Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
04.08.2017 09:59
Zitat von wurmli:

Bei mir gibt es leider keine guten Nachrichten. War kein Herzschlag und hat sich ab der 8 woche nicht weiter entwickelt ich bin fix und fertig

Das KANN doch langsam echt nicht mehr wahr sein! Der März ist eindeutig verhext. Es tut mir sooooooo leid wurmli! Alles Gute und viel Kraft für euch
pirelli
806 Beiträge
04.08.2017 10:05
Zitat von wurmli:

Bei mir gibt es leider keine guten Nachrichten. War kein Herzschlag und hat sich ab der 8 woche nicht weiter entwickelt ich bin fix und fertig

Wurmli, das tut mir so extrem leid
Müsstest du ins Krankenhaus? Die schauen auch nochmal nach... vielleicht gibt es noch Hoffnungen ... ich bin leider immer ein hoffnungsvoller Fall.. so ein Mist
Kitty4
1903 Beiträge
04.08.2017 10:16
Zitat von wurmli:

Oh man , dass tut mir so leid

Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit

Da fehlen einem echt die Worte
Lijo
3625 Beiträge
04.08.2017 10:17
Zitat von wurmli:

Oh nein, das tut mir sehr leid
So war es bei mir mit der letzten Fg auch.
Ich habe mich dann gegen eine AS entschieden und Tabletten genommen die Abgang eingeleitet haben.
Für mich war dies die bessere Wahl weil wir danach direkt wieder hibbeln konnten .
Nach der AS damals wurde ich lange nicht mehr schwanger,deshalb wollte ich das nicht nochmal so machen.
Vielleicht hilft dir das etwas bei deiner Entscheidung.
Ganz viel Kraft für euch!
04.08.2017 10:53
Zitat von wurmli:

Oh neeeeiiiin wurmli das ist ja grauenhaft! ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und alles alles Gute weiterhin

Unglaublich wie viele Sternchen es hier schon gibt

Muss später ja auch noch zum Gyn und bekomme schon wieder ein ungutes Gefühl...
wurmli
6519 Beiträge
04.08.2017 11:01
Zitat von LittleOne:

Zitat von wurmli:

Oh neeeeiiiin wurmli das ist ja grauenhaft! ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und alles alles Gute weiterhin

Unglaublich wie viele Sternchen es hier schon gibt

Muss später ja auch noch zum Gyn und bekomme schon wieder ein ungutes Gefühl...
wird schon alles gut gehen bei dir.
Pebbi0908
137 Beiträge
04.08.2017 12:30
Guten Tag

Wie lange wir noch bleiben müssen ist fraglich!
Erst wenn er nachts ohne Sauerstoff auskommt dürfen wir Heim!Heute Nacht stand es aber nur noch auf 0,4 L die Stunde!
Schon eine deutliche Verbesserung!
Vorher war er bei 2 L die Stunde!

Allen die heute einen Arzt Termin haben viel erfolg

Lg
Pebbi0908
137 Beiträge
04.08.2017 12:31
Ach man Wurmlii das tut mir so leid
Shnaddy
11032 Beiträge
04.08.2017 12:41
Oh nein wurmli,das tut mir so furchtbar leid...Hast du davon was gemerkt??Du hattest doch auch so mit Übelkeit zu tun oder??

Das ist echt das wovor ich am meisten Angst habe,am 18. zum FA zu gehen und kein Herzschlag mehr zu sehen...Ich habe solche Angst,besonders wenn ich das hier alles so lese...
wurmli
6519 Beiträge
04.08.2017 12:44
Zitat von Shnaddy:

Oh nein wurmli,das tut mir so furchtbar leid...Hast du davon was gemerkt??Du hattest doch auch so mit Übelkeit zu tun oder??

Das ist echt das wovor ich am meisten Angst habe,am 18. zum FA zu gehen und kein Herzschlag mehr zu sehen...Ich habe solche Angst,besonders wenn ich das hier alles so lese...
ich hatte schon Übelkeit usw aber es hörte ja auf einmal alles auf an Symptomen. Meine Brüste taten nicht mehr weh, Keine ul schmerzen mehr. Ich hab's irgendwie gemerkt das was nicht stimmt. Aber das ist das schlimmste was ich je in meinem Leben erlebt habe. Diesen Schmerz wünsche ich niemanden
04.08.2017 12:55
Oh nein,wurmli. Das tut mir furchtbar leid
Lijo
3625 Beiträge
04.08.2017 12:59
Versucht ruhig zu bleiben!
Wirklich, ich würde echt meine Hand dafür ins Feuer legen, dass ihr es spüren würdet wenn etwas nicht stimmen würde, so war es bei mir auch immer.
Immer wenn die Übelkeit fehlte, oder früh verschwunden ist, ging es nicht gut aus.
Ihr habt doch alle noch ausreichend Beschwerden, es geht eurem Krümel also gut!
Ich bin diesmal komplett zuversichtlich, es geht mir super mies, das ist ein wundervolles Zeichen.
Ich bin davon überzeugt, dass wir am 14. unser keines Mäuschen mit kräftigem Herzchen sehen werden
Macht euch nicht verrückt, auch wenn es schwer fällt bei so vielen Sternchen.
Die Liste ist jetzt schon so lang, es ist mittlerweile wirklich unwahrscheinlich, dass ihr auch noch dazurückt.
wurmli
6519 Beiträge
04.08.2017 13:02
Genau, ich hab es auch irgendwie gespürt. Ich hab jedem gesagt ich hoffe es ist alles gut. Und es ist leider nicht so. Aber es wird kein weiteres Sternchen für den März mehr kommen. Ich war die letzte. Ich wünsche euch weiterhin eine wunderschöne kugelzeit. Und bei uns wird es auch schon wieder werden, es sollte einfach nicht sein
04.08.2017 13:36
Wurmli es tut mir fü dich wirklich so unbeschreiblich leid den Schmerz den du durchmachen musst kann man nur schwer erahnen wenn man nicht in der Situation ist.

Bei mir gehts gleich zum Vertretungs-Gyn. Bin wahnsinnig aufgeregt da ich den Arzt nicht kenne und habe Angst dass etwas nicht stimmt da es mir seit gestern ja wieder so gut geht... naja in paar Minuten weiß ich hoffentlich mehr. Ich hoffe ich muss nicht stundenlang im Wartezimmer sitzen... ich melde mich später.
wurmli
6519 Beiträge
04.08.2017 13:45
Zitat von LittleOne:

Wurmli es tut mir fü dich wirklich so unbeschreiblich leid den Schmerz den du durchmachen musst kann man nur schwer erahnen wenn man nicht in der Situation ist.

Bei mir gehts gleich zum Vertretungs-Gyn. Bin wahnsinnig aufgeregt da ich den Arzt nicht kenne und habe Angst dass etwas nicht stimmt da es mir seit gestern ja wieder so gut geht... naja in paar Minuten weiß ich hoffentlich mehr. Ich hoffe ich muss nicht stundenlang im Wartezimmer sitzen... ich melde mich später.
es wird schon alles gut sein bei dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt