💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
14.03.2018 11:35
Oh Adara, morgen kommt ja schon das nächste Märzbaby
Wie geht's dir?
Binebaby hat ja scheinbar auch schon entbunden

Wie geht's dir?
Binebaby hat ja scheinbar auch schon entbunden

14.03.2018 15:22
Schade,dass sich manche nicht mehr melden...Binebaby muss ja schon kuscheln dürfen laut Liste?!
Bin gespannt,wer als nächstes entbindet...So langsam könnten die Märzbabys alle ausziehen,ist ja schon die Hälfte des Monats rum...

Bin gespannt,wer als nächstes entbindet...So langsam könnten die Märzbabys alle ausziehen,ist ja schon die Hälfte des Monats rum...

14.03.2018 15:25
Zitat von Shnaddy:
Schade,dass sich manche nicht mehr melden...Binebaby muss ja schon kuscheln dürfen laut Liste?!![]()
Bin gespannt,wer als nächstes entbindet...So langsam könnten die Märzbabys alle ausziehen,ist ja schon die Hälfte des Monats rum...![]()
Ich hoffe ja das meine Maus nächste Woche ausziehen wird. Bin schon ganz gespannt was Dienstag im Krankenhaus raus kommt.

14.03.2018 16:13
Zitat von Lijo:
@Lotti: Hast du eigentlich selbst nochmal nachgerechnet?
Bei mir kommt heraus, dass mein ET vermutlich zwei Tage hinter den Berechnungen des Arztes liegt.
Ja, hatte das schon öfter nachgerechnet weil mir ja die seit Dezember vom FA erzählt wurde der Zwerg wäre so groß und schwer für die Woche, von der Entwicklung her wäre er ca. 2 Wochen weiter. Erst vor 2 Wochen war er ja erst wieder im Schnitt.
Vllt ist auch das der Grund warum ich so extrem ungeduldig bin. Hatte mich schon ziemlich drauf eingeschossen das er vor ET kommt...

14.03.2018 18:51
Zitat von Lijo:Ach, es geht. Ich bin aufgeregt
Oh Adara, morgen kommt ja schon das nächste Märzbaby![]()
Wie geht's dir?
Binebaby hat ja scheinbar auch schon entbunden![]()

Heute war ich zur vorstationären Aufnahme. Hat ewig gedauert und ich bin voll platt.
Nun wollen wir noch ein bisschen den Geburtstag meines Mannes feiern. Ganz gemütlich zum Glück.
Eine gute Freundin übernachtet hier, weil wir ja schon vor sechs los müssen.
Morgen früh um Acht soll der KS sein.
Ich melde mich dann sicher irgendwann im Laufe des Tages.

14.03.2018 19:20
Zitat von Lotti89:
Zitat von Lijo:
@Lotti: Hast du eigentlich selbst nochmal nachgerechnet?
Bei mir kommt heraus, dass mein ET vermutlich zwei Tage hinter den Berechnungen des Arztes liegt.
Ja, hatte das schon öfter nachgerechnet weil mir ja die seit Dezember vom FA erzählt wurde der Zwerg wäre so groß und schwer für die Woche, von der Entwicklung her wäre er ca. 2 Wochen weiter. Erst vor 2 Wochen war er ja erst wieder im Schnitt.
Vllt ist auch das der Grund warum ich so extrem ungeduldig bin. Hatte mich schon ziemlich drauf eingeschossen das er vor ET kommt...![]()
Ach das ist doch normal dass man um den ET herum ungeduldig wird

2 Wochen weiter ist ja auch wirklich viel, da wäre ich auch davon ausgegangen dass das Mäuschen früher kommt

Ich gehe ja auch davon aus, dass unsere Püppi später kommen wird da sie ja noch recht zierlich ist.
Muss ja aber in Wirklichkeit gar nichts heißen

Ich drücke dir die Daumen für die kommende Nacht

14.03.2018 20:26
Adara, ich wünsche dir für morgen alles Gute und eine wundervolle gemeinsame Kennlernzeit.
Genießt den Abend und feiert noch schön.
Lotti, das tut mir leid für dich. Aber dein Schatz kommt, wenn die Zeit reif ist.
Ti-an: Na, du machst mir ja Hoffnung. Bei mir beginnt die Bauchparty immer um 23:00Uhr. Berichtest du, was bei dem Termin nächste Woche rauskam? Das interessiert mich. Aber nun kuschelt erst einmal ausgiebig.
Kitty: Schön, dass du nach Hause konntest. Ich vermeide die CTGs ja so gut es geht.
Irishmom: Lass dir den Kaffee doch intravenös geben, wenn du eh ständig deine Zeit im Krankenhaus absitzen musst.
Kindersprüche sind echt das Beste. Ich muss mich hier manchmal auch echt kugeln vor Lachen.
Die neuste Idee: Mama, meine Rassel ist so laut, die wollte ich in den Müll werfen. Aber jetzt habe ich eine gute Idee: ich schenke sie dem Baby.
Danii: gute Besserung an das kleine Mäuschen.
Shelyra: Toll, dass Ben so zunimmt.
Entbindungstermin: Das ist genau die Sache die ich überhaupt nicht leiden kann. Diese Aussagen, dass das Kind ja deutlich weiter ist als ET. Oder Frauenärzte die den ET von Beginn an total früh ansetzen. Was soll das denn? Außer, dass sich die Mütter auf den Termin versteifen und dann enttäuscht, frustriert, ermüdet etc sind, führt das doch zu nichts.
Davon ab, dass alle Einleitungen immer am ET ausgerichtet werden. Da denkt dann keiner mehr drüber nach, ob der Termin überhaupt realistisch errechnet war, oder ob es noch innerhalb der Norm ist, dass sich das Baby noch nicht auf den Weg macht.
Ich finde das eine traurige Entwicklung.

Lotti, das tut mir leid für dich. Aber dein Schatz kommt, wenn die Zeit reif ist.

Ti-an: Na, du machst mir ja Hoffnung. Bei mir beginnt die Bauchparty immer um 23:00Uhr. Berichtest du, was bei dem Termin nächste Woche rauskam? Das interessiert mich. Aber nun kuschelt erst einmal ausgiebig.

Kitty: Schön, dass du nach Hause konntest. Ich vermeide die CTGs ja so gut es geht.

Irishmom: Lass dir den Kaffee doch intravenös geben, wenn du eh ständig deine Zeit im Krankenhaus absitzen musst.

Danii: gute Besserung an das kleine Mäuschen.

Shelyra: Toll, dass Ben so zunimmt.

Entbindungstermin: Das ist genau die Sache die ich überhaupt nicht leiden kann. Diese Aussagen, dass das Kind ja deutlich weiter ist als ET. Oder Frauenärzte die den ET von Beginn an total früh ansetzen. Was soll das denn? Außer, dass sich die Mütter auf den Termin versteifen und dann enttäuscht, frustriert, ermüdet etc sind, führt das doch zu nichts.
Davon ab, dass alle Einleitungen immer am ET ausgerichtet werden. Da denkt dann keiner mehr drüber nach, ob der Termin überhaupt realistisch errechnet war, oder ob es noch innerhalb der Norm ist, dass sich das Baby noch nicht auf den Weg macht.
Ich finde das eine traurige Entwicklung.
14.03.2018 20:31
So, heute vielleicht der letzte RTL2 Baby-Marathon bevor wir selbst unsere Babys in den Armen halten

14.03.2018 20:35
Zitat von Lijo:
So, heute vielleicht der letzte RTL2 Baby-Marathon bevor wir selbst unsere Babys in den Armen halten![]()

14.03.2018 22:27
Ti-an, es freut mich, dass ihr gut Zuhause angekommen seid. Endlich dürft ihr ausgiebig kuscheln. Jetzt muss nur noch der Termin nächste Woche gut ausfallen. Ich drück euch ganz fest die Daumen.
Kitty, zum Glück hast du doch noch etwas Zeit
Bin gespannt wann es losgeht.
Irish, ich muss immer über die Sprüche von deiner Kleinen lachen
Sie ist echt der Knaller!
Adara, morgen um die Zeit hast du es schon lang geschafft. Ist das aufregend.
Das nächste Märzbaby. Mal schauen wer als nächstes dran kommt. Gibt es dann noch geplante Kaiserschnitte?
Falls ich jemand vergessen habe tut es mir leid
Garnicht so einfach sich alles zu merken wenn man nicht mehrmals täglich schreibt.
Ich hatte heute wieder FA-Termin.
CTG eine Wehe, Muttermund geschlossen, Gebärmutterhals 2/3 verstrichen, Kopf noch verschiebbar aber tief genug im Becken.
Klingt also auch noch nicht nach baldiger Geburt.

Kitty, zum Glück hast du doch noch etwas Zeit

Irish, ich muss immer über die Sprüche von deiner Kleinen lachen

Adara, morgen um die Zeit hast du es schon lang geschafft. Ist das aufregend.

Das nächste Märzbaby. Mal schauen wer als nächstes dran kommt. Gibt es dann noch geplante Kaiserschnitte?
Falls ich jemand vergessen habe tut es mir leid

Ich hatte heute wieder FA-Termin.
CTG eine Wehe, Muttermund geschlossen, Gebärmutterhals 2/3 verstrichen, Kopf noch verschiebbar aber tief genug im Becken.
Klingt also auch noch nicht nach baldiger Geburt.

15.03.2018 07:33
30 min noch...
Alles Gute Adara und eine schöne erste Kuschelzeit.
Alles Gute Adara und eine schöne erste Kuschelzeit.
15.03.2018 08:27
Adara: Auch von mir, alles gute für heute. Vllt. kuschelst du ja schon

15.03.2018 08:34
Sag mal Ti-an, haben die denn jetzt im KH gar nicht weiter nach dem Herz geschaut?
Es klingt so, als wüsstet ihr bisher noch gar nichts.
Vorher wurde doch aber noch so gestresst
Es klingt so, als wüsstet ihr bisher noch gar nichts.
Vorher wurde doch aber noch so gestresst

15.03.2018 09:35
Adara: ich wünsche dir eine schöne Geburt deiner Maus und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt