💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
03.08.2017 15:37
Zitat von Rosa.Wolken:
Na ihr seid ja aber alle früh dran mit Namen.
Ja schon irgendwie

Mein Mann hat einen Namen vorgeschlagen. Er hielt sich sonst eher zurück, deswegen wird der mal berücksichtigt.
Und der andere Name ist aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter übrig.
Aber mal sehen! Richtig fest steht das frühestens ab einem Outing.

03.08.2017 15:46
Halli hallo Mädels...
Ich würde mich sehr gerne eurer Gruppe anschließen, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt
LG

Ich würde mich sehr gerne eurer Gruppe anschließen, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt

LG
03.08.2017 16:13
Halöle,
Meine Termine haben sich etwas geändert!
Habe am Montag den 07.08 einen Hebammen Termin und am 14.08 wieder US Termin!
EET ist jetzt der 31.03.2018!
So extra für die Liste!
Und danke für die Besserungswünsche!
Das Sodbrennen wird mich jetzt bis März begleiten
Aber nunja solange es dabei bleibt kann ich damit leben!
Lg
So extra für die Liste!

Das Sodbrennen wird mich jetzt bis März begleiten

Lg
03.08.2017 16:15
Gute Besserung an den Kleinen, pebbi! Wie lang müsst ihr bleiben?
Herzlich willkommen, pirelli
Herzlich willkommen, pirelli

03.08.2017 16:25
Ich würde euch gerne meine "kleine" Geschichte erzählen und wen es interessiert, darf sie auch gerne durchlesen
Ich bin nun fast (in 2 Tagen
) 27 Jahre alt und komme aus Berlin und wohne dort zur Zeit auch noch
Ich habe bereits eine tolle 7-jährige Tochter und sie ist mein ein und alles
2015 beschlossen mein Partner und ich nochmals nachzulegen. Der Altersunterschied wird ja nun auch nicht weniger und somit wurden die Verhütungsmittel abgesetzt...
ich hatte nicht viel Hoffnungen, dass das schnell was werden würde und Zack... einen Monat nach absetzen des Nuva-Ringes, hatte ich tatsächlich den positiven Test in der Hand... die Schwangerschaft lief um es deutlich zu sagen beschissen und ich musst unsere kleine Leni in der 20. Woche, am 4.11.2015 tot zur Welt bringen
Ich habe mich selbst verrückt gemacht danach und war total kaputt... und irgendwann hab ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und dachte über nichts weiter nach und Zack genau ein Jahr später ... am 4.11.2016 durfte ich wieder positiv testen. Die Freude war groß allerdings hatte ich diesmal nicht so ein gutes Gefühl, welches sich auch bestätigte... und somit habe ich 2 Sternchen (das 2. war in der 8./9. Woche). Nun waren wir dies Jahr schon im Juni im Urlaub gewesen und mir war irgendwie komisch. Ich habe mir mein Lieblingsessen soooo sehr gewünscht und als es auf dem Tisch stand... dachte ich mir "nee... Nö... will ich nicht"
In dem Moment klingelten alle Alarmglocken und ich hab mir im Ausland einen Test aus der Apotheke gekauft... der Kerl wusste sofort Bescheid, obwohl ich das heimlich getan habe... und Zack... wieder ein 2. strich... ich hatte diesmal kein Gefühl und wollte einfach abwarten was der Arzt denn sagt, wenn wir wieder zu Hause sind. So ging ich in der 7. Woche das 1. mal hin und bin heute in die 11. Woche angekommen und langsam kann ich mich auch ein wenig drüber freuen
ich habe alle 2 Wochen einen Termin bei meinem Arzt und in 3 Wochen die Feindiagnostik?! Wenn das so heißt
Aber ich mache mir mittlerweile keine unnötigen Sorgen mehr... es kommt wie es kommt auch wenn es wirklich doof ist...
Zur Zeit liege ich mit einer dicken Erkältung flach... wie das auch immer passieren konnte... paracetamol müssen ab und an her, sonst bekomm ich gar nichts hin.

Ich bin nun fast (in 2 Tagen

Ich habe bereits eine tolle 7-jährige Tochter und sie ist mein ein und alles

2015 beschlossen mein Partner und ich nochmals nachzulegen. Der Altersunterschied wird ja nun auch nicht weniger und somit wurden die Verhütungsmittel abgesetzt...
ich hatte nicht viel Hoffnungen, dass das schnell was werden würde und Zack... einen Monat nach absetzen des Nuva-Ringes, hatte ich tatsächlich den positiven Test in der Hand... die Schwangerschaft lief um es deutlich zu sagen beschissen und ich musst unsere kleine Leni in der 20. Woche, am 4.11.2015 tot zur Welt bringen

Ich habe mich selbst verrückt gemacht danach und war total kaputt... und irgendwann hab ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und dachte über nichts weiter nach und Zack genau ein Jahr später ... am 4.11.2016 durfte ich wieder positiv testen. Die Freude war groß allerdings hatte ich diesmal nicht so ein gutes Gefühl, welches sich auch bestätigte... und somit habe ich 2 Sternchen (das 2. war in der 8./9. Woche). Nun waren wir dies Jahr schon im Juni im Urlaub gewesen und mir war irgendwie komisch. Ich habe mir mein Lieblingsessen soooo sehr gewünscht und als es auf dem Tisch stand... dachte ich mir "nee... Nö... will ich nicht"
In dem Moment klingelten alle Alarmglocken und ich hab mir im Ausland einen Test aus der Apotheke gekauft... der Kerl wusste sofort Bescheid, obwohl ich das heimlich getan habe... und Zack... wieder ein 2. strich... ich hatte diesmal kein Gefühl und wollte einfach abwarten was der Arzt denn sagt, wenn wir wieder zu Hause sind. So ging ich in der 7. Woche das 1. mal hin und bin heute in die 11. Woche angekommen und langsam kann ich mich auch ein wenig drüber freuen

Aber ich mache mir mittlerweile keine unnötigen Sorgen mehr... es kommt wie es kommt auch wenn es wirklich doof ist...
Zur Zeit liege ich mit einer dicken Erkältung flach... wie das auch immer passieren konnte... paracetamol müssen ab und an her, sonst bekomm ich gar nichts hin.
03.08.2017 16:30
Ach und was ich jetzt vergaß... mein ET wurde jetzt auf den 01.03. gesetzt
03.08.2017 16:59
Zitat von Pebbi0908:
Halöle,
So extra für die Liste!![]()
Das Sodbrennen wird mich jetzt bis März begleiten![]()
Lg
Gute Besserung für dein Kind...
Das mit dem Sodbrennen kenne ich leider auch nur zugut.
Ich nehm dagegen Rennie, weil alle Haumittelchen nicht helfen. Hat mir mein FA empfohlen und gesagt dass das nichts macht, steht auch so in der Packungsbeilage.
Einen Mädchen Namen haben wir auch schon, er wird als 1.Vornamen der Name der verstorbenen Oma meines Mannes werden.
Bei dem Jungennamen gestaltet sich dich Sache leider etwas schwieriger. Wir überlegen ob als 2. Name der Name meines verstorbenen Vaters in Frage kommt...
Garnicht so einfach.
03.08.2017 17:10
Herzlich willkommen pirelli...Da habt ihr ja schon einiges durch gemacht,aber da wir beschlossen haben,dass es in diesem Thread keine weiteren Sternchen mehr gibt geht auch bei dir jetzt alles gut...
@LittleOne: Schön,dass es dir besser geht,das hört man gern...Meine Übelkeit ist auch deutlich besser geworden,nur noch ab und an ist mir übel...
@Pebbi: Gute Besserung an den Kleinen,das ist ja wirklich nicht schön...Wie lange müsst ihr noch bleiben??
@Adara: wunderschön das Bildchen...Freut mich dass alles gut ist und genieße das BV...Ich hab manchmal echt noch ein schlechtes Gewissen,Aber man will ja auch seinem Kind nicht schaden...

@LittleOne: Schön,dass es dir besser geht,das hört man gern...Meine Übelkeit ist auch deutlich besser geworden,nur noch ab und an ist mir übel...
@Pebbi: Gute Besserung an den Kleinen,das ist ja wirklich nicht schön...Wie lange müsst ihr noch bleiben??
@Adara: wunderschön das Bildchen...Freut mich dass alles gut ist und genieße das BV...Ich hab manchmal echt noch ein schlechtes Gewissen,Aber man will ja auch seinem Kind nicht schaden...
03.08.2017 17:19
***Die Märzmäuse sind unterwegs***
wurmli - 35 - Baden-Württemberg - keine Kinder - ET: 28.02. - Bauchgefühl: kein - Wunsch: Junge / Mädchen - Outing: ??
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 28.02. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Keinen - Outing: ??
pirelli - 27 - Berlin - 1 Kind - ET: 01.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing
Shnaddy - 28 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET:03.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
RosaWolken - Alter ?? - Taunus - 4 Kinder - ET: 03.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: keinen - Outing: ??
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET:11.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lotti89 - 28 - Hessen - keine Kinder - ET: 13.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: egal - Outing: ??
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: Junge - Outing: ??
Kitty4 - 36 - Sachsen-Anhalt - 4 Kinder - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Franci88 - 29 - NRW - keine Kinder - ET: 19.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
sexystyle - 26 - Niedersachsen - 2 Kinder - ET: 20.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lijo - 28 - Hamburg - 4 Kinder - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: ?? - Outing: ??
Binebaby - 30 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 21.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Adara - 36 - Niedersachsen - 3 Kinder - ET: 22.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: Junge - Outing: ??
Mummyof2 - 27 - Sachsen - 2 Kinder - ET: 27.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Junechiller - 34 - Bayern - 1 Kind - ET: 27.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: ?? - Outing: ??
Aaliyah2107 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET:29.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing: ??
Pebbi0908 - 29 - Rheinland-Pfalz - 3 Kinder - ET:31.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Shelyra - 35 - Südhessen - 2 Kinder - ET: ?? - Bauchgefühl: egal - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Was ist mit euch??
Juli1907 - Alter?? - Wohnort?? - Kinder?? - ET: 06.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
SharonRai - 26 - Wohnort?? - 2 Kinder - ET: - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Unsere nächsten Termine:
04.08. Wurmli
04.08. LittleOne
07.08. Pebbi0908 (Hebamme)
08.08. Danii90 (Hebamme)
09.08. Danii90 (Frauenarzt)
09.08. Junechiller
14.08. Pebbi0908
14.08. Lotti89
15.08. Franci88
17.08. Maggie86
18.08. Shnaddy (Ersttrimestertest)
28.08. Aaliyah2107
01.09. ti-an2012
08.09. LittleOne
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts
***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW
odinluna 6. SSW
Augustkugerl 6. SSW
Iljuschka 6. SSW
Zitronenmelisse 5.SSW
Erbse2011 9. SSW
Maggie86 5./6. SSW

Was ist mit euch??

Unsere nächsten Termine:
04.08. Wurmli
04.08. LittleOne
07.08. Pebbi0908 (Hebamme)
08.08. Danii90 (Hebamme)
09.08. Danii90 (Frauenarzt)
09.08. Junechiller
14.08. Pebbi0908
14.08. Lotti89
15.08. Franci88
17.08. Maggie86
18.08. Shnaddy (Ersttrimestertest)
28.08. Aaliyah2107
01.09. ti-an2012
08.09. LittleOne
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts

04.08.2017 05:53
Guten morgen Mädels.
Erstmal vielen Dank für die liebe Aufnahme
Ich habe versucht ein bisschen zu lesen und mitzubekommen, was ihr vorher geschrieben habt, aber mir geht es so hundeelend, dass ich das an einem anderen Tag nachholen muss.
Und für die Liste... mein Bauchgefühl ... hmm schwierig ... ich hatte immer das Bauchgefühl es wird ein Mädchen... in jeder Schwangerschaft aber diesmal bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ... mein Wunsch ist natürlich was mit zöppen ... damit kenn ich mich auch und hab keine Angst
und der Mann ... so wie halt Männer sind möchte natürlich ein Jungen ... aaaaber in erster Linie, Hauptsache gesund
Erstmal vielen Dank für die liebe Aufnahme

Ich habe versucht ein bisschen zu lesen und mitzubekommen, was ihr vorher geschrieben habt, aber mir geht es so hundeelend, dass ich das an einem anderen Tag nachholen muss.

Und für die Liste... mein Bauchgefühl ... hmm schwierig ... ich hatte immer das Bauchgefühl es wird ein Mädchen... in jeder Schwangerschaft aber diesmal bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ... mein Wunsch ist natürlich was mit zöppen ... damit kenn ich mich auch und hab keine Angst

04.08.2017 07:29
Guten Morgen. Gleich sehen wir unseren bauchzwerg wieder und ich bin total aufgeregt. Ich freu mich so und hoffe das alles in Ordnung ist.
04.08.2017 09:45
Guten Morgen
Komme auch gerade vom Arzt, alles in Ordnung, zeitgerecht entwickelt
Bild kommt in den Bilder Thread
Komme auch gerade vom Arzt, alles in Ordnung, zeitgerecht entwickelt

Bild kommt in den Bilder Thread

04.08.2017 09:53
Bei mir gibt es leider keine guten Nachrichten. War kein Herzschlag und hat sich ab der 8 woche nicht weiter entwickelt
ich bin fix und fertig

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt