💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
29.07.2017 18:23
Zitat von sexystyle:
Zitat von MummyOf2:
Also ich würde euch allen sofort was von meiner Übelkeit abgeben. Es wird immer schlimmer, bekomme kaum was runter. Wir sind im Urlaub und mit mir ist so gut wie nichts anzufangen. Ich bin ständig müde und nachts bekomme ich kaum Schlaf, weil ich durch die schmerzende Brust nicht weiß wie ich liegen soll, oder mir ist schlecht oder ich muss auf Toilette.![]()
So geht's mir auch
Übelkeit wird immer schlimmer hab auf nichts Hunger
Könnte nur schlafen
Und das mit 2 Kindern die spielen wollen![]()
Mein Freund fängt ganz viel auf und kümmert sich rührend um die Kids. Aber die sind auch schon 6 und 7, da beschäftigen sie sich auch viel zu zweit.
29.07.2017 18:30
Zitat von Lotti89:
Ich hab mal ne ganz blöde Frage![]()
Meine Schwiegermutter hat mir gestern erzählt, dassSie einen Bericht über Hebammen gesehen hat und dass dort gesagt worden wäre dass man sich aufgrund der wenigen Hebammen ( vor allem in Hessen) sehr früh um eine bemühen muss. Da gibt es wohl Frauen die sich in der 5.Ssw schon anmelden, weil es später schwierig wird überhaupt jemanden zu finden.
Hat da jemand von euch Erfahrungen, am besten in Hessen.
Mir erscheint das alles noch sehr früh...
Hab mit meinem FA gesprochen, allerdings in Bayern, aber in einer sehr sehr sehr geburtenstarken Region. Der hat gesagt, ich soll die ersten 3 Monate abwarten. Danach reicht wohl völlig.
29.07.2017 18:51
Zitat von Lotti89:
Ich hab mal ne ganz blöde Frage![]()
Meine Schwiegermutter hat mir gestern erzählt, dassSie einen Bericht über Hebammen gesehen hat und dass dort gesagt worden wäre dass man sich aufgrund der wenigen Hebammen ( vor allem in Hessen) sehr früh um eine bemühen muss. Da gibt es wohl Frauen die sich in der 5.Ssw schon anmelden, weil es später schwierig wird überhaupt jemanden zu finden.
Hat da jemand von euch Erfahrungen, am besten in Hessen.
Mir erscheint das alles noch sehr früh...
in vielen gebieten deutschland ist das leider wirklich so.
die guten sind dann sehr schnell ausgebucht, aber auch die weniger guten haben keine probleme frauen zu finden.
daher - ja, wenn du eine hebi willst schau so früh wie möglich nach einer.
ich hab auch schon eine angeschrieben. ich will aber auch die vorsorge bei einer hebi machen
29.07.2017 22:24
Zitat von MummyOf2:
Zitat von sexystyle:
Zitat von MummyOf2:
Also ich würde euch allen sofort was von meiner Übelkeit abgeben. Es wird immer schlimmer, bekomme kaum was runter. Wir sind im Urlaub und mit mir ist so gut wie nichts anzufangen. Ich bin ständig müde und nachts bekomme ich kaum Schlaf, weil ich durch die schmerzende Brust nicht weiß wie ich liegen soll, oder mir ist schlecht oder ich muss auf Toilette.![]()
So geht's mir auch
Übelkeit wird immer schlimmer hab auf nichts Hunger
Könnte nur schlafen
Und das mit 2 Kindern die spielen wollen![]()
Mein Freund fängt ganz viel auf und kümmert sich rührend um die Kids. Aber die sind auch schon 6 und 7, da beschäftigen sie sich auch viel zu zweit.
Mein jüngster ist grade 2 geworden der fordert noch viel
Der Grosse fast 6 der beschäftigt sich auch viel alleine
30.07.2017 10:29
Die letzten Tage habe ich mich so oft beschwert dass alle Anzeichen quasi weg sind und dafür kommen sie heute gleich doppelt so stark zurück, die Brüste spannen wie verrückt und musste mich auch schon 2x überheben weil mir permanent so schlecht ist. Immerhin bin ich jetzt wieder etwas beruhigter

31.07.2017 09:24
Guten Morgen Mädels,
Das mit den Symptomen geht mir genauso. Mal sind sie stark mal weniger stark. Dann kommt die Panik auf. Hoffe mal heute beim Termin ist alles gut. Wollte mir auch schon einen doppler anschaffen aber habe ein Verbot bekommen da ich mich noch verrückter machen würde
Zumindest ist das die Aussage meines Freundes. Ich denke eher es würde mich vielleicht ruhiger stimmen. Mal schauen. Vielleicht bekomme ich meinen Willen durch.
Wie seid ihr zur Zeit emotional drauf? Ich bekomme oft zu hören das ich sehr zickig sei und sehr empfindlich. Ach und ich bin Meister im schlafen. Hoffe das wird bald besser.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
Das mit den Symptomen geht mir genauso. Mal sind sie stark mal weniger stark. Dann kommt die Panik auf. Hoffe mal heute beim Termin ist alles gut. Wollte mir auch schon einen doppler anschaffen aber habe ein Verbot bekommen da ich mich noch verrückter machen würde

Wie seid ihr zur Zeit emotional drauf? Ich bekomme oft zu hören das ich sehr zickig sei und sehr empfindlich. Ach und ich bin Meister im schlafen. Hoffe das wird bald besser.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

31.07.2017 11:49
Hallo, ich war heute beim FA und der Besuch war nicht von Erfolg gekrönt. Es wird kein ET geben. Ich bin/war aktuell 10+7.

31.07.2017 11:52
Zitat von Conny79:
Hallo, ich war heute beim FA und der Besuch war nicht von Erfolg gekrönt. Es wird kein ET geben. Ich bin/war aktuell 10+7.![]()
Oh nein Conny, noch ein Sternchen?

31.07.2017 11:54
Zitat von Conny79:Das tut mir sehr leid für dich
Hallo, ich war heute beim FA und der Besuch war nicht von Erfolg gekrönt. Es wird kein ET geben. Ich bin/war aktuell 10+7.![]()

31.07.2017 12:02
Ich kann euch verstehen, aber bitte nicht in Panik verfallen, es ist traurig und ich kann es auch selber kaum fassen,
Es war anscheinend schon beim ersten Termin schon nicht ganz fit....ich war schon definitiv 8 Woche und es war erst so groß wie 6 Woche, es hat zwar das Herz geschlagen, aber heute war es immer noch 6 Woche bzw 7 Woche.
Die Natur gibt es und wenn es nicht gesund ist nimmt es die Natur wieder....ich weiß es klingt sehr gefasst, was ich in der Tat auch bin! Ich Trauer trotzdem!
Es war anscheinend schon beim ersten Termin schon nicht ganz fit....ich war schon definitiv 8 Woche und es war erst so groß wie 6 Woche, es hat zwar das Herz geschlagen, aber heute war es immer noch 6 Woche bzw 7 Woche.
Die Natur gibt es und wenn es nicht gesund ist nimmt es die Natur wieder....ich weiß es klingt sehr gefasst, was ich in der Tat auch bin! Ich Trauer trotzdem!
31.07.2017 12:05
Das tut mir sehr leid Conny
Wünsche euch alles Gute.
@me es wächst. Ich ET wurde allerdings um eine Woche nach hinten korrigiert. Also ist es nun der 11.3.

@me es wächst. Ich ET wurde allerdings um eine Woche nach hinten korrigiert. Also ist es nun der 11.3.

31.07.2017 12:14
Es ist wirklich schrecklich.
So viele Sternchen in einem Monatsthread habe ich noch nie mitbekommen. Und ich war schon in einigen...

So viele Sternchen in einem Monatsthread habe ich noch nie mitbekommen. Und ich war schon in einigen...
31.07.2017 12:52
Oh nein, das ist ja schrecklich
Das tut mir so leid, Conny!

Das tut mir so leid, Conny!
31.07.2017 12:55
Es tut mir sehr leid Conny, ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit!

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt