💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
16.03.2018 16:39
Ach Mädels
, nachher kuscheln wir alle an einem Tag
gleichzeitig
Bei uns auch alles ruhig
Wobei ich jeden Tag zur CTG Kontrolle ins kh muss
Meine Einleitung wird ab Mittwoch erfolgen, ich hab schon etwas Bammel, hatte ja schon 1x die große mit Einleitung Gel und Maus Nummer 4 kam mit Einleitung Tablette
Da müsste man doch glauben, dass das fünfte heraus fällt aber nö

Bei uns auch alles ruhig
Wobei ich jeden Tag zur CTG Kontrolle ins kh muss
Meine Einleitung wird ab Mittwoch erfolgen, ich hab schon etwas Bammel, hatte ja schon 1x die große mit Einleitung Gel und Maus Nummer 4 kam mit Einleitung Tablette

Da müsste man doch glauben, dass das fünfte heraus fällt aber nö

16.03.2018 17:53
Lassen sich echt ganz schön betteln.
Ich hab offiziell ja noch 11 Tage, nur die Hebi hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, dass sie meint, dass er 1-2 Wochen eher kommen wird...
Da steigt dann auch die Ungeduld.
Ich hab offiziell ja noch 11 Tage, nur die Hebi hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, dass sie meint, dass er 1-2 Wochen eher kommen wird...
Da steigt dann auch die Ungeduld.
16.03.2018 22:27
Bei mir drückt und zieht es zunehmend.
Das stürmische Wetter soll ja laut Hebamme auch Babys dazu animieren ihre Einzimmerwohnung zu verlassen
Ich denke nicht, dass es bei mir nun direkt richtig losgeht aber ich merke, dass das Ende naht und das lässt mich gerade ziemlich panisch werden
Bei jeder Wehe fängt mein Herz an zu rasen.
Ich finde es einfach ganz schlimm, dass ich mich demnächst in eine für mich unkontrollierbare Situation begeben muss.
Traurig, dass diese Gedanken noch immer stärker sind als die Vorfreude
Das stürmische Wetter soll ja laut Hebamme auch Babys dazu animieren ihre Einzimmerwohnung zu verlassen

Ich denke nicht, dass es bei mir nun direkt richtig losgeht aber ich merke, dass das Ende naht und das lässt mich gerade ziemlich panisch werden

Ich finde es einfach ganz schlimm, dass ich mich demnächst in eine für mich unkontrollierbare Situation begeben muss.
Traurig, dass diese Gedanken noch immer stärker sind als die Vorfreude

17.03.2018 11:05
Zitat von Lijo:
Bei mir drückt und zieht es zunehmend.
Das stürmische Wetter soll ja laut Hebamme auch Babys dazu animieren ihre Einzimmerwohnung zu verlassen![]()
Ich denke nicht, dass es bei mir nun direkt richtig losgeht aber ich merke, dass das Ende naht und das lässt mich gerade ziemlich panisch werden![]()
Traurig, dass diese Gedanken noch immer stärker sind als die Vorfreude![]()
Das was deine Hebamme gesagt hat ist ja interessant...
Die Vorfreude kommt bestimmt bald.
Ich konnte auch die ganze Nacht nicht schlafen weil ich ständig leichte Wehen hatte. Aber total unregelmäßig und meiner Meinung nach auch zu schwach um ernst zu werden.

17.03.2018 11:11
Ich quäl mich seit ner Stunde mit Wehen. Starkes Ziehen im Rücken und Unterleib, leider wird der Bauch nicht hart. War bei meiner Großen aber auch so. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Will mir nicht wieder sinnlos Hoffnungen machen.
17.03.2018 11:16
Oho ihr macht es spannend.
Ich hate bei ben auch keinen harten bauch bei wehen. Nicht mal unter der geburt.
Aber rückenwehen sind ja eingutes zeichen. Drück die daumen dass es bald losgeht
Ich hate bei ben auch keinen harten bauch bei wehen. Nicht mal unter der geburt.
Aber rückenwehen sind ja eingutes zeichen. Drück die daumen dass es bald losgeht
17.03.2018 11:51
Guten Morgen!
Und Lijo, wie ist der Stand? Also wenigstens etwas nervös ist mit Sicherheit jede von uns. Und gerade bei dir denk ich oft “Wow, so vorbereitet wäre ich auch gern“ - das wird schon!
Ich war eben im KH, weil ja heute egtl Tag X ist - der kleine Mann scheint das nicht mitbekommen zu haben. Kopf ist noch gut abschiebbar, Mumu weich aber zu - es deutet nichts auf zeitnahen Auszug hin. Da die Kurze immer noch sehr krank ist, bin ich da gar nicht böse drüber (zumal sich das ja sehr schnell ändern kann). Versorgung ist super, Fruchtwasser noch in rauen Mengen vorhanden und geschätzt wird Zwerg heute auf 3000 g. Bis ET + 7 kann ich Stand jetzt auf jeden Fall gehen, bei ausreichender Versorgung auch bis + 10.
Und Lijo, wie ist der Stand? Also wenigstens etwas nervös ist mit Sicherheit jede von uns. Und gerade bei dir denk ich oft “Wow, so vorbereitet wäre ich auch gern“ - das wird schon!

Ich war eben im KH, weil ja heute egtl Tag X ist - der kleine Mann scheint das nicht mitbekommen zu haben. Kopf ist noch gut abschiebbar, Mumu weich aber zu - es deutet nichts auf zeitnahen Auszug hin. Da die Kurze immer noch sehr krank ist, bin ich da gar nicht böse drüber (zumal sich das ja sehr schnell ändern kann). Versorgung ist super, Fruchtwasser noch in rauen Mengen vorhanden und geschätzt wird Zwerg heute auf 3000 g. Bis ET + 7 kann ich Stand jetzt auf jeden Fall gehen, bei ausreichender Versorgung auch bis + 10.

17.03.2018 12:01
Na Mädels jetzt wirds spannend
Das mit dem Sturm ist ja interessant, hier stürmt es ja häufiger, heute zum Beispiel auch wieder.
Bei mir ist gefühlt fast alles unverändert, ausser das die Wehen (unregelmäßig) jetzt auch Tagsüber sind und auch mit in den Rücken ziehen. Mein Bauch wird allerdings hart unter den Wehen, was zur belustigung bei meinem Mann führt, weil sich der Bauch so verformt.
Ausserdem fühle ich mich wund, obwohl ich nichts gemacht habe, was mich hätte wund werden lassen können... ganz komisch.
Hoffentlich fängt die Purzelzeit jetzt an

Das mit dem Sturm ist ja interessant, hier stürmt es ja häufiger, heute zum Beispiel auch wieder.
Bei mir ist gefühlt fast alles unverändert, ausser das die Wehen (unregelmäßig) jetzt auch Tagsüber sind und auch mit in den Rücken ziehen. Mein Bauch wird allerdings hart unter den Wehen, was zur belustigung bei meinem Mann führt, weil sich der Bauch so verformt.
Ausserdem fühle ich mich wund, obwohl ich nichts gemacht habe, was mich hätte wund werden lassen können... ganz komisch.
Hoffentlich fängt die Purzelzeit jetzt an

17.03.2018 12:02
Zitat von MummyOf2:
Ich quäl mich seit ner Stunde mit Wehen. Starkes Ziehen im Rücken und Unterleib, leider wird der Bauch nicht hart. War bei meiner Großen aber auch so. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Will mir nicht wieder sinnlos Hoffnungen machen.
Ui ich drück dir die Daumen!
17.03.2018 12:47
Zitat von MummyOf2:
Dieses Ziehen hatte ich (nach GV) letztes Mal auch.
Ich bin sicher, dass die kleine sich da weiter gesenkt hat.
Wehen oder Wellen sind dann gefühlt doch nochmal anders würde ich sagen.
Aber natürlich ist alles möglich und zu dieser Zeit kann es ja immer in die Geburt übergehen.
Wie geht es dir jetzt?
17.03.2018 12:54
Zitat von Lotti89:
Das was deine Hebamme gesagt hat ist ja interessant...
Die Vorfreude kommt bestimmt bald.
Ich konnte auch die ganze Nacht nicht schlafen weil ich ständig leichte Wehen hatte. Aber total unregelmäßig und meiner Meinung nach auch zu schwach um ernst zu werden.![]()
Es soll wohl damit zusammenhängen, dass die Frauen bei dem miesen Wetter nicht gerne das Haus verlassen und sich lieber zuhause einkuscheln.
Ein schönes warmes Bad, kuschelsocken, lecker Essen mit dem Mann, Kaminofen an und die Babys flutschen

17.03.2018 13:47
Zitat von Lijo:
Zitat von MummyOf2:
Dieses Ziehen hatte ich (nach GV) letztes Mal auch.
Ich bin sicher, dass die kleine sich da weiter gesenkt hat.
Wehen oder Wellen sind dann gefühlt doch nochmal anders würde ich sagen.
Aber natürlich ist alles möglich und zu dieser Zeit kann es ja immer in die Geburt übergehen.
Wie geht es dir jetzt?
Unverändert. Immer mal ne Wehe, bei einigen muss ich auch innehalten und mal veratmen. Fahren jetzt trotzdem gleich einkaufen. Vielleicht flutscht es durch die Bewegung besser

17.03.2018 13:58
Hier beginnt es auch langsam mit den Wehen.
Zudem ist mir total schlecht.
In der Badewanne wurde es besser, aber gleich danach noch schlimmer.
K.A. was ich davon halten soll...
Irishmom, ist heut nicht St. Patrick's Day?
D.h. Riiiiiiiiley, raus mit dir!
D.h. Riiiiiiiiley, raus mit dir!

17.03.2018 14:02
Zitat von Junechiller:
D.h. Riiiiiiiiley, raus mit dir!![]()
Jaaa heute ist St. Patrick's Day

Uiuiui bei dir hört sich es aber auch schon spannend an. Wir sollten Wetten annehmen, bei wem es zu erst losgeht hier

17.03.2018 14:08
Zitat von Irishmom:
Zitat von Junechiller:
D.h. Riiiiiiiiley, raus mit dir!![]()
Jaaa heute ist St. Patrick's DayWerde mir jetzt gleich ne Parade anschauen gehen und hoffen, dass das Spazieren den letzten Schubs gibt. Er hat ja noch ein paar Stündchen
![]()
Uiuiui bei dir hört sich es aber auch schon spannend an. Wir sollten Wetten annehmen, bei wem es zu erst losgeht hier![]()
Bin echt gespannt!

Sind ja noch einige Babys drin.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt