💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
03.03.2018 19:15
Kirschkernkissen im Rücken und ab aufs Sofa.
Die Mensschmerzen hielten den ganzen Tag an, unsere kleine arbeitet mächtig am Mumu.
Seit heute kann ich den Kopf tasten, vorher war sie noch nicht ins Becken gerutscht
Die Mensschmerzen hielten den ganzen Tag an, unsere kleine arbeitet mächtig am Mumu.
Seit heute kann ich den Kopf tasten, vorher war sie noch nicht ins Becken gerutscht

03.03.2018 19:23
Oh ein Kirschkernkissen hätte ich jetzt auch gern :/ Uhhh Lijo dann hoffen wir mal, dass es bald los geht
Liege auch schon den ganzen Tag faul aufm Sofa
Obwohl stimmt nicht, habe unserem fleissigen Nachbarn ein Bierchen raus gebracht
Die Hauptstrasse ist nämlich geräumt worden, aber von der Hauptstasse bis zu unserem Haus sind nochmal 500 Meter die schön mit 40cm Schnee vollgeschneit waren.
Und was macht unser total lieber und auf der Baustelle nebenan arbeitende Nachbar? Packt den dicken Bagger mit der großen Schaufel aus und räumt die Strasse
Als der Bagger dann wieder da war wo er hingehört hat er mit einem kleineren Bagger die Einfahrten freigeräumt.
Jetzt bin ich viel beruhigter, immerhin wäre es jetzt egal obs los geht, wir kommen wieder aus dem Haus

Liege auch schon den ganzen Tag faul aufm Sofa

Die Hauptstrasse ist nämlich geräumt worden, aber von der Hauptstasse bis zu unserem Haus sind nochmal 500 Meter die schön mit 40cm Schnee vollgeschneit waren.
Und was macht unser total lieber und auf der Baustelle nebenan arbeitende Nachbar? Packt den dicken Bagger mit der großen Schaufel aus und räumt die Strasse

Als der Bagger dann wieder da war wo er hingehört hat er mit einem kleineren Bagger die Einfahrten freigeräumt.
Jetzt bin ich viel beruhigter, immerhin wäre es jetzt egal obs los geht, wir kommen wieder aus dem Haus

03.03.2018 19:31
Super, dass ihr jetzt wieder freie Bahn habt
Nee, nee losgehen wird's hier wohl noch nicht.
Bei Emil konnte ich das Köpfchen auch fast 2 Wochen vorher tasten

Nee, nee losgehen wird's hier wohl noch nicht.
Bei Emil konnte ich das Köpfchen auch fast 2 Wochen vorher tasten

03.03.2018 19:36
Ja das ist total toll, vor allem war das so schwerer, nasser Schnee, also völlig doof zum Schaufeln, wenn man keine ordentliche Schneeschaufel besitzt (und er hat die schon in einem Land wo es alle jubeljahre mal 2 Schneeflocken gibt)
Echt so "früh" konntest du das Köpfchen dann schon tasten. Ich bin ja ehrlich, habe mich noch nie getraut selbst mal zu schauen

Echt so "früh" konntest du das Köpfchen dann schon tasten. Ich bin ja ehrlich, habe mich noch nie getraut selbst mal zu schauen

03.03.2018 20:26
Ti-an ich gratuliere dir auch recht herzlich zur Geburt von deinem Söhnchen Finn!
Hoffentlich habt ihr euch ganz schnell rund um die Uhr!
Hoffentlich habt ihr euch ganz schnell rund um die Uhr!

03.03.2018 21:49
Alles Liebe und Gute Ti-an! Ich hoffe, ihr durftet in der Zwischenzeit zumindest vorübergehend kuscheln

04.03.2018 02:39
Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche. Bislang wissen wir leider noch nicht mehr, am Montag/Dienstag schaut leider erst ein Kinderkardiologe auf ihn da vorher keiner im Haus ist. Beim Trinken wird er leider blau, sodass er eine Magenschlundsonde gelegt bekam
und einmal kuscheln durften wir. Irgendwie scheint alles noch so unreal
meine kleine zuhause ist noch krank und meine große hat nun gestern einen Riesen lippenherpes bekommen. Würde sagen bei uns läufts.... nicht!

04.03.2018 07:00
Hach, was ein riesengroßer Mist
Seid ihr wenigstens in der selben Klinik oder musste er verlegt werden?
Wie geht es dir denn? Also körperlich? Seelisch ja wahrscheinlich beschissen genug.
Fühl dich gedrückt!

Seid ihr wenigstens in der selben Klinik oder musste er verlegt werden?
Wie geht es dir denn? Also körperlich? Seelisch ja wahrscheinlich beschissen genug.
Fühl dich gedrückt!
04.03.2018 08:05
Oh man das tut mir so schrecklich leid...Das ist wirklich furchtbar...Pumpst du denn ab oder bekommt er Ersatznahrung über die Sonde??Wie geht es dir nach der Geburt?!
04.03.2018 10:05
Zitat von ti-an2012:
Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche. Bislang wissen wir leider noch nicht mehr, am Montag/Dienstag schaut leider erst ein Kinderkardiologe auf ihn da vorher keiner im Haus ist. Beim Trinken wird er leider blau, sodass er eine Magenschlundsonde gelegt bekamund einmal kuscheln durften wir. Irgendwie scheint alles noch so unreal
meine kleine zuhause ist noch krank und meine große hat nun gestern einen Riesen lippenherpes bekommen. Würde sagen bei uns läufts.... nicht!
Oh man wie furchtbar.
Es kann doch nicht wahr sein, dass da ein Säugling ist der einen Herzfehler hat, blau beim trinken wird und die Kardios machen Wochenende

Was ist das bitte für ein KH?
Die haben sich ja vorher auch schon so dämlich Verhalten.
Tut mir echt leid für euch

04.03.2018 10:55
ti-an, alles gute zur Geburt
Ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas Zeit mit eurem kleinen Wunder verbringen

Ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas Zeit mit eurem kleinen Wunder verbringen

04.03.2018 16:08
Boa, dieses rumgegammel...
Ich mag Sonntags eh schon nicht besonders aber jetzt, so unbeweglich, ist es noch öder.
Ich habe auch mittlerweile alles fertig, der Nestbautrieb ist vorbei und nun langweile ich mich halb zu Tode.
Die Kinder spielen, Papa ist arbeiten...

Ich mag Sonntags eh schon nicht besonders aber jetzt, so unbeweglich, ist es noch öder.
Ich habe auch mittlerweile alles fertig, der Nestbautrieb ist vorbei und nun langweile ich mich halb zu Tode.
Die Kinder spielen, Papa ist arbeiten...

04.03.2018 16:13
ich leide mit dir lijo.
Mir ist auch soooo langweilig.
Kinder sind bei oma, mein mann werkelt im keller.
Aber richtig was machen kann ich auch nicht mehr - symphyse und karpaltunnel haben da was dagegen...
Mir ist auch soooo langweilig.
Kinder sind bei oma, mein mann werkelt im keller.
Aber richtig was machen kann ich auch nicht mehr - symphyse und karpaltunnel haben da was dagegen...
04.03.2018 16:36
Ich habe nun eine Kochbox für den 21.03 bestellt.
Es ist also beschlossene Sache, am 21.03 kommt Mathilda
Gerade hatte ich eine Wehe, da habe ich kurz gebetet, dass die Fruchtblase nicht gleich platzt
Meine Hebamme begleitet ihren Sohn Morgen zu einer Op und hat dann keine Zeit.
Es ist also beschlossene Sache, am 21.03 kommt Mathilda

Gerade hatte ich eine Wehe, da habe ich kurz gebetet, dass die Fruchtblase nicht gleich platzt

Meine Hebamme begleitet ihren Sohn Morgen zu einer Op und hat dann keine Zeit.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt