Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
15.03.2018 20:50
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Karolin, liebe Adara.
Ein toller Name und eine sehr süße Maus.
Ich wünsche dir gute Besserung, das klingt gar nicht gut bei dir. Ich hoffe, du wirst gut gepflegt.
Junechiller
5044 Beiträge
15.03.2018 21:02
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Karolin! Sehr süßes Mäuschen!
Erhol dich gut von den Strapazen!
Irishmom
2575 Beiträge
15.03.2018 21:30
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus Gute Besserung an dich, werd schnell wieder fit
ti-an2012
1015 Beiträge
15.03.2018 21:37
Zitat von Adara:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gerade keine Energie zum Nachlesen oder ausführlich schreiben. Deshalb nur kurz:
Baby geht es sehr gut, mir eher schlecht. Habe viel Blut verloren und hatte viele Verwachsungen rund um die Gebärmutter.
Karolin wurde um 12.06Uhr mit 52cm und 3670g geboren.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderschönen Tochter gute Genesung für dich, klingt ja nicht so doll
shelyra
69215 Beiträge
16.03.2018 04:06
Alles gute zur geburt! Geniesst die kennenlernzeit.

Schöner name und stolze Maße
16.03.2018 05:03
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Adara! Erhol dich schnell und werd wieder fit.
Aaliyah2107
459 Beiträge
16.03.2018 07:15
Zitat von Adara:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gerade keine Energie zum Nachlesen oder ausführlich schreiben. Deshalb nur kurz:
Baby geht es sehr gut, mir eher schlecht. Habe viel Blut verloren und hatte viele Verwachsungen rund um die Gebärmutter.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Eine süße Maus
Freut mich, dass es ihr gut geht.
Ich hoffe du kommst auch ganz bald wieder auf die Beine. Gute Besserung!
Lotti89
372 Beiträge
16.03.2018 08:22
Zitat von Adara:

Hallo ihr Lieben,

Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zur kleinen süßen Karolin. Tolle Maße!
Dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung, hoffe du erholst dich schnell und kannst dann die Zeitvrichtig genießen!
Lotti89
372 Beiträge
16.03.2018 12:31
So, ich komme mal wieder vom FA...
Alles unverändert.Muttermund weich aber noch komplett geschlossen. Köpfchen leider immer immernoch nicht fest im Becken.
Hab am Montag wieder einen Termin, wenn sich bis dahin nix getan hat soll ich Dienstag zur Einleitung, hab die Einweisung schon hier liegen...
Irishmom
2575 Beiträge
16.03.2018 12:42
Zitat von Lotti89:

Alles unverändert.Muttermund weich aber noch komplett geschlossen. Köpfchen leider immer immernoch nicht fest im Becken.
Hab am Montag wieder einen Termin, wenn sich bis dahin nix getan hat soll ich Dienstag zur Einleitung, hab die Einweisung schon hier liegen...

Oh Lotti das ist ärgerlich, ich drück die Daumen das sich am Wochenende was tut.

Hier hat sich noch kein Zwerg freiwillig auf den Weg gemacht oder? Alle per Einleitung oder KS?
ti-an2012
1015 Beiträge
16.03.2018 12:51
Zitat von Irishmom:

Zitat von Lotti89:

Oh Lotti das ist ärgerlich, ich drück die Daumen das sich am Wochenende was tut.

Hier hat sich noch kein Zwerg freiwillig auf den Weg gemacht oder? Alle per Einleitung oder KS?

Doch hier am ET, da ich die beiden Einleitungstermine verschoben hatte
Lijo
3625 Beiträge
16.03.2018 12:51
Zitat von Irishmom:

Zitat von Lotti89:

von alleine auf den Weg gemacht hatte sich das Baby von Poldana, ti-an und der kleine von Pirelli, wobei es ja bei Poldana dann denn Ich ein KS wurde.
Wirklich sehr mau hier
ti-an2012
1015 Beiträge
16.03.2018 12:52
Zitat von Lotti89:

Drücke auch fest die Daumen das sich euer Zwerg noch vor dem Einleitungstermin auf den Weg macht
Irishmom
2575 Beiträge
16.03.2018 12:55
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Irishmom:

Zitat von Lotti89:

Doch hier am ET, da ich die beiden Einleitungstermine verschoben hatte

Ach ja genau
Shnaddy
11032 Beiträge
16.03.2018 16:27
Herzlichen Glückwunsch Adara...Das sind ja wirklich tolle Maße...Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine...

Mensch,die Märzmäuse lassen sich aber echt ganz schön bitten zum ausziehen...Das muss sich jetzt echt mal ändern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt