Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Junechiller
5044 Beiträge
31.07.2017 21:28
Happy Birthday Snaddy!
shelyra
69211 Beiträge
31.07.2017 21:29
alles gute zum geburtstag shnaddy!

schönes bildchen
Shnaddy
11032 Beiträge
31.07.2017 21:54
Danke schön ihr lieben...
MummyOf2
274 Beiträge
01.08.2017 09:36
Guten Morgen.
Hätte ja eigentlich erst Donnerstag nen Termin beim Frauenarzt gehabt, aber mir geht es leider so schlecht das ich heute Nachmittag schon hin muss. Ich hoffe ganz sehr das es unserem Pünktchen gut geht und wir das Herzchen schlagen sehen. Bis später
Junechiller
5044 Beiträge
01.08.2017 11:28
Zitat von MummyOf2:

Guten Morgen.
Hätte ja eigentlich erst Donnerstag nen Termin beim Frauenarzt gehabt, aber mir geht es leider so schlecht das ich heute Nachmittag schon hin muss. Ich hoffe ganz sehr das es unserem Pünktchen gut geht und wir das Herzchen schlagen sehen. Bis später

Was fehlt dir?
Bin mir sicher, dass das Herz schlägt.
Junechiller
5044 Beiträge
01.08.2017 11:35
Hallo zusammen,

bin mittlerweile soweit, dass ich mich extrem schonen muss.
Hab SO am Abend bräunliche SB gehabt. War dann gestern gleich beim FA. Muss jetzt Progesteron und Magnesium nehmen. Woher die Blutungen kommen, konnte er mir nicht sagen.
Am US konnten wir das Kleine mit Herzschlag sehen.

Nach dem FA wurden die Blutungen rostrot, aber das kann wohl auch vor der Untersuchung kommen.
Am DO muss ich nochmal hin.
Bis dahin versuche ich mich zu schonen, soweit das mit nem 11monatigem Temperamentsbündel geht, und abzulenken....
MummyOf2
274 Beiträge
01.08.2017 11:47
Zitat von Junechiller:

Zitat von MummyOf2:

Guten Morgen.

Was fehlt dir?
Bin mir sicher, dass das Herz schlägt.

Meine Übelkeit wird immer schlimmer. Ich bekomme nichts mehr runter und habe nun auch noch Durchfall. Auch mein Wasser kommt mir immer wieder hoch, sodass ich auch wenig getrunken habe. Und dadurch kämpfe ich nun noch mehr mit meinem Kreislauf als so schon.
01.08.2017 11:56
Hallo ihr Lieben, also mit der Übelkeit scheint es ja einige von uns leider sehr schwer erwischt zu haben ich wünsche euch allen gute Besserung! Ich liege nach wie vor flach und ruhe mich gut aus. Das übergeben ist etwas weniger als gestern, dafür jetzt noch starker Durchfall mit dazu (sorry!) mir geht es so weit überhaupt nicht gut, habe dann beim Vertretungs-Gyn angerufen und gefragt ob ich vorbeikommen kann, hab meine starken Beschwerden geschildert und gesagt dass ich eine Überweisung vom Hausarzt habe wegen der starken Übelkeit und dem ständigen Erbrechen. Die Arzthelferin hat mir (!!!festhalten!!!) einen Termin ENDE SEPTEMBER!!! Angeboten!!!! Ich dachte ich höre nicht richtig und meinte bis dahin ist mein normaler Gyn ja auch wieder da und die Beschwerden habe ich ja jetzt ganz akut. Widerwillig hat sie mir dann einen Termin für Freitag angeboten. Da wird dann nochmal ein Ultraschall gemacht und entschieden ob ich stationär gehen muss oder wie es überhaupt weiter geht. Bin schon gespannt auch wenn ich mich noch bis Freitag gedulden muss. Eigentlich wollte ich bei dem schönen Wetter spazieren gehen, leider ist das unmöglich wenn man alle 5 Minuten zur Toilette rennen muss

@Shnaddy: ich hoffe du hattest gestern einen wunderschönen Geburtstag lass dir wegen der Liste ruhig Zeit! Ich hoffe dass du bei deinem nächsten Gyn-Termin ein wunderschönes Bildchen bekommst

@alle: Danke für eure aufmunternden Worte!

Ansonsten wollt ich eigentlich noch auf ein paar andere eingehen leider hab ich jetzt vergessen bei wem was war
Kitty4
1903 Beiträge
01.08.2017 12:31
Zitat von LittleOne:

Hallo ihr Lieben, also mit der Übelkeit scheint es ja einige von uns leider sehr schwer erwischt zu haben ich wünsche euch allen gute Besserung! Ich liege nach wie vor flach und ruhe mich gut aus. Das übergeben ist etwas weniger als gestern, dafür jetzt noch starker Durchfall mit dazu (sorry!) mir geht es so weit überhaupt nicht gut, habe dann beim Vertretungs-Gyn angerufen und gefragt ob ich vorbeikommen kann, hab meine starken Beschwerden geschildert und gesagt dass ich eine Überweisung vom Hausarzt habe wegen der starken Übelkeit und dem ständigen Erbrechen. Die Arzthelferin hat mir (!!!festhalten!!!) einen Termin ENDE SEPTEMBER!!! Angeboten!!!! Ich dachte ich höre nicht richtig und meinte bis dahin ist mein normaler Gyn ja auch wieder da und die Beschwerden habe ich ja jetzt ganz akut. Widerwillig hat sie mir dann einen Termin für Freitag angeboten. Da wird dann nochmal ein Ultraschall gemacht und entschieden ob ich stationär gehen muss oder wie es überhaupt weiter geht. Bin schon gespannt auch wenn ich mich noch bis Freitag gedulden muss. Eigentlich wollte ich bei dem schönen Wetter spazieren gehen, leider ist das unmöglich wenn man alle 5 Minuten zur Toilette rennen muss

@Shnaddy: ich hoffe du hattest gestern einen wunderschönen Geburtstag lass dir wegen der Liste ruhig Zeit! Ich hoffe dass du bei deinem nächsten Gyn-Termin ein wunderschönes Bildchen bekommst

Ansonsten wollt ich eigentlich noch auf ein paar andere eingehen leider hab ich jetzt vergessen bei wem was war

Ich finde deine Situation schon echt heftig, da muss doch auf Seiten der Vertretung auch eine Lösung her....
Gott sei Dank hast du auf einen Termin bestanden!!!!

Gute Besserung und Berichte auf jeden Fall, wie es weiter geht
Shnaddy
11032 Beiträge
01.08.2017 13:17
Oh man irgendwie ist es dieser Thread verflucht...

Entweder es gibt hier andauernd Sternchen oder uns geht es so besch****,dass man nicht mehr normal "leben" kann...So viele mit solch doller Übelkeit geplagten Schwangeren hab ich noch nicht auf einem Haufen gesehen...Wünsche euch echt,dass es bald besser wird...Ich habe aber schon oft gehört,dass ein paar Tage im Krankenhaus Linderung für die ganze restliche SS gebracht hat...Einmal komplett auftanken an allem und der Körper resigniert nicht mehr ganz so stark...
01.08.2017 13:49
Drück euch alle mal in der Runde.
01.08.2017 14:00
Zitat von LittleOne:

Ich finde es krass, dass du erst Freitag kommen kannst. Gute Besserung weiter!
MummyOf2
274 Beiträge
01.08.2017 15:29
So ich komme grade vom FA Termin und was soll ich euch sagen? Das Herzchen hat ganz doll geschlagen und unserem Pünktchen geht es super, im Gegensatz zu mir. Hab jetzt Vomex bekommen, hoffe das hilft. Bin aber grad so voller Freude, dass es mir recht gut geht
01.08.2017 16:19
Zitat von MummyOf2:

So ich komme grade vom FA Termin und was soll ich euch sagen? Das Herzchen hat ganz doll geschlagen und unserem Pünktchen geht es super, im Gegensatz zu mir. Hab jetzt Vomex bekommen, hoffe das hilft. Bin aber grad so voller Freude, dass es mir recht gut geht

Freut mich dass alles gut ist! Habe gerade schon das tolle Bild im Bilderthread gesehen du darfst Vomex nehmen? Das hat mir der FA verboten Sind das die normalen oder die Vomex A?
01.08.2017 16:20
Zitat von Danii90:

Zitat von LittleOne:

Ich finde es krass, dass du erst Freitag kommen kannst. Gute Besserung weiter!

Daaankeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt