Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Junechiller
5044 Beiträge
25.07.2017 23:06
Zitat von Lijo:

Zitat von Junechiller:

Aalyah: Soweit ich weiß, soll man Henna nur auf unbehandelte Haare auftragen. Wenn schon mal mit was anderem gefärbt wurde, könnte es sein, dass das Farbergebnis merkwürdig wird.

Eigentlich kann man da gut umsteigen.
Umgekehrt aber wird es schwierig, wenn man zb versucht pflanzenfarbe mit blondierung aufzuhellen, dann wird es oft grün, noch viel eher als bei chemiefarbe.

Aaaah, gut zu wissen.
Aaliyah2107
459 Beiträge
26.07.2017 06:24
Vielen Dank für eure ganzen Meinungen und Tipps.
Ich dachte schon, dass ich etwas übertreibe
Dann sag ich wirklich den Termin ab und werde es vielleicht mit Henna versuchen.
sexystyle
3662 Beiträge
26.07.2017 09:54
Erbse es tut mir mega leid

Mich hat die übelkeit fest im griff bin kurz vorm erbrechen
Shnaddy
11032 Beiträge
26.07.2017 09:56
Zitat von sexystyle:

Oh man,das kenne ich...Bei mir ist es so wellenartig,mal ganz doll,dann steht es mir bis in den Hals und dann geht es wieder...Erbrechen,toi toi toi,bis jetzt noch nicht...Ich hoffe in 3-4 Wochen hört es auf...
26.07.2017 10:19
Aufs Haarefärben verzichte ich auch. Und ja, ein wenig gruselt es mich schon vor dem ganzen Grau, was die nächsten Monate zum Vorschein kommen wird.
Aber hey, so wichtig ist es nun auch nicht.
wurmli
6519 Beiträge
26.07.2017 10:32
Zitat von Shnaddy:

Zitat von sexystyle:

Oh man,das kenne ich...Bei mir ist es so wellenartig,mal ganz doll,dann steht es mir bis in den Hals und dann geht es wieder...Erbrechen,toi toi toi,bis jetzt noch nicht...Ich hoffe in 3-4 Wochen hört es auf...
Mit Übelkeit hab ich auch oft zu kämpfen zum Glück ohne erbrechen, hab aber das Gefühl das es sich langsam legt, Aber ich bin sooooooo müde, ich komm einfach nicht aus dem Bett, könnte den ganzen Tag nur schlafen. Und heute muss ich auch noch zum Zahnarzt weil ich lockere Zähne bekommen hab. Meine Mutter hatte das wohl auch in der Schwangerschaft
Pebbi0908
137 Beiträge
26.07.2017 10:40
Hallo ihr lieben.

Übelkeit geht bei mir zum Glück.Dafür tun meine Brüste so weh und es zieht ganz dolle unten rum!
Dauernd das Gefühl das die Mens kommt. Auch wenn das Würmli nicht geplant war würde es mich arg treffen wenn es gehen würde!
Es ist für meinen Freund ja das erste Kind. Für mich ja das vierte
Die anderen drei haben momentan Urlaub und sind bei ihrem Papa!

lg
sexystyle
3662 Beiträge
26.07.2017 12:35
Sobald ich an essen denke wird mir übel
Verspüre null hunger

Lijo
3625 Beiträge
26.07.2017 12:50
Mir wird neuerdings vom lesen übel und schwindelig, hat das hier noch jemand?
Pebbi0908
137 Beiträge
26.07.2017 15:39
So also komme grade vom FA!
Auf dem US hst man noch nichts gesehen ! War mir aber schon fast klar! Die alte Kaiserschnittnarbe sieht gut aus und ansonsten eine hoch aufgebaute schleimhaut!
Sie haben Blut abgenommen und kann morgen nachmittag für den HCG wert zu erfahren anrufen!
Neuer Termin ist am 05.08.17!

Lg
Lijo
3625 Beiträge
26.07.2017 15:51
Zitat von Pebbi0908:

So also komme grade vom FA!
Auf dem US hst man noch nichts gesehen ! War mir aber schon fast klar! Die alte Kaiserschnittnarbe sieht gut aus und ansonsten eine hoch aufgebaute schleimhaut!
Sie haben Blut abgenommen und kann morgen nachmittag für den HCG wert zu erfahren anrufen!
Neuer Termin ist am 05.08.17!

Lg

Das ist ja schade.
Ist das Gerät denn vielleicht etwas älter?
Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, dass Frauen oft nicht so gut mit den Geräten umgehen können wie Männer
Bei 5+2 sah man bei mir die fruchthöhne mit Dottersack.
26.07.2017 15:52
Also mit Haare färben bin ich vorsichtig, lasse jetzt wohl meine Naturfarbe wieder raus wachsen, der Ansatz stört mich zwar jetzt schon wahnsinnig aber färben traue ich mich nicht mehr. Graue Haare habe ich zum Glück noch keine

Heute ist Wochenwechsel und wir starten in die 10. SSW heute war der erste Tag komplett ohne Übelkeit! Wobei mich das wieder beunruhigt und ich Angst habe dass etwas nicht stimmen könnte
wurmli
6519 Beiträge
26.07.2017 16:21
Zitat von LittleOne:

Also mit Haare färben bin ich vorsichtig, lasse jetzt wohl meine Naturfarbe wieder raus wachsen, der Ansatz stört mich zwar jetzt schon wahnsinnig aber färben traue ich mich nicht mehr. Graue Haare habe ich zum Glück noch keine

Heute ist Wochenwechsel und wir starten in die 10. SSW heute war der erste Tag komplett ohne Übelkeit! Wobei mich das wieder beunruhigt und ich Angst habe dass etwas nicht stimmen könnte
wie gut zu wissen das ich damit nicht alleine bin,ich hab nämlich heute auch keinerlei übelkeit nur müde bist zum abwinken bin ich,hab mich auch schon gefragt ob alles gut ist
26.07.2017 16:31
Zitat von wurmli:

Zitat von LittleOne:

wie gut zu wissen das ich damit nicht alleine bin,ich hab nämlich heute auch keinerlei übelkeit nur müde bist zum abwinken bin ich,hab mich auch schon gefragt ob alles gut ist

Wurmli das beruhigt mich gerade sehr! Wir sind ja genau gleich weit und es ist schön wenn man jemanden hat mit dem man seine Symptome "vergleichen" kann. (Hoffe du verstehst das nicht falsch!) und herzlichen Glückwunsch zu deinem Wochenwechsel!
wurmli
6519 Beiträge
26.07.2017 16:47
Zitat von LittleOne:

Zitat von wurmli:

Zitat von LittleOne:

Wurmli das beruhigt mich gerade sehr! Wir sind ja genau gleich weit und es ist schön wenn man jemanden hat mit dem man seine Symptome "vergleichen" kann. (Hoffe du verstehst das nicht falsch!) und herzlichen Glückwunsch zu deinem Wochenwechsel!
dir auch herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel,und nein ich versteh das schon nicht falsch,ich finde es selber beruhigend wenn jemand anderem es genaus so geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt