💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
01.08.2017 17:15
Zitat von LittleOne:
Zitat von MummyOf2:
So ich komme grade vom FA Termin und was soll ich euch sagen? Das Herzchen hat ganz doll geschlagen und unserem Pünktchen geht es super, im Gegensatz zu mir. Hab jetzt Vomex bekommen, hoffe das hilft. Bin aber grad so voller Freude, dass es mir recht gut geht![]()
Freut mich dass alles gut ist! Habe gerade schon das tolle Bild im Bilderthread gesehendu darfst Vomex nehmen? Das hat mir der FA verboten
Sind das die normalen oder die Vomex A?
Vomex A heißen die. Die aus der Apotheke meinte, dass ich es aber nicht übertreiben soll. Mir gehts vor allem um Samstag, da hat meine Tochter Schulanfang, da will ich schon fit sein.
01.08.2017 18:48
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Chef. Eigentlich wollte ich es ihm erst nach der 12. Ssw sagen, nach dem ich mich aber letzte Woche auf der 4h langen Strecke echt gequält habe (ich bin im Außendienst) und mein Chef für mich auch eine Vertretung braucht, habe ich ihm es heute doch schon gesagt.
Bei uns steht das Weihnachtsgeschäft vor der Tür und da ich als Führungskraft für knapp 40Läden inkl. Mitarbeiter zuständig bin, ist es da nicht so einfach mit dem schnellen Ersatz.
Er hat aber sehr positiv reagiert, meinte aber dass er mich " in dem Zustand" ab Oktober erstmal nicht mehr gebrauchen kann...
Bei uns steht das Weihnachtsgeschäft vor der Tür und da ich als Führungskraft für knapp 40Läden inkl. Mitarbeiter zuständig bin, ist es da nicht so einfach mit dem schnellen Ersatz.
Er hat aber sehr positiv reagiert, meinte aber dass er mich " in dem Zustand" ab Oktober erstmal nicht mehr gebrauchen kann...

01.08.2017 19:14
Zitat von Lotti89:
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Chef. Eigentlich wollte ich es ihm erst nach der 12. Ssw sagen, nach dem ich mich aber letzte Woche auf der 4h langen Strecke echt gequält habe (ich bin im Außendienst) und mein Chef für mich auch eine Vertretung braucht, habe ich ihm es heute doch schon gesagt.
Er hat aber sehr positiv reagiert, meinte aber dass er mich " in dem Zustand" ab Oktober erstmal nicht mehr gebrauchen kann...![]()
Das ist auch gut so, dass du mit offenen Karten gespielst! Du hast ja auch ne Menge Verantwortung in einer Führungspositionen. Als Arbeitgeber ist ein Beschäftigungsverbot immer am besten, da kann er sich das Gehalt von dir über die Krankenkasse zurück holen.
Vielleicht sprichst du das mal beim nächsten Termin mit deinem Arzt ab
Zitat von Rosa.Wolken:
Wo sind denn die ganzen Bilder immer? Ich sehe keine.![]()
Meinst du den Bilderthread?
Zitat von Rosa.Wolken:
Wo sind denn die ganzen Bilder immer? Ich sehe keine.![]()
Sind die nicht auf dem anderen thead?
01.08.2017 19:22
LittleOne:
wenn es gar nicht besser wird mit der übelkeit und du es bis fr nicht aushälst, dann fahr direkt ins kh!
MummyOf2:
schön, dass soweit alles ok ist.
falls du mit vomex nicht klar kommst es gibt noch nausema. und wenn man globulis mag dann kann man nux vomica nehmen.
wenn es gar nicht besser wird mit der übelkeit und du es bis fr nicht aushälst, dann fahr direkt ins kh!
MummyOf2:
schön, dass soweit alles ok ist.
falls du mit vomex nicht klar kommst es gibt noch nausema. und wenn man globulis mag dann kann man nux vomica nehmen.
01.08.2017 19:23
Zitat von Rosa.Wolken:
Oh den hab ich gar nicht gemerkt.
Es gibt auch noch nicht so viele krümelchen Bilder

Das muss sich ändern, die Damen

01.08.2017 19:36
Zitat von MummyOf2:
Zitat von LittleOne:
Zitat von MummyOf2:
So ich komme grade vom FA Termin und was soll ich euch sagen? Das Herzchen hat ganz doll geschlagen und unserem Pünktchen geht es super, im Gegensatz zu mir. Hab jetzt Vomex bekommen, hoffe das hilft. Bin aber grad so voller Freude, dass es mir recht gut geht![]()
Freut mich dass alles gut ist! Habe gerade schon das tolle Bild im Bilderthread gesehendu darfst Vomex nehmen? Das hat mir der FA verboten
Sind das die normalen oder die Vomex A?
Vomex A heißen die. Die aus der Apotheke meinte, dass ich es aber nicht übertreiben soll. Mir gehts vor allem um Samstag, da hat meine Tochter Schulanfang, da will ich schon fit sein.
Ich nehm auch Vomex retard. Im Krankenhaus ist sogar Vomex in den Infusionen drin, wüsste jetzt also nicht, dass die verboten sind?!

01.08.2017 19:45
bei mir wird es mit bildchen noch dauern.
hab immer noch nicht beim fa angerufen.
dafür hab ich jetzt die zusage einer hebi.
01.08.2017 19:46
Zitat von shelyra:
Oh wie toll.

Ich muss nächste Woche auch mal anrufen beim FA für den ersten Termin.

01.08.2017 19:48
Hier geht es ja einigen echt mies
Da komm ich mir ja richtig doof vor wenn ich mit meinen paar "Wehwehchen" so rumnerve
Ich hoffe euch geht es bald besser

Da komm ich mir ja richtig doof vor wenn ich mit meinen paar "Wehwehchen" so rumnerve

Ich hoffe euch geht es bald besser

01.08.2017 20:07
Zitat von Rosa.Wolken:wir wollen am Donnerstag wohl hin. Termine gibt's nicht. Nur mit Wartezeit
Zitat von shelyra:
Oh wie toll.![]()
Ich muss nächste Woche auch mal anrufen beim FA für den ersten Termin.![]()

01.08.2017 20:18
Ich fühl mich so mies. Mein Freund hat gekocht und ich bekomm einfach nichts runter. Kennt ihr das Gefühl auch?

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt