💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
18.03.2018 10:28
Heute ist so ein Tag, da würde ich es begrüßen sie bleibt drin. Meine Große hat Fieber bekommen über Nacht
Sie liegt freiwillig im Bett und hat sich die Rollos runter gemacht. Das will bei ihr schon was heißen....

18.03.2018 10:34
Zitat von MummyOf2:
Heute ist so ein Tag, da würde ich es begrüßen sie bleibt drin. Meine Große hat Fieber bekommen über NachtSie liegt freiwillig im Bett und hat sich die Rollos runter gemacht. Das will bei ihr schon was heißen....
Oh nein, jetzt hat es euch auch noch erwischt

Gute Besserung an die kleine Maus.
Die Märzbabys sind stur, ich glaube langsam die kommen alle erst im April

18.03.2018 10:38
Zitat von Franci88:
Eigentlich möchte ich noch keine Einleitung. Meine Maus liegt zwar seit Wochen richtig aber noch ziemlich weit oben. Die Versorgung und Fruchtwassermenge sind noch Top. Hab in den letzten Wochen viel Ärger mit Wassereinlagerung, ob es damit zusammen hängt?
Mit Wassereinlagerungen habe ich ( zum Glück) keine Erfahrungen.
Bei mir sind höchstens die Knöchel etwas angeschwollen, sieht man nur weil die Strümpfe da etwas einschneiden.
Aber dass die Werte so super sind ist ja schonmal richtig gut

18.03.2018 10:39
Zitat von Lijo:
Zitat von MummyOf2:
Heute ist so ein Tag, da würde ich es begrüßen sie bleibt drin. Meine Große hat Fieber bekommen über NachtSie liegt freiwillig im Bett und hat sich die Rollos runter gemacht. Das will bei ihr schon was heißen....
Oh nein, jetzt hat es euch auch noch erwischt![]()
Gute Besserung an die kleine Maus.
Die Märzbabys sind stur, ich glaube langsam die kommen alle erst im April![]()
Ja sie tut mir so Leid.
Ich hab ja noch paar Tage, aber bei mir ist ja schon von Einleitung die Rede, weil ich so schlimme Wassereinlagerungen habe, eine sehr hohe Gewichtszunahme, die Symphyse die total locker ist und dann der eingeklemmte Ischias. Deshalb soll ich ja Dienstag in die Klinik. Aber wenn es der Großen nicht gut geht, kann ich das nicht ruhigen Gewissens...

18.03.2018 11:21
Zitat von MummyOf2:
Gute Besserung deiner Maus!
Ich mag so lange draußen der Schnee liegt auch nicht das Haus verlassen müssen. Zudem liegt unsere Klinik neben nem Skigebiet. Da werd ich zum einen neidisch, zum anderen kann es passieren, dass es sich brutal staut.

18.03.2018 11:37
Also bei uns ist auch noch alles "ruhig". Auch wenn die Nacht die Hölle war und ich echt nicht weiß wohin mit mir.
Über den Tag verteilt habe ich immer wieder mal Wehen, abends und nachts werden sie dann regelmäßiger.
Letzte Nacht fing es so gegen 19 Uhr an, alle 15-10 Minuten Wehen, aber immer nur so 3-5, dann ne halbe Stunde - Stunde nichts. Dann fängt das Spiel von vorne an. Uns so gings die ganze Nacht. Laufen geht im Moment echt fast gar nicht, Symphyse primscht, Mumu zwickt usw.
Bin echt feddisch und möchte schlafen.
@Mommy: oje gute Besserung der Maus
Über den Tag verteilt habe ich immer wieder mal Wehen, abends und nachts werden sie dann regelmäßiger.
Letzte Nacht fing es so gegen 19 Uhr an, alle 15-10 Minuten Wehen, aber immer nur so 3-5, dann ne halbe Stunde - Stunde nichts. Dann fängt das Spiel von vorne an. Uns so gings die ganze Nacht. Laufen geht im Moment echt fast gar nicht, Symphyse primscht, Mumu zwickt usw.
@Mommy: oje gute Besserung der Maus

18.03.2018 11:39
Zitat von Junechiller:
Zitat von MummyOf2:
Gute Besserung deiner Maus!
Ich mag so lange draußen der Schnee liegt auch nicht das Haus verlassen müssen. Zudem liegt unsere Klinik neben nem Skigebiet. Da werd ich zum einen neidisch, zum anderen kann es passieren, dass es sich brutal staut.
![]()
![]()
Ich danke dir. Der Große liegt ja seit Freitag auch flach, ist aber diese Woche bei seiner Mutter. Morgen fährt mein Freund aber mit beiden Kids zum Arzt. Sie ist ja auch schwanger und ich wollte mich nicht in das Bazillenwartezimmer setzen.
18.03.2018 11:41
Zitat von Irishmom:
Also bei uns ist auch noch alles "ruhig". Auch wenn die Nacht die Hölle war und ich echt nicht weiß wohin mit mir.
@Mommy: oje gute Besserung der Maus![]()
Danke dir.
Schlafen? Was ist das denn? Also ich denke, ich werd mehr Schlaf abbekommen, wenn die Maus draußen ist. Gehe nachts bis zu 10 Mal auf Toilette und das innerhalb von 8 Stunden. Die Kleine drückt so nach unten.
18.03.2018 11:42
Zitat von MummyOf2:
Zitat von Irishmom:
Danke dir.
Schlafen? Was ist das denn? Also ich denke, ich werd mehr Schlaf abbekommen, wenn die Maus draußen ist. Gehe nachts bis zu 10 Mal auf Toilette und das innerhalb von 8 Stunden. Die Kleine drückt so nach unten.
10 Mal

Dann hoffen wir mal das die Maus sich bald auf den Weg macht

18.03.2018 11:47
Zitat von Irishmom:
Zitat von MummyOf2:
Zitat von Irishmom:
Danke dir.
10 Malich glaube ich würde mir ein Bettchen im Bad errichten
![]()
Dann hoffen wir mal das die Maus sich bald auf den Weg macht![]()
Ja das ist echt schlimm. Hatte noch nie solche Augenringe

18.03.2018 12:01
Es ist wirklich verhext! Unsere Kurze ist ja auch immer noch krank, ich bin umso erstaunter, dass sich von uns Schwangeren noch keiner was Ernstes eingefangen hat *klopfaufholz.
Insofern gute Besserung allen Kids!
Das nächtliche auf Toilette gehen ist echt ätzend, ich trau mich nach 20 Uhr kaum noch was zu trinken... zumal die Kurze jedes Mal, wenn ich aufstehe, aufwacht und weint
Mein Mann überlegt jetzt, ab morgen doch nochmal arbeiten zu gehen. Da ja wirklich noch gar nichts auf baldigen Auszug deutet und sein Urlaubsanspruch durch die Elternzeit ohnehin noch gekürzt wird, kann ich das auch verstehen... trotzdem irgendwie doof, weil ich ja jetzt alle zwei Tage zum CTG muss und dann jedes Mal die Kurze im Schlepptau hätte (was echt anstrengend ist). Er sagt, wenn ich will, dass er hier bleibt, macht er das, aber ich hätte glaub ich ein echt schlechtes Gewissen, wenn dann 5 - 10 Tage Urlaub für ihn drauf gehen
Insofern gute Besserung allen Kids!
Das nächtliche auf Toilette gehen ist echt ätzend, ich trau mich nach 20 Uhr kaum noch was zu trinken... zumal die Kurze jedes Mal, wenn ich aufstehe, aufwacht und weint

Mein Mann überlegt jetzt, ab morgen doch nochmal arbeiten zu gehen. Da ja wirklich noch gar nichts auf baldigen Auszug deutet und sein Urlaubsanspruch durch die Elternzeit ohnehin noch gekürzt wird, kann ich das auch verstehen... trotzdem irgendwie doof, weil ich ja jetzt alle zwei Tage zum CTG muss und dann jedes Mal die Kurze im Schlepptau hätte (was echt anstrengend ist). Er sagt, wenn ich will, dass er hier bleibt, macht er das, aber ich hätte glaub ich ein echt schlechtes Gewissen, wenn dann 5 - 10 Tage Urlaub für ihn drauf gehen

18.03.2018 12:23
Ohje, ich wünsch euren Mäusen allen schnell gute Besserung...
Die Krankheitswelle hält sich aber wirklich dieses Jahr massiv.
Kann mir jmd. von euch sagen wie das mit so einer Einleitung abläuft? Ich meine jetzt mehr so organisatorisch. Mein FA sagte ja, dass wenn bis morgen nix passiert ich ich dann ins KH soll zur Einleitung. Eine Einweisung hab ich schon von ihm hier liegen. Ruf ich dann einfach im KH an und sag ich brauch einen Termin zur Einleitung? Die werden doch sicher selbst auch noch vorher Untersuchungen machen wollen, oder? Kann es dann sein dass die trotzdem warten bis ET+14, oder passiert das mit der Einleitung dann zeitnah?
Sorry für die blöde Frage, aber irgendwie verunsichert mich das alles etwas.
Kann mir jmd. von euch sagen wie das mit so einer Einleitung abläuft? Ich meine jetzt mehr so organisatorisch. Mein FA sagte ja, dass wenn bis morgen nix passiert ich ich dann ins KH soll zur Einleitung. Eine Einweisung hab ich schon von ihm hier liegen. Ruf ich dann einfach im KH an und sag ich brauch einen Termin zur Einleitung? Die werden doch sicher selbst auch noch vorher Untersuchungen machen wollen, oder? Kann es dann sein dass die trotzdem warten bis ET+14, oder passiert das mit der Einleitung dann zeitnah?
18.03.2018 12:26
Gibt verschiedene Möglichkeiten.
Mit Tabletten, Gel, Wehencocktail.
Dann wird kontrolliert ob Wehen kommen oder eben nicht und dann in bestimmten Abständen die nächste Tablette o.ä. verabreicht.
Du rufst an, dann hängen sie dich ans CTG und untersuchen dich.
Kann paar Std, aber auch paar Tage dauern.
Mit Tabletten, Gel, Wehencocktail.
Dann wird kontrolliert ob Wehen kommen oder eben nicht und dann in bestimmten Abständen die nächste Tablette o.ä. verabreicht.
Du rufst an, dann hängen sie dich ans CTG und untersuchen dich.
Kann paar Std, aber auch paar Tage dauern.
18.03.2018 12:37
Zitat von Lotti89:
Ohje, ich wünsch euren Mäusen allen schnell gute Besserung...
Genau kann ich es dir nicht sagen, ist sicherlich auch immer unterschiedlich.
Ich war bei 40+0 in der Klinik zur Untersuchung weil ich Schmerzen hatte die sich nicht mehr aushalten ließen.
Nierenstau 3 Grades war das Ergebnis.
Ich war froh darüber zu wissen woher die Schmerzen kamen, so konnte ich irgendwie besser damit umgegen und noch etwas aushalten.
Ich einigte mich mit dem KH auf eine Einleitung bei 41+0, 7.00 sollte ich da sein und so kam es dann auch.
Ich würde also einmal dort anrufen und einen Termin absprechen.
18.03.2018 15:06
Zitat von MummyOf2:gute besserung
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt