich auch so schöne Bilder,dann bin ich schon 12+0...
Liste muss ich morgen mal neu machen,komm derzeit zu gar nichts...
LittleOne,das ist ja echt schlimm bei dir...Das tut mir sehr leid...Vielleicht wäre es gut Maläse Tage stationär zu gehen,damit du dich erholen kannst...
Ach Mensch,wer war das mit dem ET um eine Woche verschoben?!Oh man SS Demenz lässt grüßen...Wurde aufgrund der Größe zurück gestuft??Hat der Arzt Bedenken geäußert??
Mensch ti-an was für ein tolles US Bild...Ein kleines Mänschlein...Ich hoffe in 2,5 Wochen bekomme ich auch so schöne Bilder,dann bin ich schon 12+0...
31.07.2017 18:22
Zitat von Shnaddy:irgendwo mein ich mitbekommen zu haben das du heute Geburtstag hast? Alles gute dafür
Oh man Conny das tut mir sehr leid...Sooo viele Sternchen hier,das macht einen echt fertig...

31.07.2017 19:30
Conny, ich wünsche euch für die nächste Zeit Kraft. Es tut mir sehr leid für euch
Ein wunderschönes Bildchen
@Übelkeit: gute Besserung an alle
Ein wunderschönes Bildchen

@Übelkeit: gute Besserung an alle

31.07.2017 19:34
@LittleOne ich kann etwas nachfühlen, wie du dich fühlst und kann dir echt auch nur empfehlen, darübr nachzudenken, ein paar Tage im Krankenhaus zu erholen. Du bekämst dann Infusionen (und die helfen wirklich gut und schnell) und kannst zur Ruhe kommen. Denn so, wie du deinen Zustand beschreibst, finde ich es schon sehr bedenklich, wenn du die Woche einfach zuhause bist. Dein Kreislauf scheint ja total unten zu sein, da wäre es sicher gut, wenn jemand ein Auge auf dich hat...? Jedenfalls gute Besserung!
@Wurmli ja Blut abnehmen an der Hand ist echt unangenehmer als ohnehin schon, aber manchmal geht's ja auch einfach nicht anders.
@Ti-An2012 wirklich ein supersüßes Bild! Ich hoffe so sehr, dass ich nächste Woche auch schon einen kleinen Mensch (und nicht mehr "nur" ein leeres Bläschen) anschauen darf.
@Shnaddy
dann auch von mir alles Gute!
Mir geht's soweit gut, ich hab bis einschließlich Mittwoch frei und unternehm viel mit meiner Kurzen. Die Übelkeit hab ich mittlerweile gut im Griff, ich weiß, zu welchen Zeiten ich am besten essen kann und was gar nicht geht, nur nach dem Aufstehen ist mir noch richtig stark flau.
Ansonsten fällt mir auf, dass mein Busen wächst - Schatzi freut sich
.

@Wurmli ja Blut abnehmen an der Hand ist echt unangenehmer als ohnehin schon, aber manchmal geht's ja auch einfach nicht anders.

@Ti-An2012 wirklich ein supersüßes Bild! Ich hoffe so sehr, dass ich nächste Woche auch schon einen kleinen Mensch (und nicht mehr "nur" ein leeres Bläschen) anschauen darf.

@Shnaddy

Mir geht's soweit gut, ich hab bis einschließlich Mittwoch frei und unternehm viel mit meiner Kurzen. Die Übelkeit hab ich mittlerweile gut im Griff, ich weiß, zu welchen Zeiten ich am besten essen kann und was gar nicht geht, nur nach dem Aufstehen ist mir noch richtig stark flau.
Ansonsten fällt mir auf, dass mein Busen wächst - Schatzi freut sich

31.07.2017 19:37
Zitat von Shnaddy:
Danke schön,wurmli...![]()
Auch von mir , alles gute zum Geburtstag

31.07.2017 19:39
Wir haben Herzel Verbot.....
Durch die Übelkeit bin ich nicht unbedingt traurig

Durch die Übelkeit bin ich nicht unbedingt traurig

31.07.2017 19:41
Danii: Das mit dem Busen kann ich nur bestätigen...Ich hatte vor Noah ein schönes 75C Körbchen,nach der Schwangerschaft und Stillzeit sind sie auf ein mickriges 70A gerutscht,haben gehangen und waren alles andere als schön...
Jetzt 10. SSW pass ich wieder in meine BH's von Noahs SS rein,Umfang letztens gemessen 83cm...
Jetzt 10. SSW pass ich wieder in meine BH's von Noahs SS rein,Umfang letztens gemessen 83cm...

31.07.2017 19:48
Zitat von Shnaddy:75c wie schön ich hab so schon 85 e und mein BH wird langsam zu klein
Danii: Das mit dem Busen kann ich nur bestätigen...Ich hatte vor Noah ein schönes 75C Körbchen,nach der Schwangerschaft und Stillzeit sind sie auf ein mickriges 70A gerutscht,haben gehangen und waren alles andere als schön...
Jetzt 10. SSW pass ich wieder in meine BH's von Noahs SS rein,Umfang letztens gemessen 83cm...![]()
![]()
31.07.2017 20:06
Zitat von ti-an2012:
Hatte heute FA Termin, Baby geht es gut, Herzchen hat geblubbert, ist nun 2,2 cm groß und ein paar Tage kleiner als ET, aber da der FA nach den 28Zyklus gerechnet hat und mein eigentlicher Zyklus 31 Tage ist, passt es genau
ET bleibt aber bestehen. Nächster Termin ist am 01.09. und hier noch das erste Bild von unserem Krümel
![]()
Wie toll

Ein richtiges kleines Menschlein

Immer wieder beeindruckend wie schnell die kleinen Würmchen sich entwickeln.
Bin gespannt was man bei meinem nächsten Termin in 4 Wochen dann schon alles sieht!

Shnaddy, alles Gute zum Geburtstag

31.07.2017 21:13
Vielen Dank euch! Bin auch ganz hin und weg und muss immer mal wieder drauf schauen
Shnaddy alles alles liebe zum Geburtstag
lass dich feiern!

Shnaddy alles alles liebe zum Geburtstag

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt