Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
wurmli
6519 Beiträge
29.07.2017 10:00
Guten Morgen. Ich bin fix und fertig. Diese Nacht habe ich geträumt das ich starke Blutungen bekommen habe, zum Glück ist das nicht so. Aber ich mach mir jetzt schon Gedanken, da meine Symptome auch alle weniger geworden sind. Meine Brüste tun nicht mehr so weh, ziehen im Unterleib hab ich so gut wie gar nicht mehr. Das einzige ist das ich müde bin wie Sau und unreine Haut habe. Ich hoffe das am Freitag alles gut verläuft bei meinem Termin. Sorry, wenn ich euch damit belästige
Lotti89
372 Beiträge
29.07.2017 10:40
Zitat von wurmli:

Guten Morgen. Ich bin fix und fertig. Diese Nacht habe ich geträumt das ich starke Blutungen bekommen habe, zum Glück ist das nicht so. Aber ich mach mir jetzt schon Gedanken, da meine Symptome auch alle weniger geworden sind. Meine Brüste tun nicht mehr so weh, ziehen im Unterleib hab ich so gut wie gar nicht mehr. Das einzige ist das ich müde bin wie Sau und unreine Haut habe. Ich hoffe das am Freitag alles gut verläuft bei meinem Termin. Sorry, wenn ich euch damit belästige

Guten Morgen, das war ja wirklich ein schlimmer Traum.
Aber es ist bestimmt alles in ordnung, ich drück dir ganz fest die Daumen.
Und von dem Thema mit den Symptomen lass dich nicht beunruhigen, bei mir verändert es sich auch ständig. Mal ist es schlimmer, dann mal sind sie fast weg...
Aaliyah2107
459 Beiträge
29.07.2017 11:14
Zitat von wurmli:

Immer diese doofen Alpträume
Oft träumt man ja von Dingen die einen ganz sehr beschäftigten. Das hatte ich in der letzten SS auch oft aber erst gegen Ende.
Meine Übelkeit ist mittlerweile auch so gut wie weg,
nur meine Brüste schmerzen noch etwas.
Kopf hoch... wird schon alles gut sein!
Kitty4
1903 Beiträge
29.07.2017 11:45
Guten Morgen

Okay, Mahlzeit

Mich hat die Übelkeit auch fest im Griff
Den ganzen Tag ist einem Übel, ich hoffe nur, dass es bald aufhört. Bei meinen anderen schwangerschaften hörte es nach der 13. Woche langsam auf ABER zur Zeit ist es echt anstrengend

29.07.2017 11:47
Zitat von wurmli:

Das war ja wirklich ein schlimmer Traum! das tut mir sehr leid! Aber von den Symptomen gehts mir genau wie dir, alles lässt irgendwie allmählich nach und das macht mir auch große Gedanken. Bin dann immer wieder froh wenn die Übelkeit doch mal wieder durchkommt. Vor allem ist mein nächster FA Termin erst im September ich glaub irgendwann im August geh ich zur Vertretung, halte das nicht so lange aus .
Kitty4
1903 Beiträge
29.07.2017 12:01
Zitat von LittleOne:

Zitat von wurmli:

Das war ja wirklich ein schlimmer Traum! das tut mir sehr leid! Aber von den Symptomen gehts mir genau wie dir, alles lässt irgendwie allmählich nach und das macht mir auch große Gedanken. Bin dann immer wieder froh wenn die Übelkeit doch mal wieder durchkommt. Vor allem ist mein nächster FA Termin erst im September ich glaub irgendwann im August geh ich zur Vertretung, halte das nicht so lange aus .

Mädels, die Beschwerden müssen aber irgendwie irgendwann besser Werden, der Körper ist ja hormonell umgestellt. Stellt euch mal vor, es ist einem 9 Monate übel , schmerzen im Mutterleib ect .... Das wäre echt ne Qual

Der Traum ist natürlich schlimm und spiegelt die Ängste wieder

Bald werden wir die ersten tritte unserer kleinen Wunder spüren und dann werden die Ängste auch weniger
Aaliyah2107
459 Beiträge
29.07.2017 12:11
Ich hab mir damals ein Angelsound geholt weil ich so ne Angst hatte
Da kann man die Herztöne im Bauch kontrollieren.
War immer beruhigend für mich.
Ich überlege schon ob ich es mir wieder bestelle
shelyra
69211 Beiträge
29.07.2017 12:16
Zitat von Aaliyah2107:

so früh nützt das aber noch nichts... erst so ab der 10.-12.ssw, aber auch da ist die fehlerrate sehr hoch.
erlebt man hie bei mc immer wieder das die teile mehr angst einjagen weil nicht sofort der herzschlag gefunden wird, er viel zu langsam ist (dabei ist es dann nicht mal das kind) usw
Aaliyah2107
459 Beiträge
29.07.2017 12:49
Zitat von shelyra:

Zitat von Aaliyah2107:

so früh nützt das aber noch nichts... erst so ab der 10.-12.ssw, aber auch da ist die fehlerrate sehr hoch.
erlebt man hie bei mc immer wieder das die teile mehr angst einjagen weil nicht sofort der herzschlag gefunden wird, er viel zu langsam ist (dabei ist es dann nicht mal das kind) usw

Stimmt, das kann schon passieren. Ich hatte es mir damals in der 12. SSW gekauft und es seitdem jedes mal gehört wenn ich es wollte. Mit der Zeit bekommt man raus wo das Würmchen in etwa liegt. Mir persönlich hat es sehr gut getan. Aber es kann einem natürlich auch verrückt machen wenn man den Herzschlag nicht findet.
29.07.2017 12:56
Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von shelyra:

Zitat von Aaliyah2107:

Stimmt, das kann schon passieren. Ich hatte es mir damals in der 12. SSW gekauft und es seitdem jedes mal gehört wenn ich es wollte. Mit der Zeit bekommt man raus wo das Würmchen in etwa liegt. Mir persönlich hat es sehr gut getan. Aber es kann einem natürlich auch verrückt machen wenn man den Herzschlag nicht findet.

Wollte gerade fragen ab wann man sowas benutzen kann, dann würde ich es mir nämlich auch umgehend holen
Lijo
3625 Beiträge
29.07.2017 13:13
Ich habe das Teil auch und finde es wirklich sehr gut.
Ab der 12.ssw habe ich es erst genutzt und konnte immer den Herzschlag finden.
In der Anleitung steht glaube ich sogar ab Woche 15 oder 16

@me: ich liege jede Nacht wach seitdem ich schwanger bin.
Es schwirrt mir nichtmal was besonderes im Kopf umher, ich kann einfach nicht liegen
Immer wenn ich dann kurz vorm einschlafen bin, muss ich schon wieder pullern
Gestern musste ich bestimmt 5-6x hoch
wurmli
6519 Beiträge
29.07.2017 13:29
Zitat von LittleOne:

Zitat von wurmli:

bin auch immer froh wenn dann die Übelkeit wieder kommt, meistens beim Auto fahren, wie jetzt grad. Musste sogar Hose aufmachen
MummyOf2
274 Beiträge
29.07.2017 15:14
Also ich würde euch allen sofort was von meiner Übelkeit abgeben. Es wird immer schlimmer, bekomme kaum was runter. Wir sind im Urlaub und mit mir ist so gut wie nichts anzufangen. Ich bin ständig müde und nachts bekomme ich kaum Schlaf, weil ich durch die schmerzende Brust nicht weiß wie ich liegen soll, oder mir ist schlecht oder ich muss auf Toilette.
Lotti89
372 Beiträge
29.07.2017 16:20
Ich hab mal ne ganz blöde Frage

Meine Schwiegermutter hat mir gestern erzählt, dassSie einen Bericht über Hebammen gesehen hat und dass dort gesagt worden wäre dass man sich aufgrund der wenigen Hebammen ( vor allem in Hessen) sehr früh um eine bemühen muss. Da gibt es wohl Frauen die sich in der 5.Ssw schon anmelden, weil es später schwierig wird überhaupt jemanden zu finden.
Hat da jemand von euch Erfahrungen, am besten in Hessen.
Mir erscheint das alles noch sehr früh...
sexystyle
3662 Beiträge
29.07.2017 17:21
Zitat von MummyOf2:

Also ich würde euch allen sofort was von meiner Übelkeit abgeben. Es wird immer schlimmer, bekomme kaum was runter. Wir sind im Urlaub und mit mir ist so gut wie nichts anzufangen. Ich bin ständig müde und nachts bekomme ich kaum Schlaf, weil ich durch die schmerzende Brust nicht weiß wie ich liegen soll, oder mir ist schlecht oder ich muss auf Toilette.

So geht's mir auch
Übelkeit wird immer schlimmer hab auf nichts Hunger
Könnte nur schlafen
Und das mit 2 Kindern die spielen wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt