💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
26.07.2017 17:38
Zitat von Lijo:
Zitat von Pebbi0908:
So also komme grade vom FA!
Auf dem US hst man noch nichts gesehen! War mir aber schon fast klar! Die alte Kaiserschnittnarbe sieht gut aus und ansonsten eine hoch aufgebaute schleimhaut!
![]()
Sie haben Blut abgenommen und kann morgen nachmittag für den HCG wert zu erfahren anrufen!![]()
Neuer Termin ist am 05.08.17!
Lg
Das ist ja schade.
Ist das Gerät denn vielleicht etwas älter?
Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, dass Frauen oft nicht so gut mit den Geräten umgehen können wie Männer![]()
Bei 5+2 sah man bei mir die fruchthöhne mit Dottersack.
Es war nicht meine FA sondern eine andere!
Naja bei mir ist es durch die 3 KS auch so das die Gebärmutter etwas nach hinten geknickt ist und ja!
Naja morgen erfahre ich den HCG wert und dann bin ich schlauer

26.07.2017 17:45
Herzlichen Glückwunsch Wurmli & LittleOne zum Wochenwechsel
Wurmli, das mit den Zähnen ist echt übel.
Meine Schwiegermutter hat damals mit Anfang 20 fast alle ihre Zähne in der Schwangerschaft verloren. Sind auch einfach so locker geworden und keiner konnte was tun.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir besser ausgeht.
Pebbi, schade, dass man kaum was gesehen hat.
Ich wünsche dir viel Glück, dass morgen der HCG-Wert optimal ist.
Ich bin bei meinem Termin nächste Woche auch 5+4.
Schauen wir mal was man da alles sieht.
Lijo, mir ist so immer mal schwindelig wenn ich mich ruckartig bewege oder mich überanstrenge aber beim Lesen hab ich das nicht.
Ich habe das Gefühl meine Beschwerden wechseln täglich
Bis vor 2 Tagen konnte ich kein essen sehen und mir war ständig übel, gestern hatte ich total den Hunger und mir ist danach schlecht gewesen. Heute ist alles ok aber ich bin heute wegen jedem Quatsch an die Decke gegangen.
Und irgendwie hat es links ständig gezogen und gestochen, vor allem wenn ich mein Bauch angespannt habe. Hab so Angst vor einer Eileiterschwangerschaft
Ansonsten leichte Schmerzen in den Brüsten und ständige Müdigkeit. Ich bin froh wenn ich Urlaub habe. Noch 2 Tage

Wurmli, das mit den Zähnen ist echt übel.
Meine Schwiegermutter hat damals mit Anfang 20 fast alle ihre Zähne in der Schwangerschaft verloren. Sind auch einfach so locker geworden und keiner konnte was tun.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir besser ausgeht.
Pebbi, schade, dass man kaum was gesehen hat.
Ich wünsche dir viel Glück, dass morgen der HCG-Wert optimal ist.

Ich bin bei meinem Termin nächste Woche auch 5+4.
Schauen wir mal was man da alles sieht.
Lijo, mir ist so immer mal schwindelig wenn ich mich ruckartig bewege oder mich überanstrenge aber beim Lesen hab ich das nicht.

Ich habe das Gefühl meine Beschwerden wechseln täglich

Bis vor 2 Tagen konnte ich kein essen sehen und mir war ständig übel, gestern hatte ich total den Hunger und mir ist danach schlecht gewesen. Heute ist alles ok aber ich bin heute wegen jedem Quatsch an die Decke gegangen.

Und irgendwie hat es links ständig gezogen und gestochen, vor allem wenn ich mein Bauch angespannt habe. Hab so Angst vor einer Eileiterschwangerschaft

26.07.2017 17:49
Zitat von Pebbi0908:
Zitat von Lijo:
Zitat von Pebbi0908:
So also komme grade vom FA!
Auf dem US hst man noch nichts gesehen! War mir aber schon fast klar! Die alte Kaiserschnittnarbe sieht gut aus und ansonsten eine hoch aufgebaute schleimhaut!
![]()
Sie haben Blut abgenommen und kann morgen nachmittag für den HCG wert zu erfahren anrufen!![]()
Neuer Termin ist am 05.08.17!
Lg
Das ist ja schade.
Ist das Gerät denn vielleicht etwas älter?
Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, dass Frauen oft nicht so gut mit den Geräten umgehen können wie Männer![]()
Bei 5+2 sah man bei mir die fruchthöhne mit Dottersack.
Es war nicht meine FA sondern eine andere!
Naja bei mir ist es durch die 3 KS auch so das die Gebärmutter etwas nach hinten geknickt ist und ja!
Naja morgen erfahre ich den HCG wert und dann bin ich schlauerHoffe ich
![]()
Meine ist auch nach hinten geknickt.
Sieht man es da später? Oder was ist da anders?
26.07.2017 18:09
Mir war gestern und heute den ganzen Tag lang schlecht, jetzt darf ich mich natürlich auch nicht beschweren, hab's mir ja so gewünscht
Ich bin sooo müde, würde am liebsten ins Bett.
Allerdings würden unsere Kinder sich da wohl ziemlich wundern , würde ich sie in den Ferien um 18.00 ins Bett bringen obwohl sie außerhalb der Ferien erst um 19.00 schlafen gehen

Ich bin sooo müde, würde am liebsten ins Bett.
Allerdings würden unsere Kinder sich da wohl ziemlich wundern , würde ich sie in den Ferien um 18.00 ins Bett bringen obwohl sie außerhalb der Ferien erst um 19.00 schlafen gehen

26.07.2017 19:48
Ich war ja heute beim Zahnarzt. Bekomm am Dienstag eine Kunststoff Schiene hinter die Zähne zum stabilisieren. Ansonsten noch mehr putzen und desinfizieren wie sonst da Zahnfleisch Entzündung. Wir hoffen das wir es damit schaffen. Schlimmster Fall wäre Zähne ziehen
das geht ja mal gar nicht.

26.07.2017 19:51
Pebbi,schade dass man nichts sehen konnte...Bin gespannt auf deinen Wert morgen...Bei mir sah man bei 5+5 eine Fruchthöhle mit Dottersack,aber Mein FA hat auch ein tolles US Gerät...
Lijo: also beim lesen habe ich das noch nicht gehabt...Mir ist beim aufstehen von der Couch grundsätzlich dösig Und manchmal auch kurz schwarz vor Augen...Aber sonst geht's...
Wurmli und LittleOne: Herzlichen Glückwunsch zum WW...Und auch Glückwünsch wegen der Übelkeit...Bei mir hab ich das Gefühl es wird eher immer schlimmer...Zwar nicht mehr nahtlos den ganzen Tag,aber meist vormittags 1-2 Stunden sehr extrem und nachmittags/abends nochmal sehr doll...
Hab gerad mein Sohn ins Bett gebracht und liege jetzt schon im Bett weil mir soooo schlecht ist und ich einfach nur schlafen will um das "los" zu sein...
Lijo: also beim lesen habe ich das noch nicht gehabt...Mir ist beim aufstehen von der Couch grundsätzlich dösig Und manchmal auch kurz schwarz vor Augen...Aber sonst geht's...
Wurmli und LittleOne: Herzlichen Glückwunsch zum WW...Und auch Glückwünsch wegen der Übelkeit...Bei mir hab ich das Gefühl es wird eher immer schlimmer...Zwar nicht mehr nahtlos den ganzen Tag,aber meist vormittags 1-2 Stunden sehr extrem und nachmittags/abends nochmal sehr doll...
Hab gerad mein Sohn ins Bett gebracht und liege jetzt schon im Bett weil mir soooo schlecht ist und ich einfach nur schlafen will um das "los" zu sein...

26.07.2017 20:13
Zitat von LittleOne:
Zitat von wurmli:
Zitat von LittleOne:wie gut zu wissen das ich damit nicht alleine bin,ich hab nämlich heute auch keinerlei übelkeit nur müde bist zum abwinken bin ich,hab mich auch schon gefragt ob alles gut ist
Also mit Haare färben bin ich vorsichtig, lasse jetzt wohl meine Naturfarbe wieder raus wachsen, der Ansatz stört mich zwar jetzt schon wahnsinnig aber färben traue ich mich nicht mehr. Graue Haare habe ich zum Glück noch keine![]()
Heute ist Wochenwechsel und wir starten in die 10. SSWheute war der erste Tag komplett ohne Übelkeit! Wobei mich das wieder beunruhigt und ich Angst habe dass etwas nicht stimmen könnte
![]()
Wurmli das beruhigt mich gerade sehr! Wir sind ja genau gleich weit und es ist schön wenn man jemanden hat mit dem man seine Symptome "vergleichen" kann. (Hoffe du verstehst das nicht falsch!) und herzlichen Glückwunsch zu deinem Wochenwechsel!![]()
schleich rein...

ich habe auch seit wochen das zb meine brüste brennen und ich die nicht anfassen kann bzw BH tragen ohne das es weh tat ....und vorgestern schlagartig war alles weg...hab mir teilweise an die brust gefasst ob da überhaupt noch was ist...hatte auch gleich panik bekommen und der ganze tag war für mich sehr down...bin auch leider eine die immer sehr viel nachdenkt und ans schlimmste denkt

bin in der 10+3 und habe mich dann schlau gelesen .. und da haben auch berichte gestanden das es normal sei ...weil der körper sich da dran gewöhnt....

da war die sorge dann etwas gedämmt ...
LG
...raus schleich...
26.07.2017 20:20
Ihr Lieben,
ich verabschiede mich heute von euch
Ich habe am Sonntag starke Blutungen bekommen, diese waren zwar am Montag Nachmittag schon wieder vorüber, allerdings habe ich heute morgen nochmal einen Test gemacht und der war komplett weiss
Morgen früh habe ich einen Termin beim FA um gucken zu lassen das alles abgegangen ist..
Ich wünsche euch allen nur das Beste für eure Kugelzeit
ich verabschiede mich heute von euch

Ich wünsche euch allen nur das Beste für eure Kugelzeit

26.07.2017 20:21
Zitat von Maggie86:das tut mir Leid für dich.
Ihr Lieben,
ich verabschiede mich heute von euchIch habe am Sonntag starke Blutungen bekommen, diese waren zwar am Montag Nachmittag schon wieder vorüber, allerdings habe ich heute morgen nochmal einen Test gemacht und der war komplett weiss
Morgen früh habe ich einen Termin beim FA um gucken zu lassen das alles abgegangen ist..
Ich wünsche euch allen nur das Beste für eure Kugelzeit![]()
26.07.2017 20:27
Oh man,das tut mir sehr leid...Nun reicht es aber wirklich langsam mit den ganzen Sternchen...Das ist ja nicht mehr normal...
In der Juni 2016 Gruppe war ich von Anfang bis Ende die einzige Sternenmama...Und hier ist die Liste bald länger wie die von den Mäusen...
In der Juni 2016 Gruppe war ich von Anfang bis Ende die einzige Sternenmama...Und hier ist die Liste bald länger wie die von den Mäusen...

26.07.2017 20:40
Zitat von Maggie86:
Ihr Lieben,
ich verabschiede mich heute von euchIch habe am Sonntag starke Blutungen bekommen, diese waren zwar am Montag Nachmittag schon wieder vorüber, allerdings habe ich heute morgen nochmal einen Test gemacht und der war komplett weiss
Das tut mir schrecklich Leid für dich Maggie! Fühl dich gedrückt.
26.07.2017 20:41
Zitat von Maggie86:
Ihr Lieben,
Oh nein, das tut mir so so leid!

Ich schick dir ganz viel Kraft!!
Wenn man bedenkt wie schnell es zu Ende gehen kann..das macht mir so ne scheiß Angst

26.07.2017 20:45
Danke ihr Süßen, ist leider schon meine zweite FG. Ich bin froh das es dieses Mal von alleine ging und hoffe das sich alles gelöst hat damit ich nicht doch noch zu AS muss
Das war nämlich letztes mal das schlimmste es war zum einen erst in der 8. SSW und ich musste zur AS

26.07.2017 20:46
Zitat von Shnaddy:
Oh man,das tut mir sehr leid...Nun reicht es aber wirklich langsam mit den ganzen Sternchen...Das ist ja nicht mehr normal...
In der Juni 2016 Gruppe war ich von Anfang bis Ende die einzige Sternenmama...Und hier ist die Liste bald länger wie die von den Mäusen...![]()
![]()
Ich bin ganz deiner Meinung! Mir war gar nicht bewusst wieviele Frauen doch am Anfang ihr Baby verlieren

Krallt euch nun bitte alle ganz fest Märzmäuse!!!
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt