💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
26.07.2017 20:49
Also ich muss auch sagen das ich mega schiss habe, wenn ich lese wie viele Sternchen hier sind. Ich hoffe und bete das am 4.8 nur positives raus kommt. Ich mach mir schon viel zu viele Gedanken

26.07.2017 20:51
tut mir leid für dein sternchen maggie
fg's sind gar nicht so ungewöhnlich. mein fa meinte mal, dass eigentlich jede zweite frau in ihrem leben eine hat. nur bemerkt nicht jede frau die fg, da viele nicht so früh testen.
fg's sind gar nicht so ungewöhnlich. mein fa meinte mal, dass eigentlich jede zweite frau in ihrem leben eine hat. nur bemerkt nicht jede frau die fg, da viele nicht so früh testen.
26.07.2017 21:31
Das tut mir sehr leid Maggie!
Ich hatte es fast schon befürchtet als ich deine Tests sah.
Unser Krümel ging " damals" auch ab nachdem der Test nur sehr schwach anzeigte.
Ich hatte es fast schon befürchtet als ich deine Tests sah.
Unser Krümel ging " damals" auch ab nachdem der Test nur sehr schwach anzeigte.
26.07.2017 21:35
Zitat von ti-an2012:
Zitat von Shnaddy:
Oh man,das tut mir sehr leid...Nun reicht es aber wirklich langsam mit den ganzen Sternchen...Das ist ja nicht mehr normal...
In der Juni 2016 Gruppe war ich von Anfang bis Ende die einzige Sternenmama...Und hier ist die Liste bald länger wie die von den Mäusen...![]()
![]()
Ich bin ganz deiner Meinung! Mir war gar nicht bewusst wieviele Frauen doch am Anfang ihr Baby verlieren. Bislang hatte ich zum Glück noch keine Fehlgeburt, aber irgendwie macht es mir gerade echt Angst diese vielen Fehlgeburten hier zu lesen
bei mir war ja der letzte Stand auch nur Fruchthöhle und Dottersack, kein Herzschlag und nun bin ich ganz schön nervös auf den nächsten Termin am Montag, 3 1/2 Wochen nach der letzten Untersuchung.
Krallt euch nun bitte alle ganz fest Märzmäuse!!!
Aus dem Dottersack entsteht der Embryo, es ist also schonmal gut wenn dieser vorhanden ist.
Bei meinem Windei gab es auch keinen Dottersack und trotzdem wollte mein Körper die ss da einfach nicht abbrechen. Ich bin dann in ssw 11 zur AS gegangen weil ich nicht mehr warten mochte .
Du wirst sehen, es ist bestimmt ein kleiner Embryo aus dem Dottersack geworden

26.07.2017 21:55
Oh nein, das tut mir sehr leid Maggie.
Wir haben leider wirklich viele Sternchen hier, jetzt müsste es langsam mal reichen!
Wir haben leider wirklich viele Sternchen hier, jetzt müsste es langsam mal reichen!

26.07.2017 21:56
Zitat von Lijo:
Zitat von ti-an2012:
Zitat von Shnaddy:
Oh man,das tut mir sehr leid...Nun reicht es aber wirklich langsam mit den ganzen Sternchen...Das ist ja nicht mehr normal...
In der Juni 2016 Gruppe war ich von Anfang bis Ende die einzige Sternenmama...Und hier ist die Liste bald länger wie die von den Mäusen...![]()
![]()
Ich bin ganz deiner Meinung! Mir war gar nicht bewusst wieviele Frauen doch am Anfang ihr Baby verlieren. Bislang hatte ich zum Glück noch keine Fehlgeburt, aber irgendwie macht es mir gerade echt Angst diese vielen Fehlgeburten hier zu lesen
bei mir war ja der letzte Stand auch nur Fruchthöhle und Dottersack, kein Herzschlag und nun bin ich ganz schön nervös auf den nächsten Termin am Montag, 3 1/2 Wochen nach der letzten Untersuchung.
Krallt euch nun bitte alle ganz fest Märzmäuse!!!
Aus dem Dottersack entsteht der Embryo, es ist also schonmal gut wenn dieser vorhanden ist.
Bei meinem Windei gab es auch keinen Dottersack und trotzdem wollte mein Körper die ss da einfach nicht abbrechen. Ich bin dann in ssw 11 zur AS gegangen weil ich nicht mehr warten mochte .
Du wirst sehen, es ist bestimmt ein kleiner Embryo aus dem Dottersack geworden![]()
Danke dir für deine aufmunternden Worte

Schlimm, was ihr schon alles durchmachen musstest. Kommt ein Windei denn auch häufig vor? Wie genau entsteht so ein Windei?
26.07.2017 22:04
Ich war heute auch das erste mal beim Arzt und es war alles da wo es hingehört, man konnte sogar schon das kleine Herzchen schlagen hören
Bild hab ich leider noch keins bekommen und den Mutterpass bekomm ich beim nächsten Termin am 14.8.
Mein FA hat als Geburtstermin den 13.3. ausgerechnet, im ersten Moment war ich etwas erschrocken da das der Todestag meines Papas ist...

Bild hab ich leider noch keins bekommen und den Mutterpass bekomm ich beim nächsten Termin am 14.8.
Mein FA hat als Geburtstermin den 13.3. ausgerechnet, im ersten Moment war ich etwas erschrocken da das der Todestag meines Papas ist...

27.07.2017 07:38
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von Pebbi0908:
Zitat von Lijo:
Zitat von Pebbi0908:
So also komme grade vom FA!
Auf dem US hst man noch nichts gesehen! War mir aber schon fast klar! Die alte Kaiserschnittnarbe sieht gut aus und ansonsten eine hoch aufgebaute schleimhaut!
![]()
Sie haben Blut abgenommen und kann morgen nachmittag für den HCG wert zu erfahren anrufen!![]()
Neuer Termin ist am 05.08.17!
Lg
Das ist ja schade.
Ist das Gerät denn vielleicht etwas älter?
Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, dass Frauen oft nicht so gut mit den Geräten umgehen können wie Männer![]()
Bei 5+2 sah man bei mir die fruchthöhne mit Dottersack.
Es war nicht meine FA sondern eine andere!
Naja bei mir ist es durch die 3 KS auch so das die Gebärmutter etwas nach hinten geknickt ist und ja!
Naja morgen erfahre ich den HCG wert und dann bin ich schlauerHoffe ich
![]()
Meine ist auch nach hinten geknickt.
Sieht man es da später? Oder was ist da anders?
Es kann einfach sein das man da etwas später erst was genaues sehen kann!
Aber ich bin das schon gewohnt.
Bei meinem letzten Zwerg hat man ihn erst bei 7+5 entdeckt

Wenn heute der HCG Wert stimmt mach ich mir keine weiteren sorgen

Oh Mann es tut mir so leid mit deinem Sternchen

Fühl dich mal lieb gedrückt!
Lg
27.07.2017 07:38
Lotti,Das freut mich sehr...Und mit dem Termin,mach dir da keinen Kopf...Seh es als gutes Zeichen,dass dein Papa euch ein Baby schenken wollte...Und welches Kind kommt schon genau zum Termin...
27.07.2017 08:49
Ich muss mich mal kurz auslassen über meine Schwangerschaftswehwehchen. Dieses Mal hatte ich echt gehofft es wird alles ganz anders. In der ersten SS lag ich anfangs im Krankenhaus, weil ich nichts bei mir behalten konnte und Kreislaufzusammenbrüche hatte. Nun hab ich gehofft, da ja jede SS anders ist, das es mir dieses Mal besser geht. Aber weit gefehlt. Ich muss mich zwar nicht übergeben,aber mir ist ständig schlecht. Hatte jetzt schon wieder mehrere Kreislaufzusammenbrüche. Nächste Woche sage ich meinem Chef das ich schwanger bin, obwohl ich das so früh nicht wollte. Allerdings arbeite ich in einer geistig behinderten Schule und habe Angst das ich früh nicht hoch komme. Ich bin hin und her gerissen und weiß nicht was ich machen soll.
Sorry für den Text.
Sorry für den Text.
27.07.2017 08:54
Zitat von MummyOf2:
Ich muss mich mal kurz auslassen über meine Schwangerschaftswehwehchen. Dieses Mal hatte ich echt gehofft es wird alles ganz anders. In der ersten SS lag ich anfangs im Krankenhaus, weil ich nichts bei mir behalten konnte und Kreislaufzusammenbrüche hatte. Nun hab ich gehofft, da ja jede SS anders ist, das es mir dieses Mal besser geht. Aber weit gefehlt. Ich muss mich zwar nicht übergeben,aber mir ist ständig schlecht. Hatte jetzt schon wieder mehrere Kreislaufzusammenbrüche. Nächste Woche sage ich meinem Chef das ich schwanger bin, obwohl ich das so früh nicht wollte. Allerdings arbeite ich in einer geistig behinderten Schule und habe Angst das ich früh nicht hoch komme. Ich bin hin und her gerissen und weiß nicht was ich machen soll.
Sorry für den Text.
Mensch das tut mir leid. Erhol dich mal gut über das Wochenende und wenn es nicht geht und du es noch nicht sagen willst, lass dich nächste Woche krank schreiben... die Übelkeit kann und sollte ja irgendwann von einem auf den anderen Tag weggehen. Ich drück uns allen die Daumen, dass das nicht wirklich bis nach Woche 12 dauert.
27.07.2017 09:02
Zitat von Danii90:
Zitat von MummyOf2:
Sorry für den Text.
Mensch das tut mir leid. Erhol dich mal gut über das Wochenende und wenn es nicht geht und du es noch nicht sagen willst, lass dich nächste Woche krank schreiben... die Übelkeit kann und sollte ja irgendwann von einem auf den anderen Tag weggehen. Ich drück uns allen die Daumen, dass das nicht wirklich bis nach Woche 12 dauert.
Bei meiner Großen ging das bis zum Schluss. Daher bin ich nicht sehr optimistisch. Nächste Woche hab ich noch Urlaub. Sind grad an der Ostsee und hatte auf Entspannung gehofft, bisher blieb die aber aus...
27.07.2017 09:47
Zitat von MummyOf2:
Zitat von Danii90:
Zitat von MummyOf2:
Sorry für den Text.
Bei meiner Großen ging das bis zum Schluss. Daher bin ich nicht sehr optimistisch. Nächste Woche hab ich noch Urlaub. Sind grad an der Ostsee und hatte auf Entspannung gehofft, bisher blieb die aber aus...
rein schleich...

liebe mummy,
im prinzip hast du ja nichts zu verlieren wenn du es deinem chef sagst ...den ab dem tag bist du im schutz und er dürfte dich nichtmal deswegen kündigen...lass dich krank schreiben...es geht um dich und dein wurm...und wenn du erschöpft bist dann ist das die beste lösung...mit dem gelben hast du ja auch deine urlaubstage gespart...
wenn du guten kontakt zu deinem chef hast und du daher das nicht so früh willst dann müsste er dir ja absolute verständnis schenken...aber du machst keinesfalls nen fehler wenn du beim arzt dir die tage frei geben lässt...du hattest ja schon die probleme ....
wünsche dir gute besserung und hoffe das alles positiv für dich läuft...
meine chefin habe ich das gleich ne woche später erzählt...bin jetzt die 4 woche krank geschrieben ... die reaktion war ...das die gesundheit meines babys und mir vor geht..
ich drück dir die daumen

raus schleich...
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt