💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
27.07.2017 17:58
Oh, na wenn das kein Timing ist

Du bist aber wenigstens unbefristet eingestellt. Ich bin seit 2 Jahren SS- und Elternzeitvertretung und nur noch bis August 18 eingestellt. Ich hätte eine Verlängerung bekommen weil sie wieder schwanger ist aber das kann ich jetzt wohl vergessen.
Gute Idee! Ich könnte eigentlich auch meinen Mann zu dem Gespräch mitnehmen.

Wahnsinn...bei uns fangen die Ferien erst nächste Woche an und eure sind schon fast zu Ende

27.07.2017 18:04
Zitat von Aaliyah2107:
Oh, na wenn das kein Timing ist![]()
Du bist aber wenigstens unbefristet eingestellt. Ich bin seit 2 Jahren SS- und Elternzeitvertretung und nur noch bis August 18 eingestellt. Ich hätte eine Verlängerung bekommen weil sie wieder schwanger ist aber das kann ich jetzt wohl vergessen.
Gute Idee! Ich könnte eigentlich auch meinen Mann zu dem Gespräch mitnehmen.![]()
Wahnsinn...bei uns fangen die Ferien erst nächste Woche an und eure sind schon fast zu Ende![]()
Ja wir haben extra bis Mai gewartet, dann hab ich Pille abgesetzt. Da hatte ich dann noch ne Zahn OP und dann ne Harnwegsinfektion. Irgendwie nehm ich immer alles mit. Das war unser erster Zyklus in dem wir es richtig versucht hatten. Hab nicht damit gerechnet, das es sofort klappt. Das war schon erstmal ein kleiner Schock. Aber wir freuen uns sehr auf unser Pünktchen.

27.07.2017 18:21
Zitat von MummyOf2:
Zitat von Aaliyah2107:
Oh, na wenn das kein Timing ist![]()
Gute Idee! Ich könnte eigentlich auch meinen Mann zu dem Gespräch mitnehmen.![]()
Wahnsinn...bei uns fangen die Ferien erst nächste Woche an und eure sind schon fast zu Ende![]()
Ja wir haben extra bis Mai gewartet, dann hab ich Pille abgesetzt. Da hatte ich dann noch ne Zahn OP und dann ne Harnwegsinfektion. Irgendwie nehm ich immer alles mit. Das war unser erster Zyklus in dem wir es richtig versucht hatten. Hab nicht damit gerechnet, das es sofort klappt. Das war schon erstmal ein kleiner Schock. Aber wir freuen uns sehr auf unser Pünktchen.![]()
Bei uns war es nicht geplant.
Ich verhüte seit über 1nem Jahr ohne Hormone, also nur mit Kondomen (viele Möglichkeiten hat man ja nicht). Wir haben lange überlegt ob ein 3. Kind in Frage kommt und haben uns erst vor ein paar Wochen dagegen entschieden. Dann hatten wir einen kleinen Verhütungsunfall

27.07.2017 21:31
Och nööööö.....
Schreibt mein Mann mir gerade, dass ich noch wach bleiben soll bis er gleich von der Spätschicht kommt.
Er hat gestern schon mein Lieblingsessen für heute vorbestellt um mich zu überraschen.
Ist das nicht süß?
Leider ist mir mega übel und ich spucke fast wenn ich nur an Essen denke
Ich kann das Essen doch jetzt nicht verschmähen, er hatte einen super langen Arbeitstag....
Schreibt mein Mann mir gerade, dass ich noch wach bleiben soll bis er gleich von der Spätschicht kommt.
Er hat gestern schon mein Lieblingsessen für heute vorbestellt um mich zu überraschen.
Ist das nicht süß?
Leider ist mir mega übel und ich spucke fast wenn ich nur an Essen denke

Ich kann das Essen doch jetzt nicht verschmähen, er hatte einen super langen Arbeitstag....
27.07.2017 23:31
Maggie Es tut mir unendlich Leid, dass dir das passiert ist.
Lotti Sehr gut, dass bei dir alles in Ordnung war!
Und bzgl des Datums. Würde es positiv sehen: Dein Mäuschen hat einen besonders guten Schutzengel, der dafür sorgt, dass alles gut geht.
Mummy Gute Besserung! Hoffentlich wirst du die Beschwerden schnell los.
Ich würde es dem Chef sagen, der muss ja für das kommende Schuljahr planen können. Außerdem versteht er dich dann besser.
Btw. wir haben den gleichen ET.
Lijo Das ist ja total süß! Drück dir die Daumen, dass es drin bleibt.

Lotti Sehr gut, dass bei dir alles in Ordnung war!
Und bzgl des Datums. Würde es positiv sehen: Dein Mäuschen hat einen besonders guten Schutzengel, der dafür sorgt, dass alles gut geht.

Mummy Gute Besserung! Hoffentlich wirst du die Beschwerden schnell los.
Ich würde es dem Chef sagen, der muss ja für das kommende Schuljahr planen können. Außerdem versteht er dich dann besser.
Btw. wir haben den gleichen ET.
Lijo Das ist ja total süß! Drück dir die Daumen, dass es drin bleibt.
28.07.2017 03:19
Ach Lijo,das ist ja putzig von ihm,aber natürlich doof mit so einer Übelkeit...Bei mir war es gestern Abend auch ganz schlimm,hab nur ein Zwieback zum Abendbrot gegessen und es hat nicht viel gefehlt,dann wäre auch der wieder retour gekommen...
Jetzt sitz ich um viertel 4 auf der Couch mit meinem Kind und gucken Aristocats...Er kann nicht schlafen,ist total heiß (Thermometer sagt aber nur 38,1),hat Bauchweh und ihm tun die Ohren weh...Naja,das wars dann wohl mit der Nacht...
Wegen der Liste finde ich auch jeder sollte einmal kurz pieeeep sagen und wer sich nicht meldet,der wird dann runter geschmissen...
Dann wird die Gruppe auch etwas übersichtlicher...
Jetzt sitz ich um viertel 4 auf der Couch mit meinem Kind und gucken Aristocats...Er kann nicht schlafen,ist total heiß (Thermometer sagt aber nur 38,1),hat Bauchweh und ihm tun die Ohren weh...Naja,das wars dann wohl mit der Nacht...
Wegen der Liste finde ich auch jeder sollte einmal kurz pieeeep sagen und wer sich nicht meldet,der wird dann runter geschmissen...

28.07.2017 07:06
Lijo das ist doch wirklich goldig
hast du ein bisschen essen können?
Shnaddy gute Besserung für deinen Zwerg! Dass sowas immer zum Wochenende kommen muss
Ich hab die Übelkeit mittlerweile recht gut im Griff und freu mich auf das Wochenende. Habt ihr was Schönes vor?

Shnaddy gute Besserung für deinen Zwerg! Dass sowas immer zum Wochenende kommen muss

Ich hab die Übelkeit mittlerweile recht gut im Griff und freu mich auf das Wochenende. Habt ihr was Schönes vor?
28.07.2017 09:17
Hallo ihr Lieben,
Ich bin auch noch aktiv.
Hab mega viel zu tun zur Zeit. Und dann mache ich mir Gedanken wie ich meinem Chef die Schwangerschaft erkläre. Bin ja noch nicht lange da. Zwar unbefristet aber naja. Mal schauen.
Habe Montag wieder Termin und echt richtig Angst. Das ist vielleicht auch der Grund warum ich nicht so oft hier bin zur Zeit. Es sind schon echt viele Sternchen. Das tut mir richtig leid. Ich hoffe einfach das diesmal alles gut geht. Ein wenig mache ich mich selbst ja schon irre. Das weiß ich. Wer schon einmal eine FG hatte den begleitet die Anst immer wieder. Und bei mehreren kann man es irgendwie nicht mehr abstellen. Bin auf jeden Fall gespannt ob sich das kleine bis Montag gut weiterentwickelt hat. Ansonsten geht's mir bis auf die Müdigkeit und das ziehen recht gut. Ab und an macht mein Kreislauf nicht ganz so mit. Aber das überstehen wir auch.
Ich bin auch noch aktiv.

Habe Montag wieder Termin und echt richtig Angst. Das ist vielleicht auch der Grund warum ich nicht so oft hier bin zur Zeit. Es sind schon echt viele Sternchen. Das tut mir richtig leid. Ich hoffe einfach das diesmal alles gut geht. Ein wenig mache ich mich selbst ja schon irre. Das weiß ich. Wer schon einmal eine FG hatte den begleitet die Anst immer wieder. Und bei mehreren kann man es irgendwie nicht mehr abstellen. Bin auf jeden Fall gespannt ob sich das kleine bis Montag gut weiterentwickelt hat. Ansonsten geht's mir bis auf die Müdigkeit und das ziehen recht gut. Ab und an macht mein Kreislauf nicht ganz so mit. Aber das überstehen wir auch.

28.07.2017 10:55
Seit paar tagen ist mir dauernd schlecht
Hab auf nichts hunger
Wurde vorgestern sogar zurückgestuft beim fa auf 5 woche
Hab auf nichts hunger
Wurde vorgestern sogar zurückgestuft beim fa auf 5 woche
28.07.2017 11:22
Oje! Wann ist dein ET nun?
Hast du gewusst, wann dein Es war?
Mich hat heut auch die Übelkeit in die Knie gezwungen...
Hast du gewusst, wann dein Es war?
Mich hat heut auch die Übelkeit in die Knie gezwungen...

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt