Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
shelyra
69211 Beiträge
04.08.2017 16:50
tut mirleid mit euren sternchen.
auch wenn es nur ein schwacher trost ist "es wird einen grund gegeben haben". das hat mir bei meinen sternchen geholfen
Pebbi0908
137 Beiträge
04.08.2017 17:13
Hallo ihr lieben!

Ihr zwei es tut mir wirklich schrecklich leid was euch passiert ist!
Ihr werdet das aber schaffen und auch bald einen gesunden Krümel in den Armen halten!
Dieses Wissen damals das der Krümel noch da ist aber nicht mehr lebt und wächst hat mich damals auch wahnsinnig gemacht!
Nach der Ausschabung ging es mir dann doch etwas besser!

So mein Zwerg ist heute schon den ganzen Tag Fieberfrei und ist wieder gut am essen und trinken! Sie haben jetzt die Infusion mal abgemacht! Er bekommt jetzt nur noch das Antibiotika intravenös!

Meine Mama hat mir heute ganz viel Naschzeug und Joghurt mitgebracht!
Endlich muss ich nimmer sooo hungern hier

lg
wurmli
6519 Beiträge
04.08.2017 17:17
Mein Mann tut mir am meisten Leid. Für ihn ist es das die zweite Fehlgeburt. Er ist fertig. Seh ihn nur selten weinen
wurmli
6519 Beiträge
04.08.2017 17:27
Zitat von wurmli:

Mein Mann tut mir am meisten Leid. Für ihn ist es das die zweite Fehlgeburt. Er ist fertig. Seh ihn nur selten weinen
er macht sich Vorwürfe das was nicht mit ihm stimmt. Er will sich untersuchen lassen. Er kann doch nix dafür
Binebaby
103 Beiträge
04.08.2017 18:09
Ihr Lieben,
was hier passiert ist so unglaublich traurig! Ich hoffe, der Rest von uns darf sich am Ende über ein kleines Wunder freuen !!!

Ich hab einen Artikel im Fokus gefunden, der vielleicht ein bisschen zur Erklärung beitragen kann, auch wenn es nicht trösten kann...

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/familie/s chwanger-werden/einfluss-des-zeugungsdatums-kinder wunsch-darum-sollten-sie-im-dezember-schwanger-wer den_id_5089300.html
04.08.2017 18:37
Den Artikel finde ich ehrlich überraschend. Ich hätte nicht gedacht, dass es da einen Zusammenhang gibt

Aber bevor es mich jetzt zu sehr gruselt: Mein putzmunteres im Juni gezeugte Kind wird morgen eingeschult
Kitty4
1903 Beiträge
04.08.2017 18:40
Zitat von Binebaby:

Ihr Lieben,
was hier passiert ist so unglaublich traurig! Ich hoffe, der Rest von uns darf sich am Ende über ein kleines Wunder freuen !!!

Ich hab einen Artikel im Fokus gefunden, der vielleicht ein bisschen zur Erklärung beitragen kann, auch wenn es nicht trösten kann...

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/familie/s chwanger-werden/einfluss-des-zeugungsdatums-kinder wunsch-darum-sollten-sie-im-dezember-schwanger-wer den_id_5089300.html

Sehr interessant, der Beitrag
Shnaddy
11032 Beiträge
04.08.2017 18:56
Oh man sexystyle...Das kann doch alles nicht wahr sein...So langsam ist es doch echt nicht mehr normal...Ich hoffe,dass du schnell wieder Kraft sammelst und nach vorne schaust...

Wurmli,das war bei meiner fg damals auch so,zwei Tage Übelkeit pur und dann alles wie weg geblasen...Da wusste ich auch,dass es das nun war,neben den zahlreichen Blutungen...
Diesmal ist mir ja immer noch schlecht,aber seit einer Woche nur sehr selten...Sonst war es den ganzen Tag,jetzt nur noch ab und an mal vormittags oder abends...Ich hoffe sehr,dass es "normal" ist und nicht auch ein schlechtes Zeichen...
Lijo
3625 Beiträge
04.08.2017 19:11
Zitat von Kitty4:

Zitat von Binebaby:

Ihr Lieben,

Sehr interessant, der Beitrag

Finde ich auch, allerdings nehme ich D3 das ganze Jahr über hochdosiert ein und stand dennoch nicht besser da
Lijo
3625 Beiträge
04.08.2017 19:13
@shnaddy: ich denke in der 11.ssw darf die Übelkeit auch langsam mal verschwinden
wurmli
6519 Beiträge
04.08.2017 19:13
Zitat von Shnaddy:

Oh man sexystyle...Das kann doch alles nicht wahr sein...So langsam ist es doch echt nicht mehr normal...Ich hoffe,dass du schnell wieder Kraft sammelst und nach vorne schaust...

Wurmli,das war bei meiner fg damals auch so,zwei Tage Übelkeit pur und dann alles wie weg geblasen...Da wusste ich auch,dass es das nun war,neben den zahlreichen Blutungen...
Diesmal ist mir ja immer noch schlecht,aber seit einer Woche nur sehr selten...Sonst war es den ganzen Tag,jetzt nur noch ab und an mal vormittags oder abends...Ich hoffe sehr,dass es "normal" ist und nicht auch ein schlechtes Zeichen...
ich hatte keinerlei Blutungen. Mir ging es körperlich ganz gut. Hatte nur ständig das Gefühl da stimmt was nicht
Shnaddy
11032 Beiträge
04.08.2017 19:27
Das hoffe ich auch Lijo...Aber beängstigend ist das schon...Klar bin ich froh,dass es besser geht,aber als mir so schlecht war wusste ich wenigstens,dass alles gut ist,also hab ich mir so eingeredet...

Wurmli,das ist genau das wovor ich so Angst habe...Keine Blutungen und nix,aber dann kein Herzschlag mehr...Das hatte eine gute Freundin von mir jetzt 3x hintereinander...Nie Blutungen oder irgendein "Hinweis",immer nur beim normalen Termin kein Herzschlag mehr...3x musste sie jetzt schon zur AS,11. SSW,13. SSW und diesmal war sie schon in der 15.SSW,weiß aber nicht,wann das Herz aufgehört hatte...Das stell ich mir so grausam vor und ich möchte gerade nicht in deiner Gefühlslage stecken,das muss so schlimm sein...

Wegen dem Artikel,Noah ist auch im Juni gezeugt worden und es lief alles bestens...Dieser Krümel ja nun auch und ich hoffe sehr,dass alles gut ist...Also fallen wir aus der Statistik raus... Und alle anderen jetzt auch bitte sehr,KEINE WEITEREN STERNCHEN!!!!!!!!!

Schön Pebbi,dass es deinem Kleinen besser geht...Ich hoffe ihr dürft bald nach hause...
wurmli
6519 Beiträge
04.08.2017 19:31
Zitat von Shnaddy:

Das hoffe ich auch Lijo...Aber beängstigend ist das schon...Klar bin ich froh,dass es besser geht,aber als mir so schlecht war wusste ich wenigstens,dass alles gut ist,also hab ich mir so eingeredet...

Wurmli,das ist genau das wovor ich so Angst habe...Keine Blutungen und nix,aber dann kein Herzschlag mehr...Das hatte eine gute Freundin von mir jetzt 3x hintereinander...Nie Blutungen oder irgendein "Hinweis",immer nur beim normalen Termin kein Herzschlag mehr...3x musste sie jetzt schon zur AS,11. SSW,13. SSW und diesmal war sie schon in der 15.SSW,weiß aber nicht,wann das Herz aufgehört hatte...Das stell ich mir so grausam vor und ich möchte gerade nicht in deiner Gefühlslage stecken,das muss so schlimm sein...

Wegen dem Artikel,Noah ist auch im Juni gezeugt worden und es lief alles bestens...Dieser Krümel ja nun auch und ich hoffe sehr,dass alles gut ist...Also fallen wir aus der Statistik raus... Und alle anderen jetzt auch bitte sehr,KEINE WEITEREN STERNCHEN!!!!!!!!!

Schön Pebbi,dass es deinem Kleinen besser geht...Ich hoffe ihr dürft bald nach hause...
es ist das schlimmste was einem passieren kann. Du denkst/hoffst das alles in Ordnung ist. Dann kommt dieser Satz. Kein Herzschlag. Und der Boden geht auf
shelyra
69211 Beiträge
04.08.2017 19:32
die schwangerschafts anzeichen haben aber leider gar nix zu bedeuten.
man kann genauso gut weiterhin jeden tag kübeln und das herzchen hat trotzdem aufgehört zu schlagen. (so erging es mir jetzt zweimal. bis zur as hab ich weiterhin jeden tag die toi umarmt...)

man muss einfach positiv denken!

und nicht zuviel in die anzeichen/beschwerden hinein interpretieren.
Lijo
3625 Beiträge
04.08.2017 19:45
Zitat von shelyra:

die schwangerschafts anzeichen haben aber leider gar nix zu bedeuten.
man kann genauso gut weiterhin jeden tag kübeln und das herzchen hat trotzdem aufgehört zu schlagen. (so erging es mir jetzt zweimal. bis zur as hab ich weiterhin jeden tag die toi umarmt...)

man muss einfach positiv denken!

und nicht zuviel in die anzeichen/beschwerden hinein interpretieren.

Also das hatte ich bei keiner Fg, die Anzeichen waren da immer verschwunden.
Einmal Woche 6., einmal 7.ssw, einmal 11.ssw und 9ssw
Zum Glück bei mir nie später.
Dafür aber noch eine Frühgeburt durch eine Infektion, ließ sich aber zum Glück noch bis in die 32.ssw herauszögern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt