Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Irishmom
2575 Beiträge
12.03.2018 18:54
Kitty ich drück dir auch die Daumen

Kann man sich dann nicht eigentlich selbst entlassen?
Lijo
3625 Beiträge
13.03.2018 04:10
Immer um 4.00 wach
Bin gespannt ob das Mathildas Zeit wird...
shelyra
69215 Beiträge
13.03.2018 05:25
Gewöhn dich dran...

Ich hab hier einen herr vielscheisser. Alleine heute nacht haben wir jetzt 5 windeln gebraucht... Musste wieder nachschub bei der Nachtschwester holen.
13.03.2018 06:34
Kitty was stimmt denn egtl genau nicht, dass jetzt so plötzlich eingeleitet werden soll? Ich drück dir die Daumen für eine schöne Geburt!

Meine Große hat gestern Mittag plötzlich hohes Fieber bekommen und sich dann mehrfach übergeben, KiA tippt auf Influenza. Die Nacht war entsprechend unruhig und ich bin wieder in der Bleib-noch-ein-zwei-Wochen-drinnen-Fraktion, was den Bauchzwerg angeht.
Lijo
3625 Beiträge
13.03.2018 08:03
Zitat von shelyra:

Gewöhn dich dran...

Ich hab hier einen herr vielscheisser. Alleine heute nacht haben wir jetzt 5 windeln gebraucht... Musste wieder nachschub bei der Nachtschwester holen.

hab ich schon gelesen wie erfolgreich ben die Windeln füllt

Es würde mir wirklich reichen wenn ich mich umgewöhnen könnte wenn sie Lütte auf der Welt ist.
jetzt muss das doch echt nicht sein
Lijo
3625 Beiträge
13.03.2018 08:06
Zitat von Danii90:

Kitty was stimmt denn egtl genau nicht, dass jetzt so plötzlich eingeleitet werden soll? Ich drück dir die Daumen für eine schöne Geburt!

Meine Große hat gestern Mittag plötzlich hohes Fieber bekommen und sich dann mehrfach übergeben, KiA tippt auf Influenza. Die Nacht war entsprechend unruhig und ich bin wieder in der Bleib-noch-ein-zwei-Wochen-drinnen-Fraktion, was den Bauchzwerg angeht.

oh nein wie ätzend
bei uns hält sich der dämliche Husten auch noch immer hartnäckig, das macht meinem Beckenboden mittlerweile auch ziemlich zu schaffen
Hoffentlich wird die kleine Maus schnell wieder fit und du steckst dich gar nicht erst an!
ti-an2012
1015 Beiträge
13.03.2018 08:49
Zitat von Danii90:

Oh nein Dani, das tut mir schrecklich leid für euch! Ich weiß genau wie du dich fühlt! Bei uns war es wahrscheinlich auch die Influenza. Ich drücke die Daumen das deine Maus es bald überstanden hat, dein Bauchzwerg sich bis dahin noch Zeit lässt und du dich nicht ansteckst. Toi toi toi
ti-an2012
1015 Beiträge
13.03.2018 08:53
Zitat von Lijo:

Immer um 4.00 wach

Du arme! Finn hat auch die selben wach—schlafzeiten wie im Bauch. Immer am späten Abend. Sind übrigens nun aus der Klinik entlassen, er ist bislang ein ganz braver, die Blähungen ärgern ihn gelegentlich. Nächste Woche haben wir einen kardiologenkontrolltermin. Kann es gar nicht erwarten die endgültige Diagnose zu erfahren. Genießen nun endlich eine unbeschwerte Kuschel und kennenlernzeit die uns die ganze Zeit gefehlt hat.
ti-an2012
1015 Beiträge
13.03.2018 08:56
Zitat von Kitty4:

Ich danke euch für eure Anteilnahme

Ich versteh das ganze auch ehrlich gesagt nicht . Es war immer alles io und das ctg hier im kh war auch unauffällig aber trotzdem lieg ich jetzt hier herum und bin enttäuscht, dass der Arzt wahrscheinlich morgen einleiten möchte

Ich bin aktuell 39+4

Der Arzt meinte, er würde auch abwarten bis es los geht von allein
ABER
Ich liege doch hier nicht unnütz herum wo zu Hause 4 Kinder auf mich warten

Das tut mir leid kitty, das sie dich nun so verrückt machen! Ich war sowas von froh das ich die Einleitungstermine solange hinausgeschoben habe bis es von alleine los ging.wie haben sie sich und du dich nun entschieden? Wirst du heute eingeleitet? Falls ja wünsche ich dir alles gute für eine schöne Geburt
ti-an2012
1015 Beiträge
13.03.2018 08:57
Zitat von shelyra:

Gewöhn dich dran...

Noch sind die Windeln ja for free
shelyra
69215 Beiträge
13.03.2018 08:58
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Lijo:

Immer um 4.00 wach

Du arme! Finn hat auch die selben wach—schlafzeiten wie im Bauch. Immer am späten Abend. Sind übrigens nun aus der Klinik entlassen, er ist bislang ein ganz braver, die Blähungen ärgern ihn gelegentlich. Nächste Woche haben wir einen kardiologenkontrolltermin. Kann es gar nicht erwarten die endgültige Diagnose zu erfahren. Genießen nun endlich eine unbeschwerte Kuschel und kennenlernzeit die uns die ganze Zeit gefehlt hat.

Schön dass ihr jetzt zuhause seid. Geniesst die zeit.

Daumen sind gedrückt für den kardiologentermin
ti-an2012
1015 Beiträge
13.03.2018 08:59
Rosa Wolken wie geht es dir eigentlich mit deiner Maus und deinen ganzen Jungs? Würde mich auch sehr über eine PN mit Namen und Bild freuen
ti-an2012
1015 Beiträge
13.03.2018 09:00
Zitat von shelyra:

Zitat von ti-an2012:

Zitat von Lijo:

Immer um 4.00 wach

Ich danke dir! Ja es tut so gut sich nun endlich kennenzulernen
ti-an2012
1015 Beiträge
13.03.2018 09:01
Zitat von shelyra:

Zitat von ti-an2012:

Zitat von Lijo:

Immer um 4.00 wach

Dein kleiner Ben ist übrigens ein ganz hübscher Kerl...zum verlieben
Lotti89
372 Beiträge
13.03.2018 09:43
Ich komm grade vom FA, grundsätzlich alles ok. Aber ich könnte trotzdem grad heulen Mumu noch fest zu, Gebärmutterhals kaum verkürzt und fest im Becken sitzt er mit dem Köpfchen auch immer noch nicht. Sieht grade alles andere als nach Auszug aus. Auf dem CTG war auch keine einzige Wehe.
Die Versorgung passt zum Glück noch, er hat ihn jetzt auf ca 3700g geschätzt...muss jetzt am Donnerstag wieder hin, mal abwarten
Bin grade nur noch genervt...

Schön Ti-an dass ihr jetzt nach Hause durftet und endlich die Zeit etwas genießen könnt. Haben die Kardiologen im KH denn schon mal was gesagt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt