Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
shelyra
69211 Beiträge
25.07.2017 19:06
erbse, es tut mir leid um dein sternchen
25.07.2017 19:50
Erbse das tut mir wahnsinnig leid!
So langsam reicht es bei den Märzis aber doch echt mal

Also bei uns weiß Familie etc. schon Bescheid, mein Mann ist ein richtiges Plappermaul, was sowas angeht und den Eltern meiner Tageskinder hab ich es auch schon gesagt - einfach damit Verständnis da ist und die Eltern planen können.

Aus dem KH bin ich seit Sonntag raus und muss jetzt echt ein bisschen aufpassen, wann und was ich so esse ud dass ich v.a. ausreichend trinke. Dass es momentan abkühlt und schüttet geht mir zwar für den Alltag mit den Kids auf den Keks, aber meinem Kreislauf tut das richtig gut.
Wie geht's euch so?

Backpulvertest hört sich witzig an, probier ich morgen früh mal aus. Übrigens dieser chinesische Kalendar stimmte bei der Kurzen und behauptet dieses Mal wird's wieder ein Mädel - ich bin gespannt.
Aaliyah2107
459 Beiträge
25.07.2017 20:05
Zitat von Junechiller:

Ich war mittlere schon eher beim FA. Hatte rosa Schleim am Toilettenpapier und wollte diesmal auf Nr Sicher gehen. Wenn die FGS nicht gewesen wären, wäre ich entspannter geblieben. Bei meiner Tochter hab ich das häufig gehabt. Aber so war ich schon leicht, bis sehr nervös.

Arzt konnte mich beruhigen. Beim US konnte man sehen, dass alles zeitgerecht entwickelt ist.
Soll am 7.8. wieder kommen.

Also das wäre für mich auch ein Grund zum Arzt zu gehen. Ich bin leider so ein ängstlicher Mensch. Ich glaube die Ungewissheit macht einen dann auch verrückt
Zum Glück war alles in Ordnung.
Shnaddy
11032 Beiträge
25.07.2017 20:10
Das ist schön Danii,dass du wieder raus bist...Wie geht es dir jetzt??Was verträgst du denn so an essen??
Wegen trinken da muss ich mich auch deutlich mehr zwingen...Von reinen Wasser würde ich am Tag vielleicht 0,5l zusammen bekommen...Aber ich hab jetzt zwischendurch immer mal ein Saft oder brause getrunken und da schaffe ich definitiv mehr...Hab heute Vormittag ein halben Liter Eistee innerhalb von 2 Stunden leer gehabt,für mich echt eine Leistung...

@Junechiller: Gott sei dank ist alles in Ordnung...Konnte man sehen woher es kommt??Hast du noch "Blutungen"??
Aaliyah2107
459 Beiträge
25.07.2017 20:12
Jetzt muss ich mal doof fragen...
Wie macht ihr das mit dem Haare färben?
Da gehen ja die Meinungen im Internet weit auseinander. Ich hätte am 3.8. einen Friseur-Termin. Bin echt schon kurz davor ihn abzusagen
Shnaddy
11032 Beiträge
25.07.2017 20:14
Zitat von Aaliyah2107:

Da gehen ja die Meinungen im Internet weit auseinander. Ich hätte am 3.8. einen Friseur-Termin. Bin echt schon kurz davor ihn abzusagen

So lange es nur Strähnchen sind finde ich es ok...Alles was auf die Kopfhaut geht würde ich jetzt nicht mehr machen...So hatte es auch meine Friseuse empfohlen...
shelyra
69211 Beiträge
25.07.2017 20:18
Zitat von Aaliyah2107:

ich persönlich verzichte darauf. ahb ich bisher jedesmal.
Aaliyah2107
459 Beiträge
25.07.2017 20:25
Zitat von shelyra:

Zitat von Aaliyah2107:

Ich auch bei beiden SS und auch während der Stillzeit aber langsam hab ich für mich deutlich sichtbare einzelne graue Haare
Da hab ich wohl meiner Mama ihre Gene erwischt was das angeht.
Das würde mich dieses mal schon sehr stören.
Vielleicht sollte ich Henna Farben nehmen? Die sind rein pflanzlich. Ich werd wahrscheinlich den Termin absagen
shelyra
69211 Beiträge
25.07.2017 20:27
Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von shelyra:

Zitat von Aaliyah2107:

Ich auch bei beiden SS und auch während der Stillzeit aber langsam hab ich für mich deutlich sichtbare einzelne graue Haare
Vielleicht sollte ich Henna Farben nehmen? Die sind rein pflanzlich. Ich werd wahrscheinlich den Termin absagen

ich hab auch graue haare. steh halt dazu, dass ich keine 20 mehr bin...
Aaliyah2107
459 Beiträge
25.07.2017 20:30
Zitat von Danii90:

Erbse das tut mir wahnsinnig leid!
So langsam reicht es bei den Märzis aber doch echt mal

Also bei uns weiß Familie etc. schon Bescheid, mein Mann ist ein richtiges Plappermaul, was sowas angeht und den Eltern meiner Tageskinder hab ich es auch schon gesagt - einfach damit Verständnis da ist und die Eltern planen können.

Aus dem KH bin ich seit Sonntag raus und muss jetzt echt ein bisschen aufpassen, wann und was ich so esse ud dass ich v.a. ausreichend trinke. Dass es momentan abkühlt und schüttet geht mir zwar für den Alltag mit den Kids auf den Keks, aber meinem Kreislauf tut das richtig gut.
Wie geht's euch so?

Backpulvertest hört sich witzig an, probier ich morgen früh mal aus. Übrigens dieser chinesische Kalendar stimmte bei der Kurzen und behauptet dieses Mal wird's wieder ein Mädel - ich bin gespannt.

Ohje, du hast ja schon was mitmachen müssen. War damals noch nicht hier in der Gruppe und hab gerade nachgelesen. Schön, dass du wieder Zuhause bist und es dir besser geht
Aaliyah2107
459 Beiträge
25.07.2017 20:34
Zitat von shelyra:

Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von shelyra:

Zitat von Aaliyah2107:

ich hab auch graue haare. steh halt dazu, dass ich keine 20 mehr bin...

Ich bin erst vor 2 Wochen 30 geworden
Hab irgendwie noch meine Probleme mit dem 'alt-sein'
aber hast schon recht. Vielleicht sollte ich dazu stehen
Lijo
3625 Beiträge
25.07.2017 20:52
Ich würde auch nicht mit Chemie färben.
Schau sich dich mal bei khadi um, die benutze ich immer

Junechiller
5044 Beiträge
25.07.2017 21:21
Shnaddy, er hat nichts gesagt. Aber damals hieß es, dass es schon mal passieren kann, wenn sich das Kleine da Platz verschafft.
Es war seitdem kein Blut/Verfärbungen zu sehen.
Zum Glück!
Junechiller
5044 Beiträge
25.07.2017 21:23
Aalyah: Soweit ich weiß, soll man Henna nur auf unbehandelte Haare auftragen. Wenn schon mal mit was anderem gefärbt wurde, könnte es sein, dass das Farbergebnis merkwürdig wird.

Lijo
3625 Beiträge
25.07.2017 22:05
Zitat von Junechiller:

Aalyah: Soweit ich weiß, soll man Henna nur auf unbehandelte Haare auftragen. Wenn schon mal mit was anderem gefärbt wurde, könnte es sein, dass das Farbergebnis merkwürdig wird.

Eigentlich kann man da gut umsteigen.
Umgekehrt aber wird es schwierig, wenn man zb versucht pflanzenfarbe mit blondierung aufzuhellen, dann wird es oft grün, noch viel eher als bei chemiefarbe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt