💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
24.07.2017 16:04
Mein großer hat es selbst heraus gefunden. Das war echt witzig.
Ich habe mit den CB getestet.
Habe ihn dann im Bad liegen gelassen. (Fehler)
Kommt er runter sagt Mama, und wie lange bist du schon schwanger.
Ich so: o
Er sagt dann so, ja Mama das im Bad ist doch das:
"Er zeigt dir nicht ob du schwanger bist sondern wie lang schon" aus der Werbung.
Ich hoffe er verplappert sich nicht. Wir erzählen es der Familie nämlich immer erst nach der 12. Woche.
Ich habe mit den CB getestet.
Habe ihn dann im Bad liegen gelassen. (Fehler)
Kommt er runter sagt Mama, und wie lange bist du schon schwanger.
Ich so: o
Er sagt dann so, ja Mama das im Bad ist doch das:
"Er zeigt dir nicht ob du schwanger bist sondern wie lang schon" aus der Werbung.

Ich hoffe er verplappert sich nicht. Wir erzählen es der Familie nämlich immer erst nach der 12. Woche.
24.07.2017 16:23
Wie sagte Nadine The Brain bei Frauentausch:"Fernsehen bildet"
Wie alt ist der Große ?

Wie alt ist der Große ?
24.07.2017 16:31
Zitat von Adara:
Zitat von Aaliyah2107:
Und ich bin auch total schnell und lang satt!Total merkwürdig.
Kenn das auch anders von meinen letzten SS.
DAS hab ich auch. Voll merkwürdig. Nach ner halben Portion bin ich satt.
Aber find ich gutIch bin ja schon übergewichtig und muss aufpassen, nicht zuviel zuzulegen.
Schlecht ist mir bisher noch gar nicht.
Naja, schlecht ist mir leider schon.
Ich hab schon über 3kg abgenommen

24.07.2017 16:42
Die Liste ist toll geworden! Vielen Dank für deine Mühe!
Wird ja langsam richtig voll hier
Pebbi herzlich willkommen
Meine beiden Mädels wissen es schon.
Ich konnte es nicht für mich behalten.
Garnicht so einfach für meine 5-jährige sich nicht zu verplappern aber bis jetzt ging alles gut
Wird ja langsam richtig voll hier

Pebbi herzlich willkommen

Meine beiden Mädels wissen es schon.
Ich konnte es nicht für mich behalten.

Garnicht so einfach für meine 5-jährige sich nicht zu verplappern aber bis jetzt ging alles gut

24.07.2017 16:56
Danke schön
Meine wissen noch nichts von ihren Glück das da noch mal ein Baby kommt
Ich glaube ich warte auch noch etwas damit es ihnen zu sagen
Lg

Meine wissen noch nichts von ihren Glück das da noch mal ein Baby kommt

Ich glaube ich warte auch noch etwas damit es ihnen zu sagen

Lg
24.07.2017 17:03
Zitat von Junechiller:
Wie sagte Nadine The Brain bei Frauentausch:"Fernsehen bildet"
![]()
Wie alt ist der Große ?
Ja total.

Er ist 6,5

24.07.2017 17:10
ohne unsere vergangenheit hätten wir es den kids vielleicht auch schon erzählt.
hatten wir ja auch gemacht als ich zum dritten mal schwanger wurde. aber die endete dann ja in der 15.ssw mit einer fg. das selber zu verarbeitne ist nicht leicht, aber es den kids zu erklären macht es noch schwerer.
daher haben wir auch von der vierten schwangerschaft nix erzählt die ja in der 12.ssw endete.
deswegen sind wir halt jetzt vorsichtiger und warten ab. ist nicht immer einfach aber trotzdem "einfacher als nochmal dies durchmachen zu müssen"
hatten wir ja auch gemacht als ich zum dritten mal schwanger wurde. aber die endete dann ja in der 15.ssw mit einer fg. das selber zu verarbeitne ist nicht leicht, aber es den kids zu erklären macht es noch schwerer.
daher haben wir auch von der vierten schwangerschaft nix erzählt die ja in der 12.ssw endete.
deswegen sind wir halt jetzt vorsichtiger und warten ab. ist nicht immer einfach aber trotzdem "einfacher als nochmal dies durchmachen zu müssen"
24.07.2017 17:14
Zitat von shelyra:
Kann ich absolut verstehen.
Dieses mal wird sich das kleine Böhnchen gut festhalten.
24.07.2017 17:26
Zitat von shelyra:
Das würde ich an eurer Stelle auch so machen, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut wird.
Zum Thema Zwillinge: in unserer Familie auch keine Seltenheit, meine Brüder sind auch welche. Ich hoffe ja, dass es eine Generation überspringt. Aber mein Mann sagte aus Spass auch schon mal sowas.
Wir haben am Wochenende meinen Schwiegereltern erzählt dass sie Großeltern werden. Ich wollte eigentlich noch warten, aber mein Mann könnte es einfach nicht für sich behalten...
Zum Thema Übelkeit: mir ist eig. den ganzen Tag übel, aber ich habe festgestellt dass es evtl. Am leeren Magen liegen könnte. Wenn ich was. Esse geht es wieder kurz, aber da ich nur so mini Portionen essen kann halt das leider immer nicht so lange an.
Ich mach mir bisschen Gedanken wegen der Arbeit, hab ziemlich Probleme mit dem Kreislauf und bin heute den ersten Tag nach dem Urlaub wieder arbeiten. Da ich im Außendienst bin, muss ich ziemlich viel Autofahren, am Donnerstag steht wieder eine weite Dienstreise an ( ca. 3,5h Fahrt am Stück). Ich will mich aber auch nicht gleich krank schreiben lassen.

24.07.2017 18:06
Zitat von shelyra:
Das tut mir wirklich leid für euch

Wenn mir so etwas schon passiert wäre, würde ich es auch für mich behalten.
Ich hab meinen beiden erklärt, dass das Baby noch ganz ganz klein ist und noch viel passieren kann.
Ich hoffe wirklich, dass keiner von uns jetzt noch eine FG ertragen muss und wir in ein paar Monaten ein oder mehrere gesunde Babys auf der Welt begrüßen können!

24.07.2017 18:36
@Rosawolken: dein großer ist ja echt auf Zack! Musste gerade richtig lachen
total süß, kann ich mir richtig gut vorstellen!
@Shnaddy: tolle Liste, super schön
daaankeee für die Mühe!
Wunsch an sich habe ich keinen, Hauptsache gesund.
@me: ich habe insgesamt auch über 3Kg abgenommen, habe aber seit gestern meinen Appetit wieder und die Übelkeit wird von Tag zu Tag besser
langsam geht es bergauf
(wobei ich mir schon wieder anfange sorgen zu machen ob etwas nicht stimmt).
Mein FA hat ja erstmal Urlaub, den nächsten Termin bei ihm habe ich leider daher erst am 08.09.
er hat mir aber geraten so in der 11./12. Woche nochmal zu seiner Vertretung zu gehen, nur um auch wirklich auf Nummer sicher zu gehen. Da werde ich mal anrufen und sehen ob ich einen Termin bei denen mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren kann, die haben nämlich leider nicht so tolle Sprechzeiten wie mein FA.

@Shnaddy: tolle Liste, super schön

Wunsch an sich habe ich keinen, Hauptsache gesund.

@me: ich habe insgesamt auch über 3Kg abgenommen, habe aber seit gestern meinen Appetit wieder und die Übelkeit wird von Tag zu Tag besser

Mein FA hat ja erstmal Urlaub, den nächsten Termin bei ihm habe ich leider daher erst am 08.09.

24.07.2017 19:54
Herzlich willkommen,gib mal deine Daten durch für die Liste...
@Thema Geschwister: Unser großer weiß es schon,weil er immer arg wild mit mir getobt hat,a la auf den Bauch steigen und sich rauf schmeißen...Und halt auch trampolin springen und so...Jetzt nimmt er sehr viel Rücksicht und passt auf...Letztens im Laden hatte er mit mal ein babygläschen in der Hand und wollte es in den Korb packen,mit den worten: Mama das brauchen wir auch noch...Ich verneinte das und er sagte dann ganz süß: aber dein Baby braucht das,das hat doch auch Hunger und muss was essen...
Thema Übelkeit: mir ging es ein paar Tage etwas besser,hatte nur noch Wellenartig Übelkeit,aber seit zwei Tagen ist es wieder den ganzen Tag über...Essen kann ich trotzdem einigermaßen normal...Erbrechen blieb bisher aus...Ich hoffe es hört bald ganz auf und ich kann die Schwangerschaft genießen...Diese ständige Übelkeit ist so anstrengend...
@Thema Geschwister: Unser großer weiß es schon,weil er immer arg wild mit mir getobt hat,a la auf den Bauch steigen und sich rauf schmeißen...Und halt auch trampolin springen und so...Jetzt nimmt er sehr viel Rücksicht und passt auf...Letztens im Laden hatte er mit mal ein babygläschen in der Hand und wollte es in den Korb packen,mit den worten: Mama das brauchen wir auch noch...Ich verneinte das und er sagte dann ganz süß: aber dein Baby braucht das,das hat doch auch Hunger und muss was essen...

Thema Übelkeit: mir ging es ein paar Tage etwas besser,hatte nur noch Wellenartig Übelkeit,aber seit zwei Tagen ist es wieder den ganzen Tag über...Essen kann ich trotzdem einigermaßen normal...Erbrechen blieb bisher aus...Ich hoffe es hört bald ganz auf und ich kann die Schwangerschaft genießen...Diese ständige Übelkeit ist so anstrengend...

24.07.2017 20:09
@shnaddy die Liste ist wirklich sehr schön geworden. Ich habe kein Bauchgefühl was es werden könnte. Ich hätte schon gern ein Mädel,mein Mann wünscht sich einen Jungen. Also einem von uns beiden wird der Wunsch erfüllt

25.07.2017 06:30
Huhu und guten morgen!
Danke das ich so lieb aufgenommen werde
Alter:29 - Wohnort:Rheinland-Pfalz - Kinder:3 - ET: 25.03.2018 - Bauchgefühl: Junge - Wunsch:Mädchen - Outing: ??
lg Pebbi
Danke das ich so lieb aufgenommen werde

Alter:29 - Wohnort:Rheinland-Pfalz - Kinder:3 - ET: 25.03.2018 - Bauchgefühl: Junge - Wunsch:Mädchen - Outing: ??
lg Pebbi

25.07.2017 08:53
Sooo und morgen am 26.07.17 um 14.30 Uhr hab ich meinen ersten FA-Termin
Normal gehe ich nicht so früh aber nehme momentan Medikamente die mir ein paar Sorgen bereiten!.
Lg

Normal gehe ich nicht so früh aber nehme momentan Medikamente die mir ein paar Sorgen bereiten!.
Lg
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt