Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
11.03.2018 11:07
Shelyra auch hier nochmal alles Gute! Bleibst du noch im KH?

So langsam könnte es hier im Thread wirklich mal (nicht mehr) rund gehen
Bei mir wird sich wohl hoffentlich erstmal nichts tun, mir ist heute schwindelig, ich bin todmüde, hab mich um 10 nochmal hingelegt, nur um eine halbe Stunde später über der Toilette zu enden -> da bahnt sich wohl ein Infekt an.
11.03.2018 11:20
Och nö, das brauchst du ja nun wirklich nicht mehr jetzt. Ich drück die Daumen, dass du dir nichts eingefangen hast.
Irishmom
2575 Beiträge
11.03.2018 11:49
Also nach dem Tag gestern dachte ich abends echt, ich müsse ins KH fahren. Waren Einkaufen und ich konnte echt keine 5 Meter gehen ohne kurze Wehen zu bekommen, auch meine Symphyse hat echt schmerzen bereitet.

Zuhause angekommen hatte ich dann ab 20 Uhr erst alle 25 Minuten Wehen, wo ich mich auch erinnern musste ordentlich weiter zu atmen, das ging dann auf 15 Minuten runter. Meiner Meinung nach, waren die aber trotzdem noch nicht stark genug. Um 23 Uhr bin ich dann auf dem Sofa einpeschlafen. Nachdem ich dann vom Sofa ins Bett bin, ging das nochmal ein paar Stündchen so.

Heute wehe ich auch so vor mich hin, aber eindeutig zu unregelmäßig und zu schwach.
Kitty4
1903 Beiträge
11.03.2018 13:17
Herzlichen Glückwunsch zu den Geburten

Jetzt geht es endlich hier voran

Endlich kommen die März Babys
Lijo
3625 Beiträge
11.03.2018 13:34
Zitat von Kitty4:

Naja, freiwillig sind noch kaum welche ausgezogen und in den nächsten Tagen stehen ja auch noch recht viele KS an, das ist ja dann auch keine Überraschung.
Ich bin gespannt wann sich die übrigen Mäuse für den Auszug entscheiden
Kitty4
1903 Beiträge
11.03.2018 13:58
Zitat von Lijo:

Zitat von Kitty4:

Naja, freiwillig sind noch kaum welche ausgezogen und in den nächsten Tagen stehen ja auch noch recht viele KS an, das ist ja dann auch keine Überraschung.
Ich bin gespannt wann sich die übrigen Mäuse für den Auszug entscheiden

Hab ich jetzt was falsches geschrieben .....
Lijo
3625 Beiträge
11.03.2018 14:06
Nee Quatsch Kitty
Ich meinte nur, dass die Märzbabys sich noch immer ziemlich bitten lassen und die meisten nicht freiwillig ausgezogen sind
Shnaddy
11032 Beiträge
11.03.2018 19:47
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben...Ich hoffe du hast bald etwas Zeit ausführlicher zu berichten...
Lijo
3625 Beiträge
11.03.2018 20:06
Ich würde mal vermuten, dass littlemama nicht mehr hier ist.
Sie war lange nicht online und hat vielleicht sogar schon entbunden

Also Lotti, du bist dran
Lotti89
372 Beiträge
11.03.2018 20:13
Zitat von Lijo:

Ich würde mal vermuten, dass littlemama nicht mehr hier ist.
Sie war lange nicht online und hat vielleicht sogar schon entbunden

Also Lotti, du bist dran

Ich geb mir Mühe von mir aus könnte es jetzt los gehen, bin bereit ( und sich so langsam bedient)
Hab seit Tagen schmerzen unterm linken Rippenbogen und vor lauter Rückenschmerzen hab ich schon tagelang nicht mehr vernünftig geschlafen und meine Laune wird auch eher schlecht als besser...
11.03.2018 20:14
Wo ist denn Mummyof2? Oder habe ich sie nur überlesen?

Danii, ich hatte fest damit gerechnet, dass du heute entbindest. Noch hast du vier Stunden.

Lijo, ich geb dir recht. Die kommen alle nur mit Sondereinladung.

Irishmom, da fehlt ja nicht mehr viel bei dir. Go, go, go

MummyOf2
274 Beiträge
11.03.2018 20:42
Zitat von Hasentanz:

Danii, ich hatte fest damit gerechnet, dass du heute entbindest. Noch hast du vier Stunden.

Huhu.
Ich bin noch da, lese aber eher mit. Bin sehr unmotiviert momentan.

Glückwunsch zur Geburt der drei Mäuse.
Ben ist ein ganz süßer Fratz und es ist schön zu sehen wie stolz die zwei Großen sind.
Ti-An ich hoffe deinem kleinen Mann geht es gut. Mir tat es sehr Leid zu lesen wie das alles gelaufen ist.
Paldona, deine Nora hat wirklich tolle Maße. Bin beeindruckt wie gut du alles noch managen konntest.

Dani, das mit dem Schwindel geht mir momentan auch so. Liegt vielleicht an dem Wetterumschwung?

Ansonsten wehe ich seit Tagen vor mich hin. Die Symphyse ist mittlerweile so gelockert, dass ich kaum noch laufen kann und ich ständig das Gefühl habe, die Kleine fällt jeden Moment raus. Außerdem knickt mir immer wieder das rechte Bein weg, weil mir da ein Nerv eingeklemmt wird. Die Maus drückt ganz sehr nach unten.
Mumu ist fingerdurchlässig, GMH fast komplett verstrichen.
11.03.2018 20:51
Zitat von MummyOf2:

Zitat von Hasentanz:

Huhu.
Ich bin noch da, lese aber eher mit. Bin sehr unmotiviert momentan.

Glückwunsch zur Geburt der drei Mäuse.
Ben ist ein ganz süßer Fratz und es ist schön zu sehen wie stolz die zwei Großen sind.
Ti-An ich hoffe deinem kleinen Mann geht es gut. Mir tat es sehr Leid zu lesen wie das alles gelaufen ist.
Paldona, deine Nora hat wirklich tolle Maße. Bin beeindruckt wie gut du alles noch managen konntest.

Dani, das mit dem Schwindel geht mir momentan auch so. Liegt vielleicht an dem Wetterumschwung?

Ansonsten wehe ich seit Tagen vor mich hin. Die Symphyse ist mittlerweile so gelockert, dass ich kaum noch laufen kann und ich ständig das Gefühl habe, die Kleine fällt jeden Moment raus. Außerdem knickt mir immer wieder das rechte Bein weg, weil mir da ein Nerv eingeklemmt wird. Die Maus drückt ganz sehr nach unten.
Mumu ist fingerdurchlässig, GMH fast komplett verstrichen.

Ach schön

Klingt ja nicht so angenehm bei dir. Bald hast du es geschafft.
Lijo
3625 Beiträge
11.03.2018 21:33
@Mummyof2:
Das mit dem Bein geht mir ganz genauso
Das ist richtiger Mist weil ich täglich recht viel mit dem Auto fahren muss.

Ansonsten bin ich noch recht fit, zumindest schlafe ich gut und das ist schon viel Wert.
Das dämliche Sodbrennen nimmt allerdings jetzt stark zu, so dass ich jeden Tag was dagegen nehmen muss
MummyOf2
274 Beiträge
11.03.2018 21:41
Zitat von Lijo:

@Mummyof2:
Das mit dem Bein geht mir ganz genauso
Das ist richtiger Mist weil ich täglich recht viel mit dem Auto fahren muss.

Ansonsten bin ich noch recht fit, zumindest schlafe ich gut und das ist schon viel Wert.
Das dämliche Sodbrennen nimmt allerdings jetzt stark zu, so dass ich jeden Tag was dagegen nehmen muss

Ich fahr nur noch wenn ich die Großen abholen muss, mehr ist nicht mehr drin. Schlafen? Kenn ich nicht. Das längste ist ne Stunde am Stück.
Sodbrennen lässt langsam nach bei mir. Das ist das einzig positive und das die Prinzessin hoffentlich bald da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt